Erinnerungen an frühere Leben

klingt jetzt krank, aber ich hab vie auch deshalb einw neig angst vor der wiedergeburt, weil ich das gefühl hab, dass dann alle jetziegn beziehungen keinen sinn machen. z.B. das tiefe verhältnis zu meiner mutter. was, wenn cih sie nie wieder sehe? klingt für viele wahrscheinlich krank, aber ich würde daran zerbrechen.
Ich kann mich an einige frühere Leben teilweise erinnern und ich weiß, dass ich in meinen letzten Leben einen Sohn hatte. Ich habe ihn über alles geliebt und diese Liebe trägt meine Seele bis heute. Ich war alleinerziehende Mutter und er war nicht älter als 5 Jahre als ich gestorben bin.
Als ich klein war habe ich mich geweigert Aba Heidschi Bumbeidschi zu singen, weil es folgende Strophe besitzt:
"Aba heidschi bum beidschi schlaf lange.
Dei Mutter ist ja ausgange.
Sie ist ja ausgange
und kommt nimmer heim
und lässt dass klein Beberle ganz allein."
Ich fand das tief traurig. Diese Liebe hat ein Band zwischen uns geschaffen, dass auch der Tod nicht zerrissen hat und auch nicht können würde. Er ist noch am Leben aber ich spüre, dass er glücklich ist. Ich musste ihn loslassen weil es Zeit war aber wie schon erwähnt blieb eine Verbindung bestehen. Ich habe außerdem ausgerechnet, dass ich erst mindestens acht Jahre später nach meinen Tod reinkerniert bin und einmal habe ich gemeint mich zu erinern wie ich mich als dreijährige an ihn erinnert habe und da war er schon erwachsen. Es ist also wahrscheinlich, dass ich nach meinen Tod eine Weile über ihn gewacht habe bis ich wusste, dass er meinen Beistand nicht mehr benötigt.
Worauf ich hinaus will ist, dass die Liebe zwischen dir und deine Mutter eine Verbindung geknüpft hat, die auch Reinkernation nicht zereisen kann. Außerdem trifft man auch immer wieder Bekannte aus alten Leben in späteren Leben und da man nach meinen Glauben nicht immer direkt nach den Tod reinkerniert ist es auch möglich, dass du deine Mutter zwischen den Leben mal wieder triffst.
 
Werbung:
Zurück
Oben