Erinnerungen an frühere Leben in Träumen?

PotiCoach schrieb:
SEHR interessant. Das muß ich mir merken. Wird sicher nicht der einzige mögliche Hintergrund für Haarausfall sein, aber sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
" Hinterkopf " ist gut....da beginnen die meisten Haarausfälle...;)
 
Werbung:
" Hinterkopf " ist gut....da beginnen die meisten Haarausfälle...

So was ähnliches hab ich auch gedacht, eine Sekunde nachdem ich´s geschrieben hab. :D


aber ich bekomme den Gedanken nicht verpackt, dass das da mein Lütter gesagt haben soll
das ist mir einfach zu strange...
Dann wieder waren da Stellen, bei denen ich nur dachte "mey, das ist so typisch, er kann selbst tot nicht die Klappe halten, und macht viele Worte um wenig Inhalt..." nein wirklich, ich hab keine Ahnung, wie ich das einordnen soll.

:lachen: :lachen: :lachen:

Göttlich.



:D
 
es hätte mich in diesem fall gefreut, wenn du den entsprechenden post hier verlinkt hättest mittels der zitierfunktion, damit ich (und ja evtl. noch weitere leserInnen ...) nachlesen kann, in welchem zusammenhang das gesagt wurde - es steht hier schon so viel, wie soll ich diesen satz von poticoach finden?

so sag ich da nun nichts zu


Tut mir leid, ich schreibe nicht immer mit meinem Computer, sondern auch mal mit dem iPod ( wie auch gerade jetzt ) und da ist es mit dem verlinken oft blöd, weil ich nicht den ganzen langen Text von Poticoach dabei haben wollte und da dann alles löschen ist sehr mühsam. Aber Poticoach ist ja auch schon drauf eingegangen. Wenn ich wieder am Comp bin, kann ich Dir den Beitrag nochmal aufzeigen. Bitte um etwas Geduld!:D:umarmen:
 
Werbung:
So was ähnliches hab ich auch gedacht, eine Sekunde nachdem ich´s geschrieben hab. :D
ne wirklich gelungen Zweideutigkeit :D

Da muss ich an den Dialog von gestern denken- Es ging um den "Like"-Daumen und seine Herkunft, und darum, dass er heute nur indiziert, was man mag oder nicht und damals halt Schicksal spielte.
Sagte ich: "Ist schon heftig, dass ein einzelner Daumen über Leben und Tod entscheiden konnte"
Er: "Aber es war ja auch ein göttlicher Daumen"
:D
 
Zurück
Oben