Erinnerungen an frühere Leben in Träumen?

Vermutlich handelt es sich nicht um eine Erinnerung an ein vergangenes Leben, denn schon allein ist es nicht anzunehmen, dasselbe Gesicht zu haben.
Der Traum ist ein Symboliker. Du warst in der Tracht eines Dienstmädchens einer vergangenen Zeit. Damals war alles sehr streng, die Menschen waren sehr stark Regeln unterworfen, wie wir es heute kaum noch kennen. Besonders Menschen in untergeordneten Positionen wie ein Dienstpersonal kannten keine individuelle Entwicklung, sondern Unterdrückung und Gehorsam zugunsten der Herrschaft.
Das flüchtige Dienstmädchen will keine Spuren hinterlassen, ist gebeugt und zeigt ihr Gesicht nicht und ist unscheinbar grau wie eine Maus. Gebeugt und gedemütigt ist sie. Sie kommt zwar näher, doch die Furcht besteht, sie aus den Augen zu verlieren, schon steht sie an einer Tür, will sie gerade verschwinden?, aber im letzten Moment erhebt sie unerwartet ihren Kopf und offenbart sich.

Der Traum setzt sich mit der eigenen Identität auseinander, die damals vielleicht nicht recht zur Entwicklung kommen konnte. Aber im letzten Moment hebt sich der Kopf, er erhöht sich von der Gebeugtheit in die Aufrechte, als ob die Geste trotz allem sagen wollte: Ich bin!

Im Raider-White-Tarot gibt es eine Karte, auf der zwei mit Lumpen bekleidete Menschen im Winter ihres Weges gehen. (Es ist die Karte "5 Münzen") Die männliche Figur geht mit Krücken und hat ein Pestglöckchen umgehängt. Man mag diese Karte als traurig interpretieren, denn das Los dieses Paares scheint hart zu sein. Ausgeschlossen von der Gesellschaft, totkrank, keine Bleibe, Verlassenheit, die Spuren werden vom Schnee gleich zugeschneit. Doch kann die Karte sehr viel Bedeutsameres anzeigen. Verbindende Liebe trotz allem, Treue, die den inneren Wert des Menschen ausmacht. Es sind Menschen, die keine Spuren wie eine Gravur im Schnee hinterlassen, alles ist rein, unscheinbar und ohne Schuld aus dem Vergangenen - der Schnee deckt alles zu, glättet die Spuren, keine Schuld, kein Gesetz von Saat und Ernte, keine karmische Belastung ist wirksam.

Das Dienstmädchen nimmt auch eine ähnliche Rolle wie eine Nonne ein, die hinter den dicken Klostermauern die Welt und sich selbst verneint und sich durch ihre Knechtschaft und durch ihre treue Ehe mit der Gottheit erhöht wird.

Dann aber kommt der ernüchterne Schreck. In der armseligen Gestalt sient man sich selbst wie in einem Spiegel. Gerade für Frauen ist der Spiegel wichtig; junge pubertierende Mädchen sitzen stundenlang vor ihrem Spiegel: Bin ich auch hübsch genug, was kann ich alles aus mir machen? - Es tauchen der Widerspruch der Figur mit seinem Selbstbild und die Ängste auf, die mit einer dienenden, geknechteten Haltung verbunden sind, doch dann heißt es durch den erhobenen Blick und einem Kopf, der ein schneeweißes Häubchen der Unschuld trägt: Schau, das bist du, was machst du aus dir? Du trägst einen Korb mit einem Brot. Was machst du damit?


Hallo Solis,
Vielen Dank für deine Mühe. Ich weis nicht ob jemand mit Sicherheit sagen kann ob es ein Traum war oder eine Erinnerung. Wenn es aber ein Traum ist, könnte nur ich ihn interpretieren. Wenn man einen Traum für jemanden anders interpretiert, bringt man seine eigene Interpretation mit rein und das hat wenig mit dem Träumer selbst viel zu tun..
In dem Traum habe ich mich sehr erschrocken als ich sah dass ich die Frau war. Du glaubst dass ich mich erschrocken habe, da ich einen Widerspruch sah zwischen dem was ich in der Frau sah und meinem Selbstimage.
Ich sehe diese Erschrecken als eine ganz normale Reaktion. Stell dir vor so etwas würde nicht im Traum, sondern im echten Leben passieren. Du gehst einkaufen und ein Mann kommt auf dich zu, du beobachtest ihn und wenn er vor dir steht erkennt du , dass er du selbst ist. Wer würde sich nicht erschrecken? Jeder normale Mensch würde sich erschrecken , nicht weil er einen Widerspruch zwischen sich und dem anderen ich sieht, sondern weil dass andere ich überhaupt da war. So war es in meinem Traum, ich war erschrocken, da es gegen alle Erwartungen war, weil ich nie damit gerechnet hatte.

Ich habe darüber nachgedacht, was für eine Bedeutung der Traum für mich haben könnte, werde dir eine PN dazu schicken.
 
Werbung:
PotiCoach, ich kann das auch aus eigener Erfahrung bestätigen, habe selber schon so einige Doppelgänger aus meiner Familie und Umkreis wiedergefunden mit teils wirklich verblüffenden Ähnlichkeiten. Ein Doppelgänger allein macht aber noch keine Reinkarnation wahrscheinlich, Doppelgänger haben wir überall und in jedem Jahrhundert, interessant wird es, wenn diese sich mit der eigenen Geschichte, Charakter oder anderen Merkmalen decken, dann kann man davon ausgehen, dass man es mit einer alten Version von sich oder eben der entsprechenden Person zu tun hat.
Oder, wie es mir gestern erst passiert ist, Menschen, die sich in einer Gruppe wiederfinden, die auch heute wieder Kontakt miteinander hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GladiHator:

Du hast recht, dei Gesichtsähnlichkeit allein macht es noch nicht, ist aber ein starkes Indiz.
Hier ein paar weitere Merkmale:

  • Gleiches Potential / gleicher Beruf / gleiche berufliche Ausrichtung (muß nicht zwingend sein, da manchmal eine Seele auch mit einem Wissensgebiet abgeschlossen hat, aber meistens stimmt es)
  • Gleiche Lebensmuster (siehe George W. Bush und General Daniel Morgan - beide waren erst Wirtshausschläger und Säufer, danach plötzlich "Volkshelden")
  • Oft findet man es auch, daß jemand beruflich die Arbeit seiner Vorgänger-Inkarnation aufgreift und / oder weiterführt oder durch sie überhaupt erst zu seiner Tätigkeit inspiriert wird (siehe Wilhelm Busch und Ralf König, der zu zeichnen anfing, nachdem er als Kind ein Buch von Busch in die Finger bekommen hatte)
  • Auch sollte man mal überprüfen, ob heutige körperliche oder psychische Probleme mit den Todesumständen der früheren Person korrespondieren.

Zu der Sache mit der Gruppe, die sich wiederfindet: Schau dir mal auf Semkiws Seite die Beispiele von Laurel & Hardy an - da fällt dir nichts mehr zu ein :). Auch die Marx Brothers sind wieder da. Zwei sehr interessante, weil gegensätzliche Beispiele: Die einen werden als Brüder wiedergeboren, die anderen waren Brüder, kommen aber in unterschiedlichen Familien zurück. Semkiw hat auch in vielen Fällen aufgezeigt, daß die Familien meistens einen karmischen Cluster darstellen. Bei der heutigen Inkarnation von Marilyn Monroe, Sherry Lea Laird, ist beispielsweise die heutige Tochter unschwer als die frühere Mutter erkennbar. Bei ihr ist auch sehr schön nachvollziehbar, daß die echte Wiedergeburt jemand sein muß, der auch die Probleme der früheren Person wiederspiegelt - Sherry Laird kam durch massivste Probleme mit Depressionen und Drogen zur Reinkarnationstherapie.

Ein lustiges Beispiel noch fürs berufliche Anknüpfen: Man hat ja Freddie Mercury immer nachgesagt, seine Konzerte und Clips seien wie Puccini-Opern. Naja, man lege mal Bilder von Puccini und Mercury nebeneinander...

Im Falle meines Klienten war es ein Musiklehrer, der sich stark zu der Musik eines ganz bestimmten italienischen Komponisten hingezogen fühlte. Bei den Problemen gab es zumindest gewisse Übereinstimmungen, soweit man es feststellen konnte (wir haben´s nicht rückgeführt); bei der Gesichtsähnlichkeit gab es keinen Zweifel, da beide ein sehr markantes Gesicht haben.


:)
 
Genauso ist es. Es müssen da mehrere Faktoren zusammen kommen, um einen Treffer wahrscheinlich zu machen.
Ich muss aber sagen, dass ich dieses Seite, die du verlinkt hast, sehr kritisch sehe. Ich habe mich da mal durch einige Fälle durchgelesen und mir fehlen da meist die Bezüge zu den Personen selber. Da wird dann einfach nur geschrieben " es wurde von diesem Athun Re bestätigt, dass es stimmt...
joa, was soll ich sagen, mich überzeugt eine bloße Bestätigung von irgendeinem Hinz in keinster Weise, und oftmals sehen sich die angeblichen Reinkarnationen nichtmal im entferntesten ähnlich.
Ich denke, eine der GrundVorrausseutzung sollte schon sein, dass die lebende Person selber einen Bezug zum Vorgänger herstellen kann.
Ansonsten kann ich auch hergehen, und wahllos vergleichen, dann kommt sowas dabei rum: http:*//smosh.com/smosh-pit/articles/20-celebrity-images-prove-time-travel-possible
Aber das alleine ist noch kein Beweis.
Ich finde btw nicht, dass sich Wilhelm Busch und Ralf König ähnlich sehen, überhaupt nicht, woher hast du denn die Info über die Verbindung?

Puccini und Mercury sind tatsächlich verblüffend, da liegt dann wirklich auch nah, dass was dran ist, wenn man als Außenstehender schon Ähnlichkeiten im Stil (Musik) erkennen kann.
Dass man oft in dieselbe Familie inkarniert, habe ich bei mir auch festgestellt, meine zwei Jungs waren schon einmal Brüder (Claudius und Germanicus, lebten vor 2000 Jahren), ein anderes Mal offenbar familiär verknüft aber nicht blutsverwandt (Childebert II und Leovigildo, etwa Anno 550), und der Kleine war, wie ich eben vorgestern heraus fand, schon mindestens zweimal mein Kind (einmal allerdings eine Tochter).
Ich denke, sicher kann man sich für sich selber sein, wenn die Entdeckung sämtliche offene Fragen beantwortet wie ein fehlendes Puzzleteil. Das ist für mich persönlich das sicherste Indiz. Wenn dann noch Träume dazu kommen, die das bestätigen, umso besser. Der Lütte hatte einige dieser Träume, die zu Childebert passten, obwohl er nichts über ihn wusste. Ich hab beiden bis heute nichts von all dem erzählt, um sie nicht zu verwirren, und um die Beobachtungen nicht zu beeinflussen.
Aber es ist schon erstunlich, wie alles zusammen passt.
Dieser Claudius zB hatte eine Art Behinderung, er konnte seine Beine nicht ordentlich benutzen, sie knickten und wackelten und schienen schwach und auch sein Kopf wackelte. Alle diese Symptome finden sich nun auch phasenweise bei meinem Sohn wieder, obwohl er kerngesund ist. Es gibt eine umfangreiche Beschreibung des Charakters von Claudius und die passt in jeder Beziehung wie Faust auf Auge, das ist schon unheimlich teilweise^^.
Über Childebert ist dagegen wenig bekannt, hier habe ich überwiegend die Ähnlichkeit, die Träume als Indiz und die Vision bei der Rückführung, sowie die Phobien und andere Merkmale.
Bei Leovigildo ist es bisher nur die Ähnlichkeit und das Verhalten, der Charakter, der Große träumt leider nichts mehr, oder zumindest erinnert er sich nicht.
Aber als Kind hatte er aufregende Träume von römischen Schlachten, was ich aber eben erst im Nachhinein zuordnen konnte (Germanicus war römischer Feldherr).

Auch sollte man mal überprüfen, ob heutige körperliche oder psychische Probleme mit den Todesumständen der früheren Person korrespondieren.
Das fand ich bei dem Kleinen sehr deutlich, seine Phobie vor Pilzen und anderen undifinierbaren oder unbekannten Gerichten war sehr auffällig, bis sich herausstellte, dass er gleich zweimal vergiftet worden war.

Ach, es gibt btw noch ein Indiz, oftmals findet man auch in den Namen Ähnlichkeiten, ob nun Agnes und Angela, oder Childebert und Hildegart, Leon und Leovigildo.Andreas und Drusus oder Nero und Nico...
 
Zuletzt bearbeitet:
@GladiHator:

Die Fälle, die Semkiw auflistet, sind sehr unterschiedlich - manche kann man sofort nachvollziehen, wie eben Puccini/Mercury; bei anderen hat man erstmal Fragezeichen in den Augen. Ich hab Walter auch zu manchen schon angeschrieben und gefragt, ob er sich da wirklich sicher sei (bei Edgar Allan Poe hatte er z.B. eine Zeitlang eine sehr merkwürdige Zuordnung, bis ich ihn dazu angeschrieben habe - dann ist er wieder zu Wes Craven als Zuordnung zurückgekehrt, was auch paßt). Leider ist das Bildmaterial auf seiner neuen Site bislang sehr spärlich. Er hatte vorher eine andere Site, die mittlerweile off ist und auf der sehr gutes Bildmaterial vorhanden war.
Was Ahtun Re angeht - ich habe gegenüber Channeling u.ä. erstmal eine Grundskepsis. Was mich aber überzeugt hat, waren die Fallbeschreibungen und Gesichtsvergleiche auf Walters früherer Site. Das paßt einfach zu meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Thema aus der Reinkarnationsanalyse - nämlich daß reinkarnative Zusammenhänge (zumindest in den meisten Fällen) logisch und direkt sind.

Was Busch / König betrifft, hatte ich in einem der Bücher von König den Hinweis gefunden, daß er als Kind durch Wilhelm Busch zum Zeichnen inspiriert wurde. Sowas macht mich mittlerweile immer sofort aufmerksam. Der Bildvergleich war dann eindeutig. Ich weiß nicht, welches Bildmaterial du gesichtet hast, für mich war die Sache klar. Daß "Ahtun Re" diese Zuordnung bestätigt hat, war nur das Tüpfelchen auf dem I. Bei König ist auch auffällig, daß er in einigen seiner letzten Bücher direkt Geschichten von Wilhelm Busch aufgegriffen und in neue (sexualisierte) Form gebracht hat. Das sind zwar keine Beweise (die hast du sowieso nie), aber durchaus Indizien. Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob es bei Wilhelm Busch auch schon schwule Anklänge gab. Leider hab ich nicht die Zeit, zu jedem Fall wer weiß wie zu recherchieren. König selbst ist interessanterweise im Heute ein Radikalskeptiker (um nicht zu sagen Rationalismusfanatiker) und sagte mir, daß die Erwähnung von Reinkarnation in seinen Sketchen reine Ironie sei. Interessanterweise gibt es aber bei ihm nun mal immer wieder solche Hinweise in seinen Comics, genauso wie auch Busch immer wieder was zum Thema Reinkarnation geschrieben hat ! Ein weiteres Indiz.

Was du im Rahmen deiner Familie alles herausgefunden hast, ist wirklich äußerst spannend. Innerhalb meiner Familie hab ich nicht solche Detailinformationen, aber auch sehr interessante Verbindungen. Ein verstorbener Verwandter von mir hat mir im früheren Leben eine bis ins Heute hinein wirksam gewesene psychisch-energetische Beeinflussung verpaßt; mit einem anderen bin ich durch viele Leben hindurch in vielen verschiedenen (meist eher positiven) Rollen verbunden gewesen. Bei meinem Großneffen bin ich mir noch nicht sicher, ob er mein Vater oder Großvater aus dem heutigen Leben war, und meine Großnichte ist ziemlich eindeutig die Wiederverkörperung ihrer eigenen Urgroßmutter. Wenn man erstmal solche Zusammenhänge für möglich hält, fällt es einem bei vielen Leuten wie Schuppen von den Augen.



:)
 
Wer ist nun Semkiw? Ich muss gestehen, so tief habe ich mich in dieser Seite noch nicht vergraben, da mir dieser Satz mit Athun Re am Anfang der Fälle schon aufgestoßen ist.
Hast du näheren Kontakt mit den Leuten von IISIS?

ZU Ralf König und Wilhelm Busch, ich habe mir nun nochmal anderen Bilder angesehen, also man kann schon eine gewisse Ähnlichkeit ausmachen, soweit es die Bärte eben zulassen, denn die verdecken ja nunmal die Mund und Kinnpartie, bei Busch in großem Maße.

Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob es bei Wilhelm Busch auch schon schwule Anklänge gab. Leider hab ich nicht die Zeit, zu jedem Fall wer weiß wie zu recherchieren.

"Einige Biographen Buschs sehen in der frühen Entfremdung von den Eltern und vor allem von der Mutter die Ursache für Wilhelm Buschs späteres eigenbrötlerisches Junggesellentum."
Wiki.
Vielleicht hätte man ja hier eine Parallele. Homosexualität wäre zumindest eine weitere mögliche Erklärung.

Wenn man erstmal solche Zusammenhänge für möglich hält, fällt es einem bei vielen Leuten wie Schuppen von den Augen.
Das ist wirklich war. Als ich anfing, diese Dinge zu entdecken (das ist gerademal ein dreiviertel Jahr her), gab es einen Aha-Effekt nach dem anderen. Und als dann so eins zum anderen kam, kam es mir vor, als befände ich mich in der Phase "Ich habe den Rand des Puzzles zusammen, von jetzt an kann ich mich ans Bild als Ganzes machen".
Seltsam finde ich die ganzen "Zufälle", die sich dabei ergeben haben, bzw die zu diesen Entdeckungen führten, als hätten sich da unsichtbare Kräfte eingemischt, ich kanns nicht anders beschreiben.
Auch was ich in den letzten Tage heraus gefunden habe, war wieder so eine Ansammlung von "Zufällen".
Auf Grund dieses Traumes, den ich oben beschrieben habe (bei dem ich vor Soldaten durch die Trümmer flüchtete), hatte ich mit einem Menschen Kontakt aufgenommen, mit dem ich vor 27 Jahren ein gemeinsames visionäres Erlebnis hatte. Wir hatten geraucht, waren breit wie Strandhaubitzen^^ und fanden uns von einem Moment zum anderen plötzlich an der Front eines Krieges wieder. Es waren nur wenige Sekunden, aber die waren sehr intensiv, ich sah mich in einer Art Schützengraben, um mich herum verletzte Soldaten, hörte Schüsse, Schreie und Kanonenfeuer. Mit einem gemeinsamen Schreck endete die Vision und wir stellten fest, wir hatte scheinbar das gleiche erlebt.
Er war einer dieser Menschen, die man trifft und gleich das Gefühl hat, sich schon ewig zu kennen.

Nun war das aber schon fast 30 Jahre her, also fragte ich ihn, ob er sich noch daran erinnerte und er erzälte mir, dass er vor einigen Jahren den Ort und das Datum heraus gefunden hatte. Ihn hatten jahrelang Träume gequält, in denen er die Szene immer wieder erlebt hatte.
Nun hatte ich in einer RF ein Leben durchlebt, das ich in die Zeit des zweiten WW eingegliedert hatte und da sein Datum in diese Zeit fiel, war ich dementsprechend verwirrt, auch sagten mir der Name der Ortschaft nichts, dennoch gab ich bei Google Bildersuche das Datum und den Ortsnamen ein und fand promt ein Bild von einem jungen Mann, der mir wie aus dem Gesicht geschnitten war.
Dieser war allerdings Franzose, Gitan und Zivilist (bzw vermutlich bei der Résistance), was nicht mit der Story meines Freundes korrespondierte, denn dieser hatte anscheinend herausgefunden, dass er auf deutscher Seite gekämpft hatte.
Ich muss gestehen, mich hat diese Sache so durcheinander gerüttelt, dass ich kaum schlafen konnte ^^
Einige Tage später hat er mir dann den Namen des Soldaten verraten, den er als sein altes Ich identifiziert hatte und wieder habe ich nach Bilder gesucht und wurde prompt fündig. Ich fand einen Soldaten aus dem ersten WW, der zwar einen anderen Namen hatte, der meinem Freund aber wie aus dem Gesicht geschnitten war, die Frau an seiner Seite hatte Ähnlichkeit mit mir und die Tochter Ähnlichkeit mit meinem Sohn :D
Jetzt war die Verwirrung komplett!
Im Nachhinein ergibt alles aber absolut Sinn, erklärt, warum wir uns gleich wieder erkannten, obwohl wir im Leben davor als Gegner gegenüber gestanden hatten, warum ich es in Deutschland nicht lange ausgehalten habe und nach Frankreich ausgewandert bin, warum ich schon als Kind immer bei den Zigeunern am Fluss gespielt habe und mit ihnen leben wollte, später auch Zigeunermusik machte etc...
Nun macht mir nur noch das Leben aus der RF Kopfzerbrechen und der Samowar. Den Traum vermute ich trotzem in der Zeit der Résistance, da ich in diesem eindeutig männlich und noch recht jung war.

Zu den Entdeckungen meiner Jungs hatte ich damals ein Video zusammen gestellt, kannst es dir gerne mal ansehen, wenn du magst (Sternchen entfernen): http:*//youtu.be/QIcLM1h1WAQ
Es hatten sich danach noch einige andere Dinge ereignet, der Kleine hatte noch viele sonderbare Träume, auch einen, der den Claudius bestätigte, und dieser hatte eine ganz sonderbare Wirkung.
Er träumte hier, dass ich ihn von einer Brücke in einen großen Fluss geworfen hätte und er beinahe ertrunken wäre. Nach dem Traum befand er sich ständig in einem Gefühl, außerhalb seines Körpers zu stehen oder wach zu träumen. Das machte ihm ziemlich Angst. Einige Zeit später, als wir nach Deutschland fuhren, wurde das Gefühl erstmal sehr viel stärker, hatte dort seinen Höhepunkt in schlaflosen Nächten, und verschwand gänzlich, als wir wieder zuhause waren. Kurz darauf verschwanden auch seine Ängste und Phobien, was ich für mich als Indiz werte, dass ein Zusammenhang besteht, und die Entdeckungen echt sind (Claudius wurde von Caligula in den Rhein geschmissen und wäre beinahe ertrunken).
Aber so ganz scheint er dieses Leben noch nicht vergessen zu haben, wenn es sich immernoch in seinen Bewegungen und seinem Verhalten nieder schlägt. Er lässt oft und gerne den Imperator raushängen... ohh mey. Da müssen wir noch dran arbeiten ^^
 
@GladiHator:

Walter Semkiw ist der Inhaber dieser Site. Er ist ein amerikanischer Arzt aus San Francisco, dem vor gut 30 Jahren mal bei einer spaßeshalber mitgemachten Seance mitgeteilt wurde, er sei die Wiedergeburt des zweiten amerikanischen Präsidenten. Seine spontane Reaktion war "ja is klar" und er hat´s weggeschoben. Jahre später wurde er aber immer wieder damit konfrontiert, fing an sich mit John Adams (diesem 2. Präsidenten) zu befassen und stellte jede Menge Parallelen und Ähnlichkeiten fest, bis hin zu den Äußerlichkeiten (nicht nur bei ihm selbst und Adams, sondern z.B. auch bei ihren jeweiligen Brüdern, die sind nämlich auch identisch). Er suchte dann nach Möglichkeiten, auch andere Prominente zu identifizieren, und stieß dabei schließlich auf Kevin Ryerson, ein amerikanisches Trancemedium, das bereits vor 30 Jahren mit Shirley McLaine zusammengearbeitet hatte und das eben diesen "Ahtun Re" channelt.
Ich hab vor ein paar Jahren mit Walter Kontakt aufgenommen und stehe auch als deutscher Ansprechpartner auf der Site.

Was Busch und König angeht, achte mal auf die Augenpartie. Augen und Nase sind meist sehr aussagekräftig.

Das Video ist der Hammer. Die Ähnlichkeiten finde ich drastisch, und die psychischen Parallelen genauso. Aufgrund des Alters deiner Söhne würde ich nur mit der Veröffentlichung vorsichtig sein.

Aber so ganz scheint er dieses Leben noch nicht vergessen zu haben, wenn es sich immernoch in seinen Bewegungen und seinem Verhalten nieder schlägt. Er lässt oft und gerne den Imperator raushängen... ohh mey. Da müssen wir noch dran arbeiten

Das ist halt der Unterschied zwischen Reinkarnationsforschung und Therapie / Analyse. Im Einzelfall können sich Phobien etc. auch mal ohne Therapie i.e.S. lösen; ich bin auch mal am Anfang meiner Beschäftigung damit vor 25 Jahren durch eine 5-minütige Selbstrückführung eine langjährige Depression mit Zwangsgedanken losgeworden - aber das ist die Ausnahme und war auch nur ein recht oberflächliches Zudecksymptom.
Und wenn es an charakterliche Dinge geht, reichen solche kurzen Einblicke erst recht nicht aus. Sind deine Söhne für Rückführungen nicht ansprechbar, oder hast du einfach Bedenken wegen des Alters ? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist deine Mutter ja selbst (und wohl auch recht prominent) in der Rückführerszene tätig - dann sollte sie ja eigentlich auch in der Lage sein, mit ihren Enkeln zu arbeiten....



:)
 
Ich habe mir das Video angeschaut und bin beeindruckt, ich denke, dass Du richtig liegst mit Deinen Recherchen, lieber Gladihator.

Ich habe vor ein paar Jahren mit dem Pendel meine eigenen Rückführungen gemacht und erlangte auch eine Menge Informationen für mich, meinen Mann und meinen Sohn, worüber ich sehr dankbar bin, denn viele Spannungen, die zwischen meinem Mann und mir waren, lösten sich auf oder waren abgemildert und besser verständlich, weil ich nun wußte, woher es kam.

Ich hatte, als ich pendelte, auch ein Erlebnis, was es mir bestätigte, was ich dadurch erfuhr. Ich hatte gerade ein Leben von meinem Mann und meinem Sohn in "Arbeit" und mein Sohn kam in das Zimmer rein ( er war zu dem Zeitpunkt 9 Jahre alt ) und da er wußte, was ich tat, fragte er mich, bei welchem Leben ich sei. Er konnte von seinem Standpunkt aus nicht lesen, was ich schrieb. Ich sagte ihm nur, dass es ein Leben war, in dem er und sein Vater Brüder waren im afrikanischen Dschungel vor fast 5000 Jahren ( und das, was ich ihm nicht sagte, war noch, dass der Stamm von Nubiern überfallen wurde und die beiden Brüder als Kinder versklavt wurden ). Da drehte sich mein Sohn um, um das Zimmer zu verlassen und sagte :"Und dann kamen Leute und entführten uns!" Und ging aus dem Zimmer, ich blieb geplättet zurück, denn von mir hatte er die Information nicht. Später erinnerte er sich auch nicht mehr daran, dies gesagt zu haben.

Ich finde es immer wieder spannend und ergreifend, wenn ich von anderen höre, dass Erinnerungen von früheren Leben kommen. Ich denke, dass Deine Zweifel mit der Zeit verschwinden werden.
 
Da drehte sich mein Sohn um, um das Zimmer zu verlassen und sagte :"Und dann kamen Leute und entführten uns!"

Klasse Beispiel, das auch mal wieder eines ganz deutlich macht: Man braucht für Rückführungen eigentlich weder Hypnose, noch Pendel, noch sonst irgendwelche Hilfsmittel. Das glauben nur die "Erwachsenen" (= aus der Intuition rausgewachsenen) zu brauchen.


:)
 
Werbung:
Klasse Beispiel, das auch mal wieder eines ganz deutlich macht: Man braucht für Rückführungen eigentlich weder Hypnose, noch Pendel, noch sonst irgendwelche Hilfsmittel. Das glauben nur die "Erwachsenen" (= aus der Intuition rausgewachsenen) zu brauchen.


:)


Ja, das Pendel hat mir nur geholfen, an die Erinnerungen zu kommen, wie eine Konzentration eben. Manchmal kam mir schon vorher ein Bild, wenn ich eine Frage an das Pendel stellte, bevor es sich bewegte. Das Pendel ist ja nur der "Verstärker" von meinen Gedanken und Erinnerungen.

Ich habe als Erwachsener leider verlernt, so einfach da dran zu kommen wie ein Kind. Aber obwohl ich mit meinem Sohn oft darüber rede und Reinkarnation nicht verneint wird, kommt er momentan mit seinen 15 Jahren nicht mehr so einfach an die Erinnerungen. Aber vielleicht soll es so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben