1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

?? Erinnerung verstärker ??

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von maerlin, 31. August 2008.

1. maerlin

maerlin Mitglied

Werbung:
    :welle:

Hallo Leute;

Man sagt jeder Mensch träumt jede Nacht. Doch man kann sich zumeist nicht daran erinnern.
    Mit geht es ebenso. Gibt es da einen " Trick " damit man sich besser erinnern kann.
    Bei Themen die für mein Leben wichtig sind träume ich bewust. Ich behalte Sie in Bild , Wort und Gefühl.

Vielleicht hat je jemand einen Tipp !:confused:

Danke

Maerlin :banane:

2. bluebody

bluebody Guest

Lege etwas zum Schreiben an Dein Bett, so daß Du nicht erst aufstehen mußt. (ein "Traumbüchlein")
    Schlafe dann mit dem Gedanken ein, daß Du morgen früh Deinen Traum sofort aufschreiben wirst.
    Wenn Du dann aufgewacht bist, mußt Du Dich sofort(!) hinsetzen und schreiben (nicht erst aufs Klo gehen :D).

Vielleicht wirst Du vor lauter Aufregung erst einmal nichts träumen, oder Du bist zu faul, Dich sofort hinzusetzen -
    aber wenn Du Dir das jeden Abend wieder vornimmst, wird es irgendwann klappen - man braucht ein wenig Geduld dafür.

Gruß bluebody :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen