Erinnerung an frühere Leben

Hallo Xanja.

Ich komme zwar nicht aus Wien, sondern aus Hessen (Deutschland), aber über Drachen kann ich dir das Eine oder Andere erzählen. Ähnlich wie Vovin bin auch ich ein Therianthrop/Otherkin.

Seit einigen Jahren habe ich immer wieder Träume, die so real wirken als wären es Erinnerungen aus einem früheren Leben. Vielleicht sind es auch Visionen. Manches was ich geträumt habe ist mir späterhin auch wiederfahren.

Jedenfalls ist mir durch meine Träume klargeworden, dass ich ein Drache bin. Genauer gesagt ein grüner Drache mit brauner Musterung, mit vier Beinen und zwei Flügeln. Allerdings eine eher kleine Art: Kleiner als alles was sich Pferd nennt aber groß genug um problemlos ein Reh zu reißen. Ich habe eine enge Bindung zu Magie und magisch Begabte, wie Hexen, sind mir deutlich sympatischer als "normale Menschen".

In meinen Träumen reise ich oft in freier Natur: Mal gleite ich durch die Lüfte, mal streife ich umher, klettere, schwimme oder tauche. Manchmal jage ich auch. All diese Träume haben einiges gemeinsam: Ich sehe mich nicht von außen, sondern ich sehe durch meine Augen als wäre ich wach; Ich spüre jeden Muskel meines Körpers; Ich nehme die Welt um mich herum geauso wahr als wäre ich wach, nur mit schärferen Sinnen (sehen, riechen, hören, fühlen, alle Sinne sind präsent).

Es ist irritierend aus solchen Träumen aufzuwachen. Mein Drachenkörper aus den Träumen fühlt sich einfach richtig an im Gegensatz zu meinem menschlichen "realen" Körper. Es ist merkwürdig sich zu strecken und andere Muskeln zu spüren als zuvor im Traum, zumal Flügel und Schwanz fehlen.

Die Erkenntnis ein Drache mit menschlichem Körper zu sein macht das Leben nicht einfacher. Wenn ich auf einer erhöten Position wie einer Brücke, einem Parkhaus oder einem hohen Gebaude stehe würde ich oftmals gerne herunterspringen und meine Flügel ausbreiten. Da ich mir aber unsicher bin ob es mir gestattet ist mich physisch in einen Drachen zu verwandeln wenn mein Leben davon abhängt lasse ich es lieber und halte die Ohren offen ob es einen anderen Weg gibt, oder ob ich mein ganzes Leben in menschlicher Hülle fristen muss. Möglicherweise benötige ich auch ein Artefakt, das ich in einem früheren Leben gefertigt habe. Jedenfalls habe ich es in meinen Träumen gesehen. Leider gibt es sehr viele Möglichkeiten wo der Ort sein könnte den ich sah.

Wer fragen hat kann diese gerne stellen, aber für einen Drachen habe ich schon jetzt sehr viel gesagt ;)

Seraphim der Drache



Einerseits toll, dass Du das so realistisch spürst, andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass Du Dich sehr fehl am Platze fühlst. Aber vielleicht hat es einen bestimmten Sinn, dass Du in diesem Leben in einem Menschenkörper steckst. sei Dir bewußt, dass es ja nicht für immer ist, nimm es als Aufgabe, die Du zu lösen hast.

lg Siriuskind
 
Werbung:
Ja, ich ! *meld* Ich hatte auch mal ein Leben auf einen anderen Planeten geführt. Aber ich habe bis jetzt nie darüber geschrieben, weil manchen Leuten wohl die Augen vor Schreck rausfallen würden, wenn ich erzählen würde wie ich ausgesehen hatte. :D

Aber ich sehe schon; Der Thread ist Uralt ! Aber 2005 war ich noch gar nicht in diesen Forum gewesen. Da hatte ich noch nicht mal Internet gehabt.


Würde mich schon interessieren, wie Du mal ausgesehen hast. Allein schon, um zu erfahren, wie andere Lebensformen aussehen können. :)

lg Siriuskind
 
Einerseits toll, dass Du das so realistisch spürst, andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass Du Dich sehr fehl am Platze fühlst. Aber vielleicht hat es einen bestimmten Sinn, dass Du in diesem Leben in einem Menschenkörper steckst. sei Dir bewußt, dass es ja nicht für immer ist, nimm es als Aufgabe, die Du zu lösen hast.

lg Siriuskind

Hi, Siriuskind.
Dein ist die Premiere. Vor dir hat mich noch niemand zitiert :danke: :D.

Ich fühle mich allerdings deplatziert. Es ist schwierig sich in die Gesellschaft einzufügen und nicht aufzufallen. Nur wenn ich alleine oder im kreise meiner engsten Freunde bin muss ich mich nicht verstellen. In der Öffentlichkeit werde ich immer sehr seltsam angeschaut wenn ich aus Schmerz, Wut oder Frust fauche oder aus irgeneinem Grund *meist missbilligung* eine Art knurren von mir gebe. Schon allein wenn ich mal einfach so aus dem Trieb heraus renne oder mir beinahe die Bahn vor der Nase wegfährt und ich den Arm zwichen die Türen ramme, damit sie sich nicht schließen können, ernte ich seltsame oder sogar erschrockene Blicke. Nicht das ich es nicht hin und wieder genießen würde ein paar "coole Typen" einzuschüchtern :D

Eines der größten Probleme ist allerdings die Einsamkeit. Es gibt nur sehr wenige Personen, denen ich mich anvertrauen kann. Kontakt zu Gleichgesinnten habe ich kaum. Die Krönung ist natürlich das schwierige Unterfangen eine Partnerin zu finden die mit mir auf einer Wellenlänge ist.

Was meine Aufgabe angeht: Ich weiss, das ich eine habe. Nur was mag es wohl sein? Ich bin mir nicht sicher ob es mein Schiksal ist dieses Leben als MEnsch zu fristen. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob es mir vergönnt sein wird meinen Körper zu ändern, vielleicht um meinesgleichen zu repräsentieren, quasi als lebender Beweis das Therianthropen keine Spinner sind.
Jedenfalls bin ich meinem Schiksal und mir selbst auf der Spur. Besonders interessiert mich warum ich so eine enorme Kraft in mir spüre, die ein Teil von mir ist, ich aber nicht nutzen kann.

@ Chiarra

Die Tatsache das hier immernoch geschrieben wird spricht dafür das der Threat noch nicht zu alt ist. Würde mich jedenfalls auch freuen wenn du deine frühere Gestalt als Alien beschreiben würdest. Ich glaube nicht das es mich erschrecken würde. Habe selbst eine blühende Phantasie und bin ein Fantasy und Science Fiction Fan. Ich hab schon so einiges gesehen.

Liebe Grüße an alle
Seraphim, der Drache
 
Hallo, also ich weis das meine letzte Form bevor ich Mensch wurde ein Tier war und zwar ein MantaRochen. Das weis ich weil ich eine Reise zum Anfang und zum Ende gemacht habe. Auf dieser Reise habe ich alle meine bisherigen Formen gesehen. Ich habe sogar einen Code entschlüsselt der das Geheimnis des Göttlichen -Plan enthällt. Alles basiert auf diesem Code und dieser Cod basiert auf einer ganz einfacher Logik, ich nenne sie URLOGIK.
Ich weis das ich schon Milionen mal Reinkarniert wurde, vom Einzeller bis zum Menschen. Also komme ich garantiert von HIR der Erde. Jede Form ist ein Modul das dass Bewusstsein benötigt um zu Wachsen und voranzukommen. Ich habe mir auch schon mehrmals gewünscht ich sei ein Vampier od. Drache od. was auch immer hauptsache kein Mensch und das hat sehr gut geklappt. Ich war wirklich ein Drache und auch ein Vampier und vieles mehr. Das fazit daraus lautet: Dem Geist sind keine grenzen gewachsen, sein ziel ist, die Summe aller zu werden, also im Göttlichen Plan aufzugehen.

IXAQSO
Dr. 3ü
 
Ich habe auch viele Erinnerungen von denen ich denke, dass sie aus früheren Leben sind.
Das weiß ich von den Klamotten/wie es in diesen Erinnerungen aussieht, und in manchen bin ich erwachsen. Können also garnicht aus diesem jetzt sein.
Die meisten sind aus dem 19. Jahrhundert, so wie ich das wie gesagt am Aussehen in den Erinnerungen erkennen kann.
Ich habe zum Beispiel ne Erinnerung, in der ich Nachts in einem Kleid durch eine Straße laufe, rechts an der Straße sind so kleine Restaurants/Gaststätten und es läuft nen Mann mit einem Umhang & einem Zylinder an mir vorbei.
In einer anderen bin ich ungefähr so alt wie jetzt, also nen Teenager, ich habe da ein blauweißes Kleid an und hole mit nem Eimer Wasser aus einem Brunnen, mit dem Eimer gehe ich dann anscheinend nach Hause.
 
Wie kann man sich denn erinnern an sein früheres Leben ? Würde total gerne wissen wer oder was ich viell. in einem anderen Leben war....
 
Hallo "newcomma", ich hätte da einen Vorschlag und zwar:" Zie dir 2-3 Tütten rein lass Deine Lieblingsmusik laufen und meditiere dazu. (auch für Anfänger geeignet) Die bilder oder auch ganze szenarien kommen dan von ganz alleine. Bei mir zbsp. läufs so ab. Tütte drin, Classic-Metal an und dan nach dem gewünschten szenario suchen oder einfach freien lauf lassen und auf ein intressantes thema, szenario warten. bei einem Bild zbsp. Du hast das Bild vor Dir, versuche nun das Bild zu ergänzen (360 Grad) in alle Richtungen... Du bist da, also schau Dich um... Da ist garantiert noch mehr als auf dem Bild... höhr hin...(konzentrier Dich auf die Geräusche die Garantiert nich in deiner Lieblingsmusik vorkommen)... und Du wirst ein neues Universum endecken und es gehört Dir alleine, Du bist der Chefè.
Wenn Dir das zuhoch ist, dan gibts da noch den Weg ganz von vorn zu beginnen.
1. Stelle Dir einen roten Ball vor der im tackt zu Deiner Lieblingsmusik hüpft...Boing,Boing, Boing, Boing...
2. Der rote Ball hüpft und wechselt die farbe... (die erste die Dir einfählt)
3. Der Ball hüpft, wechselt die farbe im tackt zu Deiner Lieblingmusik und neu der Hintergrund wechselt von szenario zu szenario. Wald, Wiese, Stadt, Mond usw...
4. Wechsle die Form nach belieben... Auto, Schiff, Hund, Stein, Mond... usw...

Nach einer weille sollte dan auch die erste Variante einfacher sein....

Antworte doch und erzähl ob es geklappt hat od. nicht... wer weis??

Dr. 3üüü
 
ich stell mich da mal komplett dumm, aber mit tüte ist doch eh das gemeint wofür es sowieso immer steht oder? wenn ja, was machen wenn ma eig. strikt dagegen ist?
 
Was meine Aufgabe angeht: Ich weiss, das ich eine habe. Nur was mag es wohl sein? Ich bin mir nicht sicher ob es mein Schiksal ist dieses Leben als MEnsch zu fristen. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob es mir vergönnt sein wird meinen Körper zu ändern, vielleicht um meinesgleichen zu repräsentieren, quasi als lebender Beweis das Therianthropen keine Spinner sind.
Jedenfalls bin ich meinem Schiksal und mir selbst auf der Spur. Besonders interessiert mich warum ich so eine enorme Kraft in mir spüre, die ein Teil von mir ist, ich aber nicht nutzen kann.

Ich kann es verstehen, bin selbst kein Drache habe aber mit ihnen auf dem Planeten Sirion gelebt.
Es ist schon ca. 10.000 Jahre und 10 weitere leben her das ich dort war. Mein einziges Glück ist das ich mit meinen Freunden reinkaniert bin, die zur selben Zeit mit mir im dienste des Hofes standen. (Königin und Gegenpart/Schwester und Liebe) ist auch vertreten, welch Glück und Pech zugleich :)

Vor eintritt in dieses Leben habe ich mir selbst 9 Siegel auferlegt um meinen Freunde und Familie nicht zu schaden, durch die Erinnerung und Magie die in mir liegt. Bis jetzt habe ich 2 Siegel durchbrochen und warte bis ich herrausfinde wie ich die anderen an mich gebunden hab. Das der Engel des Wandels und Vergessens kaum arbeit hatte war nur soweit Trost das sie ein guter Küsser war ;) vor eintritt in die "Strafe der Erde".

Ich selbst bin Sohn der Sonne, wer kann das von sich behaupten. Nie hab ich Inkanieren wollen, doch ich hätte vieles nicht gelernt.

Deine wahre Kraft ist ebenso versiegelt und du bist der Einzige der sie brechen/auflösen kann um frei darüber zu verfügen.
Ich habe nur einen Bruchteil an Erinnerungen und die Magie, die meisten Träume die ich habe verschwinden beim aufwachen.

Ich weiß das ich doch geträumt habe wenn ich wieder ein Kampftraining mit meinem Freund Seki (in diesem leben eine frau) gemacht habe und von ihr einen beiläufigen kommentar hör mit. Du warst wieder schlimm.. oder sonstige formulierungen in jene Richtung.

Ich hoffe es hilft dir.
MfG Michael
 
Werbung:
@ doctor3
Ebenso wie auberytbh wüsste auch ich gerne, ob es einen bewerten Weg gibt die von dir Beschriebene Erfahrung zu erreichen ohne bewusstseinsverändernde Substanzen zu nutzen. Kann man nicht auch versuchen dieses Erlebnis im Rahmen regulärer Meditation oder Tiefenentspannung, oder vielleicht Hypnose zu erreichen? Ich weiss, das eine gute Freundin gezielt einen Ausschnitt aus einem früheren Leben erneut durchlebt hat. Unglücklicherweise handelte es sich um den Abschnitt in dem ihr damaliges Leben endete. Hexenverbrennung ist wohl die blödeste Idee, die je ein Mitglied der Christlichen Kirche hatte. Allerdings war bei dieser Art der Rückführung eine vertraute Person nötig, die mit Rückführungen Erfahrung hat, um sie zu leiten. Wenn man ein bestimmtes Ereignis aus einem früheren Leben 1 zu 1 "wiedergegeben" haben möchte scheint das die beste Methode zu sein.

Du hast geschrieben du bist auch mal als Drache inkarniert. Weisst du noch welcher Art du angehörtest? Im Gegensatz zu Menschen unterscheiden sich die verschiedenen Drachenarten nicht durch die Haut- bzw. Schuppenfarbe, sondern durch Körperbau, Lebensraum und in einigen Punkten auch im Verhalten. Man könnte die Drachen in diesem Punkt mit Wildkatzen vergleichen: Es gibt viele verschiedene Arten, die eindeutig alle Katzen sind, sich aber dennoch deutlich voneinander unterscheiden.

@ Saturon
Das hilft mir durchaus weiter, vielen Dank.
Auch ich werde mich weiterhin bemühen dieser Blockade auf die Spur zu kommen. Ich glaube sie stammt entweder aus einem früheren Leben (bzw. dem Übergang in dieses Leben), oder ich habe sie selbst unbewusst geschaffen, weil ich als kleines Kind nicht mit dieser Kraft zu recht kam. Es könnte sich allerdings auch um ein Artspezifisches Phänomen handeln, eine Art Kindersicherung damit ich miene volle Macht erst nutzen kann wenn ich die nötige Reife habe. Meine Erinnerungen betreffend meiner wahren Macht sind sehr bruchstückhaft, aber leichtfertig eingesetzt könnte ich damit wohl massiven Schaden anrichten. Das macht mich zuversichtlich das ich, wenn ich sie (verantwortungs-) bewusst und zielgerichtet einsetze, als Drache auf einer von Menschen dominierten Welt wie dieser überleben könnte. Allerdings würde ich mich nicht verstecken wollen. Wie gesagt könnte mein Schiksal in der Cooperation mit der Menschheit liegen. Vielleicht könnte ich mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten als Drache die menschliche Gesellschaft positiv beeinflussen.

Ich habe schon öfters gehört, das Drachen auch auf anderen Planeten vorkommen, denn ich habe kürzlich ein paar Foren für meinesgleichen entdeckt. Ich hatte zwar erwartet auf viele unterschiedliche Arten zu treffen, aber ich hätte nicht gedacht wie weit Drachen im Universum verbreitet sind. Sirion und Terra sind nicht die einzigen Planeten wo man uns antrifft. Das spricht auf jeden Fall für meine Theorie, das die Drachen nicht von den Menschen ausgerottet wurden. Entweder waren wir schon längst auf vielen Planeten zu finden, als die Coexistenz auf der Erde schwierig wurde, oder wir sind damals ausgewandert. Ich habe von uralten Artefakten auf diesem Planeten gehört. Möglicherweise sind Geschichten wie "Stargate" gar nicht so weit hergeholt. Wenn es sich um Magie/Technologie von Drachen handelt glaube ich allerdings nicht, das Menschen in der Lage wären sie zu nutzen. Ich bin mal frech und begünde dies mit dem Wort Kindersicherung.
Du hast ja geschrieben, das du selbst kein Drache warst. Das ist sehr interessant, denn ich wüsste gerne wie du die Drachen auf deinem Planeten erlebt hast. Was weisst du noch über ihre Kultur? Habt ihr und die Drachen nebeneinander oder miteinander gelebt?

MfG Seraphim
 
Zurück
Oben