Erinnerung an den Traum

F

Fighty

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in den Traum-Thread gehöre oder in den Meditations-Thread, aber egal ... ich hoffe, dass das so passt?!

Ich habe meditiert, bin eingeschlafen und habe geträumt - es war so schön, ich weiß nur das Gefühl - dieses Gefühl von Erleuchtung, dass ich gewusst habe, dass ich jetzt mein Wesen erkannt habe, meine Lebensaufgabe, und so weiter. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich war beim Aufwachen so frei und erleichtert. Ich weiß zwar nur das Gefühl, aber ich weiß nicht mehr, wer mit mir gesprochen hat, und vorallem WAS (das ist eigentlich sehr wichtig für mich), weil ich vor dem Schlafengehen immer die Engel bitte, mir im Traum zu helfen. Wie auch immer. Meine frage wäre, wie kann ich mich wieder an diesen Traum oder Begegnung erinnern? Gibt es da überhaupt Möglichkeiten sich wieder zu erinnern? Was kann ich tun?

Alles Liebe und ein herzliches Danke an euch!
 
Werbung:
Es scheint sich hiermit um eine Art der Energie Übertragung zu handeln,wenn du dabei etwas gesehen hast,wirst du es dann wieder sehen,wenn die Zeit dafür gekommen ist,bis dahin hilft nur eins Geduld.

Gruß
Seher:schaukel:
 
Werbung:
Hallo Seher!

Danke für deine Antwort!

Geduld :schmoll: nicht gerade meine Stärke. Es ist wohl eine Art von Prüfung :rolleyes:
 
Zurück
Oben