Erik Peil

Sonne

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
102
Hallo an euch!

Hat schon jemand von euch was von erik peil gehört?

soll auch über fernbehandlungen heilen können.

weiß jemand näheres über ihn?

Lg sonne
 
Werbung:
Hallo Sonne,
Sonne schrieb:
Hat schon jemand von euch was von erik peil gehört?

soll auch über fernbehandlungen heilen können.
ich habe zwar noch nichts von ihm gehört, aber dass Fernbehandlungen funktionieren, da bin ich mir nicht nur sicher, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich habe mal gegoogled und gesehen, dass er ja recht wenig Geld für seine Behandlungen verlangt. Ich denke, dass ich es selbst bei ihm versuchen würde, wenn mir keine Alternativen zur Verfügung ständen.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Hallo an euch!

Hat schon jemand von euch was von erik peil gehört?

soll auch über fernbehandlungen heilen können.

weiß jemand näheres über ihn?

Lg sonne

Hallo,

ja, ich kenne Erik Peil persönlich. Wir wohnen beide in Paraguay und treffen uns oft. Er ist ein sehr qualifizierter und verlässlicher Person und ich selbst nehme manchmal seine Hilfe in Anspruch. Oft habe ich an meine Füsse plötzlichen Ausschlag und er konnte mir sehr dabei helfen. Er beobachtete, dass ich den Ausschlag meistens dann bekomme, wenn ich eine Beratung halte wo ich mich mehr anstrengen muss, wo ich mehr Energie brauche und mein Körper so darauf reagiert. Seit dem beobachte ich es und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass er Recht hat.

Zufälligerweise kommt er morgennachmittag zu mir, da wir verabredet sind:)

Liebe Grüsse aus Paraguay :flower2:

Tedora
 
Werbung:
Hallo Tedora,

leider hab ich erst jetzt gesehen, dass du auf meine Frage geantwortet hast. Danke dafür!
Ich bin nun seit Oktober bei Erik Peil in Behandlung und bin sehr dankbar, dass ich auf ihn gestoßen bin. Stück für Stück zeichnet sich eine Besserung ab und ich hoffe, dass es so weitergeht und letztendlich auch bestehen bleibt. Ich bin sehr zuversichtlich.

Ich habe Erik Peil durch die Fernbehandlung und den Austausch per e-mail als sehr netten Menschen kennengelernt, der sein Handwerk zu 100 % versteht. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass er sich bis zur letzten Faser seines Seins (kann es nicht anders ausdrücken) für die Probleme seiner Klienten einsetzt. Ich meine damit, dass es scheint, als wären meine Probleme auch seine Probleme und er daher vollsten Einsatz bringt, diese auch zu beseitigen.
Bei anderen Therapeuten hingegen spürt man eine gewisse Distanz oder man stößt an Grenzen, weil diese diese Fähigkeit nicht besitzen. Sie können die Probleme der Klienten nicht derart verinnerlichen, wohl auch, weil sie im Hinterkopf den materiellen Aspekt haben (den finanziellen Gewinn durch den Klienten?).
Keine Ahnung, jedenfalls hat man bei Erik Peil den Eindruck, dass ihm rein das Wohl und die Hilfestellung für seine Klienten wichtig ist und das macht Erik Peil u.a. aus. Finde ich halt.

Liebe Grüße nach Paraguay
Sonne
 
Zurück
Oben