Eric Esott der neue Braco oder was?

Braco gibts schon so lang?

.
ja und wenn man sich überlegt wie sein Konto in der Zeit gewachsen ist.
Das mit den Blumen wußte ich nicht hab keine mitgebracht dafür welche beim Heimgehen bekommen das war ca. or 10 Jahren hab die immer noch
Mittlerweile mußt du Eintritt zahlen ich glaub 5 Euro, Aber damit macht er nicht sein Geld, sondern mit CDs und Büchern und mit div Anhängern die seine Schwingungen aufnehmen. Also 80% der Leute waren hin und weg
Ich hätte auch gern was gespürt aber leider war ich völlig unsensibel gegen seine Ausstrahlung.
Das mußt du erst mal zusammen brinen so ca 10 Minuten da stehen ins leere schauen und absolut keine Mimik im Gesiccht.
Dafür das Publikum es wurde geweint die Emotionen waren schon viel da und das er das so über sich ergehen ließ ein Schauspiel (für mich)
Nur stell ich mir die Frage hat er was oder nicht? Habe auch danach Leute kennengelernt die von ihm schwärmen, und wenn er in Österreich oder nähe Grenze auftritt immer wieder hingehen.
Vielleicht hat er doch was, wenns manchen Menschen gut tut warum nicht
 
Werbung:
Werbung:
Lunatic0 schrieb:
Er sieht nicht tot drein. Aber im unterschied zu braco finde ich die perspektive unterwürfiger - braco schaut eher von oben herab und er von unten herauf.
da sieht man mal wie jeder einfach nur einen Blick empfindet
also ich empfand Braco live eigentlich schon als teilnahmslos und stur geradeaus von oben herab oder unten herauf hab ich nicht mitgekriegt.
und der junge Mann im Video schaut auch nur so dahin dafür sieht er süß aus :LOL:
 
Zurück
Oben