Erhöhte Suchtgefahr mit Neptun in Haus 3?

Werbung:
Hallo Gabi,

vielleicht ist es auch mit wichtig wie das 6.Haus steht und vorallem ob einiges in der Jungfrau vorhanden ist.
So entsprechend der Alltagstauglichkeit.

Mir sagt man gerne nach ich mache sehr viel intuitiv, nunja stimmt ja auch,
man lässt es halt fließen ;)
und man kommt genauso da an, wo andere enorme Planungen benötigen.

LG
flimm
 
@Martina
Doch, ging es nicht um Jungfrau und Dienstbarkeit?

genau deswegen bist Du eine Plutonierin, Lilith - immer die gleiche Abhängigkeit und die gleichen Muster. .... bin schon gespannt, wie das Gespann Lilith/Randalia diesen Thread wieder mit subtilen Taktiken kaputt macht anstatt offen und klar astrologische Ideen einzubringen.
 
genau deswegen bist Du eine Plutonierin, Lilith - immer die gleiche Abhängigkeit und die gleichen Muster. .... bin schon gespannt, wie das Gespann Lilith/Randalia diesen Thread wieder mit subtilen Taktiken kaputt macht anstatt offen und klar astrologische Ideen einzubringen.

Randalith :zauberer1
 
Hallo Gabi,

vielleicht ist es auch mit wichtig wie das 6.Haus steht und vorallem ob einiges in der Jungfrau vorhanden ist.
So entsprechend der Alltagstauglichkeit.

Mir sagt man gerne nach ich mache sehr viel intuitiv, nunja stimmt ja auch,
man lässt es halt fließen ;)
und man kommt genauso da an, wo andere enorme Planungen benötigen.

LG
flimm
Hallo flimm,

wenn du auf deine innere Stimme hörst, die ja Ausdruck der Führung von oben ist, dann gehst du ja den Weg, den du wirklich gehen sollst. Und den kann man meiner Meinung nach nicht planen, denn Planen ist Kopfsache.
 
genau deswegen bist Du eine Plutonierin, Lilith - immer die gleiche Abhängigkeit und die gleichen Muster. .... bin schon gespannt, wie das Gespann Lilith/Randalia diesen Thread wieder mit subtilen Taktiken kaputt macht anstatt offen und klar astrologische Ideen einzubringen.
Nein Martina, das Feindselige bringst du ein, das empfinde ich nicht so. Und immer den Vorwurf zu erhalten, feindselige Absichten zu haben, geht mir schon ziemlich auf die Nerven.
 
Hallo flimm, :)

vielleicht ist es auch mit wichtig wie das 6.Haus steht und vorallem ob einiges in der Jungfrau vorhanden ist.
So entsprechend der Alltagstauglichkeit.

Da könnte was dran sein. Ich habe nichts im 6. Haus und der Alltag ist für mich eher "nervig". Ewige Routine ist mir ein Greuel (da schlägt auch der Schütze zu, denke ich) und mein Mond der ja in Jungrau ist, wäre ja eigentlich schon so ein Garant dafür, die Welt als einen Ort wahrzunehmen, wo man den Alltag eben als notwendig sieht. Da mein Mond aber im 9. Haus steht, habe ich einfach andere Prioritäten, als :waesche2::waesche1:
:dontknow2

viele Grüße
 
Nein Martina, das Feindselige bringst du ein, das empfinde ich nicht so. Und immer den Vorwurf zu erhalten, feindselige Absichten zu haben, geht mir schon ziemlich auf die Nerven.

... wo schreibe ich, Du hättest feindselige Absichten? Hast Du nicht, Du merkst nur Deine Abhängigkeit und starre Haltung nicht und damit merkst Du nicht, dass Deine eigene Meinung nicht durchkommt.
 
Werbung:
Hallo liebe Gabi, :)

Dass Jungfrau z.B. Dienstbarkeit zur Überlegenheit nutzt, halte ich auch für eine gewagte These, befriedigen tut es sicherlich, aber das Motiv muss nicht Überlegenheit sein.

Liebe Grüße

Nein, ich bin nicht angefressen. Vorsichtshalber habe ich grad mal meine Transite gecheckt :D, na ja t-Merkur Quadrat r-Mars. (vielleicht war ich doch etwas angefressen? :D) Schwamm drüber.

Zur Überlegenheit: meine Jungfrau-Bekannte fühlt sich tatsächlich überlegen, ich will es ihr nicht als Motiv unterstellen - aber wenn sie von der "Alltagsuntauglichkeit" ihres Mannes spricht, hat sie ein Funkeln in den Augen, ein süffisantes Lächeln und hochgezogene Augenbraue.
Ich glaube, wenn der Mann plötzlich auf die Dienste seiner Frau verzichten würde, bekäme das Selbstbewusstsein der Jungfrau einen ziemlichen Knacks.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben