Erhebe Dich

N

Nightbird

Guest
rbs5y6ujj717.jpg

(@mods: Vom ever selber fotografiert)
 
Werbung:
Mist, das wird groß und klein. Eben war´s noch groß.

Hier ist´s im Anhang.
 

Anhänge

  • Foto-0011.jpg
    Foto-0011.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 36
immer noch zu klein mönsch...hab erbarmen mit Leuten deren Augen nicht mehr ganz so jung sind
brings einfach mal auf gut 1000pixel hoch
 
Sich erheben ist eine Lebensweise.

Sich bilden und den Baum des Lebens früchte tragen lassen, ist auch eine Lebensweise.

Sich erniedrigen ist auch eine Lebensweise.

Stagnieren und den Baum des Lebens unfruchtbar sein lassen, ist auch eine Lebensweise.

In Gott sind alle Erfahrungen und alle Lebensweisen enthalten, wir entscheiden uns welche Erfahrungen und welche Lebensweisen wir uns entscheiden zu zulassen!

Dieser Text scheint von jemandem verfasst worden zu sein, der einen beschränkten Horizont unterlag --- auch eine Lebensweise.

LG Lifthrasir
 
Werbung:
Zurück
Oben