1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von mephista, 17. Mai 2011.

1. mephista

mephista Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey ihr Lieben..

ich habe bei einigen jetzt einfach mal aus Langeweile alte Beiträge durchgeschaut...

und mir ist aufgefallen, dass viele Legungen hier eingestellt haben bzgl. einer bestimmten Frage.. wie etwas ausgeht..

meist wurden diese Beiträge dann irgendwann offen gelassen.. sind aber auch schon länger her, sodass es eigentlich schon Ergebnisse geben müsste..

schaut doch einfach mal eure alten Beiträge durch und gebt Feedback.. ich persönlich finde es sehr spannend.. ich habe zwar nicht aktiv bei den meisten mitgedeutet.. habe aber mal sporalisch über das blatt geschaut und würde auch gerne schauen, ob ich so richtig lag :D

2. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

das würde mich auch interessieren, wie wäre es wenn du mal wieder alte Beiträge liest, die zu fragen wie es nun ausgegangen ist?

lg ZL

3. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hi Leute:)Gute Idee.

Dann fange ich gleich damit an.:zauberer2

lg,Bea

4. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

ich bin gespannt :thumbup:

5. Melahel

Melahel Mitglied

Werbung:
    Aslo allgemein kann ich sagen, dass ber mir NIE das eingetroffen ist, was man bei mir in den Karten sehen konnte...
    Verwunderlich, aber wahr.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen