Ergebnisse immer wieder verschieden, warum?

Hallo Artemis,

was Dich persönlich betrifft, Deine Gesundheit, Allergien etc., ist es sinnvoll in Dich reinzuhorchen, welche professionelle Meinung sich am stimmigsten anfühlt - oder welche Dich wütend macht (weil sie zufällig einen blinden Fleck, den Du nicht wahrhaben willst, trifft). Diese Meinungen haben am meisten mit Dir zu tun, und nicht mit dem Therapeuten oder seiner Methode.

Wenn es um etwas geht, was nicht direkt mit Dir zu tun hat, wie z.B. die Entführung von Madeleine, ist es etwas schwerer zu urteilen, was der Wahrheit am nächsten kommt. Denn jeder Mensch, auch jeder Hellsichtige oder sonstwie Spirituell-Begabte, bringt seine eigene Geschichte mit und deutet unter Umständen ähnliche Bilder, Visionen in seinem eigenen Glaubenssystem. Manche meinen auch nur, dass sie Bilder oder Visionen von aussen empfangen, kommunizieren aber eigentlich nur mit ihrem eigenen Inneren (ist echt schwer das zu unterscheiden).
Eventuell gibt es auch die Möglichkeit, dass ein Visionssuchender von etwas anderem (z.B. einem inneren Prozess) bei seiner Visionssuche abgelenkt wird.
Ich denke, dass Menschen, die es normalerweise können, auch mal einen schlechten Tag haben und nicht so klare Visionen haben wie sonst. Sind ja auch nur Menschen...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Zurück
Oben