Ergebnisse immer wieder verschieden, warum?

Hallöchen,

vielen dank für eure informationen. Werde sie mir genauer durchlesen. Nutze auch Homöopatie, was sehr gut hilft, nur momentan nicht, da es es sogar verschlimmert. Daher nehme ich moemntan gar keine Medikamente.

Bei der Änderung in Lebensbereichen, ja das kann gut klappen, gerade bei dem Beispiel wie ich nannte, wenn die person verzeihen lernt, z. b. das Trauma gleichzeitig unbewusst aufgearbeitet werden kann.

Bezüglich der Desensibilisierung, ists kake. Weil wie ich finde lebensgefährlich sein kann. Wie ich selber erfahren musste, bin eingeliefert worden. Nach vierjähriger Desensibilisierung.

Worauf noch nicht eingegangen wurde, ist bei Hellseher. Mein erstes Posting. Warum sehen die auch so verschieden, jetzt speziell Krankheiten, wie auch bestimmte Ereignisse wie im Fall Madeleine.

Grüßle

Artemis
 
Werbung:
Bezüglich der Desensibilisierung, ists kake. Weil wie ich finde lebensgefährlich sein kann. Wie ich selber erfahren musste, bin eingeliefert worden. Nach vierjähriger Desensibilisierung.

Hi Artemis!

Lies Dir bitte erst den Link durch - da gehts nicht um schulmedizinische, sondern homöopathische Desensibilisierungsmethoden.

Lg
Reinfriede
 
ja die schiene Autoritätsproblem ist schnell gefahren weis ich aus erfahrung als 6fache mutter.aber meine RFraage ahst du nicht beantwortet duschreibst für dich hat toleranz viel mit allergie zu tun wegen deines Heuschnupfen aber wie stellst du den zusammenhang her? heist das wenn ich z.B. das verhalten meines Nachbarn nicht toleriere krieg ich ne allergie oder wie und hallo aber was ist das mit der Neuro und der Vergewaltigung? Soll das heisen das alle Krankheiten irgendein psychologisches Problem haben aber wenn das so ist dann wären ja alle krankheiten heilbar .Wo kommt dann aber Aids her oder Krebs oder die vielen andren SAchen die nicht heilbar sind irgendwie eigenartig find ich.
vielleicht sollte ich die Idee Heilpraktikerin zu werden nochmal überdenken bevor ich mich auf soner schule anmelde Lg

Toleranz, hat auch was mit Annehmen zu tun. Akzeptanz hat auch was mit Toleranz zu tun. Schwer zu erklären.

Man muss aber nicht gleich ne Allergie oder krnakheit bekommen, nur weil man seinen Nachbarn nicht tolerieren kann.

Krankheiten wie ich der meinung bin, findet man aber auch immer wieder, entstehen oft in der psyche bevor sie sich körperlich absetzen.

Z. B. Hatte ich vor längeren zeit, in meiner medialen Hochphase starke depressionen oder so, naja und hatte dauernd bauchschmerzen und apetitlosigkeit, mein arzt meinte, wenn ich nicht sofort aufhöre, kriege ich noch was im Bauch. Ich habe mir darauf hin ne psychotherapeutin gesucht. Wobei die mir auch cniths neues sagte, als das was ich schon wusste, und nach der dritten sitzung entlassen wurde.

Viele Krankheiten entstehen oft im Geiste bevor sie sich pysisch absetzen. Oder wie kann man sich erklären, wenn jemand Rheumatismus hat, oft starke Rheumatische Schübe bekommt, wenns mit der Psyche momentan nach unten geht?

Zum Thema Krebs und Aids kann ich dir Louise L. Hay empfehlen, die hat durch positives denken und veränderung ihres lebens ihren Krebs geheilt. Ihre Klienten die Aids haben, waren sogar dankbar dafür, weil sie dadurch sich selbst lieben gelernt haben. Aber wer weiss, vielleicht gibts menschen die von aids befreit wurden, egal wie, nur wir wissen nichts davon und wie könnte dann die pharmamedizin daran verdienen, wenn es sowas nicht mehr geben würde? Es werden oft ja genug krankheiten erfunden, damit sie daran verdienen können. Mir sollten die mandeln entfernt werden, weil ich angeblich eine art rheuma hatte, was ich aber nicht rausmachen lassen wollte und beim anderen arzt erfahren habe, das ich überhaupt kein streptokokenrheuma hätte.

Es gibt einen netten satz von einem Mediziner: Ein mensch ist nicht gesund, er wurde nur nicht genug untersucht.

Warum solltest du die Idee Heilpraktiker zu werden überdenken. Heilpraktiker sind den Ärzten um einiges voraus. Sie können ganzheitlicher auf die Klienten eingehen, als das es ein Arzt je machen könnte. Du gibst ihnen die möglichkeit sie dabei mit natürlichen mitteln zu unterstützten sich selbst zu heilen. Würde ich schade finden wenn du dich dagegen entscheiden würdest, weil du möchtest es ja machen, weil du ja bestimmte gründe hast, oder vorstellungen.

Krankheiten entstehen auch oft durch die pharmaindustrie, durch die beseitigung von krankheiten andere entstehen können. Man siehe die Nebenwirkungen. Die ja dann auch behandelt werden möchten.
 
tja artemis, die schwierigkeit scheint echt die zu sein, 2 hellseher zu finden, die dasselbe behaupten. zumindest erhöht doch das dann die glaubwürdigkeit.
es gibt meines erachtens nach neuerdings viele menschen, die viele schlaue bücher gelesen haben, rhetorisch fit sind und sich als medium betrachten. das ego will halt gefüttert werden *grins. über jene leute stolpert man am ehesten. suchst du einen hellseher, suchst du die nadel im heuhaufen. es gibt sie, definitiv, aber nicht überall wo gold dran steht, ist auch gold drin!
ich denke, das weiß doch aber mittlerweile jeder oder? :confused:
viel glück dir beider suche:liebe1:
 
hallo Artemis,

allegien ist ein inneres wehren gegen irgend was, die nase gehört man glaubt es kaum zum wurzelchakra. dieses wurzelchakra steht für wehrt, mutter, herkunftsfamilie, sicherheit, kampf oder flucht.

hier würde ich sagen, geh einmal im leben dein weg, ohne die werte anderen menschen zu erfüllen.

jeder hat eine wahrnehmung. Die geschichte mit Madeleine sehe ich auch anders, ich legte den ersten tag als ich erfuhr das sie weg ist die karten.


Dreh den wasserhahn auf, bei jedem kommt H2O wasser raus. aber der eine hatte dieses mehr drin der andere das. es bleibt wasser. dh. wer hat hier die sauberste wahrnehmung, wo ist nichts anderes drin als die wahrnehmung.

schwer zuerklären.

liebe grüsse pia
 
@Reinfriede: Entschuldigung, habs gelesen. Hört sich aweng eklig an mit dem Klebestreifen, ist ja nicht grade gesund sowas drinnen zu haben. Da nehme ich doch deinen weiteren tipp weiter unten im link an und shcau was ich demnächst finanziell kaufen kann.

@Indigomädchen: Danke. Jetzt weiss ich bescheid.

@Nichtssagend: Ja da haste recht. Gibt genug scharlatane da draussen. Auch bei ehrlichen menschen die es gut meinen, spielt oft das ego mit rein, wie indigomädchen schon sagte, wunschdenken. Oder helfen zu wollen. Oder eigene wertvorstellungen. Ich glaube, wenn wir vom ego befreit währen, währe es doch einfacher, exaktere ergebnisse liefern zu können. Bis dahin aber noch ein langer weg.
 
Hallo,

es kamen Einwände Babys und Allergien etc.
Stammt demnach vermutlich aus einem Vorleben und/oder Schicksalsübernahme im Familiensystem (zB Neurodermitis).
 
Werbung:
Zurück
Oben