1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ergänzungen durch andre Kartendecks

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von mephista, 8. Dezember 2006.

?

welches ergänzungsdeck?

1. kipperkarten

15,0%
  2. lenormands

10,0%
  3. tarotkarten

35,0%
  4. engelkarten

35,0%
  5. orakelkarten

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. skatkarten

10,0%
  7. ein anderes..

25,0%
  8. gar keins!

5,0%
  1. mephista

mephista Aktives Mitglied

Werbung:
    hallihallo..

viele haben ja ihr Favoriten-Blatt.. und ergänzen dieses noch zusätzlich mit einem andren..

ich z.B. nehme die kipperkarten als grundkartendeck.. wenn ich mal einen schwierigen fall habe zieh ich noch die tarotkarten hinzu..

wie macht ihr das so? ..

:liebe1: eure mephista!

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Alechem

also ich habe zu meinen Colman-Smith-Tarotkarten noch das Haindltarot und das Viscontitarot zur Ergänzung :escape:

lg

FIST

3. Sirusi

Sirusi Mitglied

Hallo also ich lege meistens mit den Skat. Für Personenbeschreibungen verwende ich manchmal die Runen dazu. Für Zeitbestimmungen das Baumorakel.

Wenn ich mit den Lennis lege ( da bin ich nicht so fit) verwende ich nichts anderes dazu.

Ganz liebe Grüße
    Sirusi

4. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

also mein grunddeck sind die lennis.und ich ergänze sie mit den skatkarten.obwohl ich mit den skatkarten angefangen habe,sind die lennis mein hauptdeck.
    lg
    gusti

5. mephista

woooow..

da hat sich ja was getan auf der abstimmungsskala :D

hätte gar nicht gedacht dass man mit den skatkarten so gut ergänzen kann... wow! .. :) ..

6. venice

venice Guest

Werbung:
    Also Ich Lege Mit En Lenormandkarten Und ErgÄnze Mit Den Rommeekarten:
    Lg:venice

7. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo Mephista,

ich ziehe die Engel immer zusätzlich zu Rate, sie sind sowieso immer da, also will ich sie auch anhören ;-)

LG
    Esofrau

8. mephista

das ist richtig esofrau :)

überleg auch schon die ganze zeit ob ich mir ein paar karten holen soll .. (engelkarten) ..

die haben ja sowieso immer recht :weihna1

9. Esofrau

Esofrau Guest

oh ja, das ist so - immer, auch dann (und das habe ich auch schon erleben dürfen), wenn der Verstand es als nicht logisch empfindet - zum späteren Zeitpunkt zeigt es sich dann doch so wie von den Engeln gesehen :)

Ich habe die "Heil-Orakel der Engel"-Karten von Doreen Virtue und die Karten "Mit Engeln spielen" von Hania Czaijkowski. Beide möchte ich nie wieder missen... Für zwischendurch hab ich noch "Die Kraft der Engel" Urania-Verlag. Auch die sind schön - - -
    Schön sind sie sowieso alle :weihna1

LG
    Esofrau

10. MorganLeFay

MorganLeFay Mitglied

Werbung:
    Ich nehme als Grundkartendeck meine Zigeunerkarten und um genauere Einzelheiten zu erfahren die Rider Waite.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen