Ergänzungen durch andre Kartendecks

welches ergänzungsdeck?


  • Umfrageteilnehmer
    21

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallihallo..

viele haben ja ihr Favoriten-Blatt.. und ergänzen dieses noch zusätzlich mit einem andren..

ich z.B. nehme die kipperkarten als grundkartendeck.. wenn ich mal einen schwierigen fall habe zieh ich noch die tarotkarten hinzu..

wie macht ihr das so? ..

:liebe1: eure mephista!
 
Werbung:
Schalom Alechem

also ich habe zu meinen Colman-Smith-Tarotkarten noch das Haindltarot und das Viscontitarot zur Ergänzung :escape:


lg

FIST
 
Hallo also ich lege meistens mit den Skat. Für Personenbeschreibungen verwende ich manchmal die Runen dazu. Für Zeitbestimmungen das Baumorakel.

Wenn ich mit den Lennis lege ( da bin ich nicht so fit) verwende ich nichts anderes dazu.

Ganz liebe Grüße
Sirusi
 
also mein grunddeck sind die lennis.und ich ergänze sie mit den skatkarten.obwohl ich mit den skatkarten angefangen habe,sind die lennis mein hauptdeck.
lg
gusti
 
woooow..

da hat sich ja was getan auf der abstimmungsskala :D


hätte gar nicht gedacht dass man mit den skatkarten so gut ergänzen kann... wow! .. :) ..
 
Hallo Mephista,

ich ziehe die Engel immer zusätzlich zu Rate, sie sind sowieso immer da, also will ich sie auch anhören ;-)

LG
Esofrau
 
das ist richtig esofrau :)

überleg auch schon die ganze zeit ob ich mir ein paar karten holen soll .. (engelkarten) ..

die haben ja sowieso immer recht :weihna1
 
die haben ja sowieso immer recht :weihna1

oh ja, das ist so - immer, auch dann (und das habe ich auch schon erleben dürfen), wenn der Verstand es als nicht logisch empfindet - zum späteren Zeitpunkt zeigt es sich dann doch so wie von den Engeln gesehen :)

Ich habe die "Heil-Orakel der Engel"-Karten von Doreen Virtue und die Karten "Mit Engeln spielen" von Hania Czaijkowski. Beide möchte ich nie wieder missen... Für zwischendurch hab ich noch "Die Kraft der Engel" Urania-Verlag. Auch die sind schön - - -
Schön sind sie sowieso alle :weihna1

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben