Ergänze zum vollständigen Satz: Das Leben ist...

Werbung:
east of the sun schrieb:
War gar nicht böse gemeint. ich meine es gut mit dir! Wer mir ein so schönes Päckchen schickt hat es gut auf Lebenszeit.:)

...ich erinnere mich wieder, die Murmelaktion !

Freut mich, daß es Dir gefallen hat ! :banane:
 
da ist also die murmel abgeblieben!!

ne zunge hab ich auch
o045.gif


und was das leben angeht schließ ich mich jimmy mit einem "manchmal" davor an :D

lg -fingal-
 
ahso. trotzdem ist die murmel weg und wer sich nicht beteiligt hat war auch nicht sicher oder?! hmmm... sehr misteriössss
 
Fingal schrieb:
ahso. trotzdem ist die murmel weg und wer sich nicht beteiligt hat war auch nicht sicher oder?! hmmm... sehr misteriössss

...die Murmel ist nicht weg, sie ist hier in Nordfriesland bei mir, sie wurde erst mal richtig eingenordet, ich hab' es nur noch nicht geschafft sie an Leopoldine zu schicken, hab' es ein wenig verpennt, sorry !!!
 
Werbung:
@ rosim, das kann doch wohl nicht Dein ernst sein?! hast Du wirklich die murmel noch?!

@ east, eigentlich interessiert es mich garnicht, wer sich nicht beteiligt hat :D
 
Zurück
Oben