Erfundene Krankheiten

ja... kompletter blödsinn... ein wahrer Menschenfreund hätte dir das linke auge ausgestochen damit du "ganzheitlich Blind" gewesen währst :rolleyes:

Quark...ein rictiger Heiler hätte den Konflikt glöst, der hinter der einseitigen Erblindung steht...das andre Auge äre dann aus Solidarität schon von allein blind geworden.


Sage
 
Werbung:
Merkwürdig ist, daß offenbar die meisten hier nur Schwarz-Weiss-Denken drauf haben.

Selbstverständlich haben Ärzte eine Existenzberechtigung in unserer kranken Welt. Es gab bei mir einige Situationen, wo ich heilfroh war, daß es dieses Gesundheitssystem mit den Möglichkeiten gibt. Letztlich war ich selbst tätig dort für eine geraume Zeit und habe tagtäglich gesehen, wie Menschen geholfen wurde. Ich habe allerdings auch das Gegenteil erlebt.

Nur muß man sich deswegen auf der kompletten Linie ausliefern, das Denken abstellen und jeder Panik und jeder erfundenen Krankheit nachrennen, nur weil es die Pharmaindustrie gerne so möchte?

Mann Leute versuchts doch ein einziges Mal aus der Mitte der Pole heraus und in der Mitte bleibend zu diskutieren und diese Schwarz-Weis-Scheisse aussen vor zu lassen, ist das echt nicht möglich? Ist es euch echt nicht möglich, die Nähe von Pharmaindustrie, Ärzteschaft, WHO u.a. und den Medienpanikmachern zu sehen und in Frage zu stellen, bzw. sich zu fragen, ob das alles so seine Richtigkeit hat? (Laras ausgenommen an dieser Stelle).

Die Hälfte der Impfdosen (Schweinegrippe) wollen jetzt einige Bundesländer zurückgeben, es wird verhandelt mit den Pharmakonzernen. Ha ha, besser und unkomplizierter wär es gewesen, wenn die dämlichen Deutschen sich den Mist hätten einimpfen lassen, dann müsste man jetzt nicht groß noch verhandeln und finanzielle Risikien eingehen, ne? Hat jemand hier geschrieben, daß Ärzte zugunsten von Heilern abgeschafft werden sollen, ja? Oder ist das wieder im einen oder anderen durchsiebten Hirn gerade entstanden?

Zu kompliziert?

Vermutlich ja.

:rolleyes:
 
ich denke die länge eines texts ist durchaus ein qualitätskriterium falls er lesbar ist. :banane: ach ja, sorry. das heißt ich kenne mich auch nicht aus. :D
 
Troubleshooter schrieb:
obwohl ich auf dem rechten auge wieder wunderbar sehen kann, werde ich deinem rat da oben folgen und nie wieder einen arzt aufsuchen.

Warum willst du meinem Rat folgen? Das wäre doch sehr dumm, wie man gesehen hat, denn: Dein Körper ist offensichtlich nicht mein Körper.....

Jeder ist für sich selber verantwortlich......Habe ich immer so gesehen, werde ich immer so sehen.....Meine Erfahrungen sind offensichtlich nicht deine Erfahrungen.

Der Mensch lernt aus dem, was ihm widerfahren ist. Aus nichts anderem.


Schönen Montag noch.:)




Sehe gerade: Habe hier inzwischen 8500 Beiträge geschrieben.......Bin ich krank?:D



LG
U.
 
Merkwürdig ist, daß offenbar die meisten hier nur Schwarz-Weiss-Denken drauf haben.

Selbstverständlich haben Ärzte eine Existenzberechtigung in unserer kranken Welt. Es gab bei mir einige Situationen, wo ich heilfroh war, daß es dieses Gesundheitssystem mit den Möglichkeiten gibt. Letztlich war ich selbst tätig dort für eine geraume Zeit und habe tagtäglich gesehen, wie Menschen geholfen wurde. Ich habe allerdings auch das Gegenteil erlebt.

Nur muß man sich deswegen auf der kompletten Linie ausliefern, das Denken abstellen und jeder Panik und jeder erfundenen Krankheit nachrennen, nur weil es die Pharmaindustrie gerne so möchte?

Mann Leute versuchts doch ein einziges Mal aus der Mitte der Pole heraus und in der Mitte bleibend zu diskutieren und diese Schwarz-Weis-Scheisse aussen vor zu lassen, ist das echt nicht möglich? Ist es euch echt nicht möglich, die Nähe von Pharmaindustrie, Ärzteschaft, WHO u.a. und den Medienpanikmachern zu sehen und in Frage zu stellen, bzw. sich zu fragen, ob das alles so seine Richtigkeit hat? (Laras ausgenommen an dieser Stelle).

Die Hälfte der Impfdosen (Schweinegrippe) wollen jetzt einige Bundesländer zurückgeben, es wird verhandelt mit den Pharmakonzernen. Ha ha, besser und unkomplizierter wär es gewesen, wenn die dämlichen Deutschen sich den Mist hätten einimpfen lassen, dann müsste man jetzt nicht groß noch verhandeln und finanzielle Risikien eingehen, ne? Hat jemand hier geschrieben, daß Ärzte zugunsten von Heilern abgeschafft werden sollen, ja? Oder ist das wieder im einen oder anderen durchsiebten Hirn gerade entstanden?

Zu kompliziert?

Vermutlich ja.

:rolleyes:


mitte?

teilen wir mal z.b. die schweinegrippe die deutschen haben sie... das schwein allerdings abgeschnitten auf der seite der pharma steht und ein verhandeln keine frage.
sicher sind da viele im bunde haben sich schon die hände geschüttelt und fakt das serum wandert aus in ländern die panik wandert aus.
die deutschen sind nicht dämlich sondern sie wurden manipuliert was sie jetzt wohl so denken haben ja auch ihre kinder impfen lassen.
das würde jetzt allerdings unter dämlichkeit fallen.

;)
 
Na gut, Zahnarzt muß sein, von wegen Vorsorge....aber sonst? Nee......

Interessant. Für viele scheinen die Zähne viel Wichtiger zu sein als andere Körperteile.

Nun, ein Beispiel - ca. 4% der Bevölkerung entwickelt im Lauf seines Lebens ein Glaukom (grüner Star).

Da diese Kranhkeit nur schleichend und für den Betroffenen fast unmerklich verläuft, gehen viele erst zum Augenarzt, wenn sie fast nichts mehr sehen.

Wären sie aber - ab ca. 45 Jahren - regelmässig zur Vororgeuntersuchung erschienen, hätte man es viel früher stoppen können.

Ehrlich gesagt, sind für mich die Augen viel wichtiger als die Zähne. Aber das muss halt jeder selber wissen.;)
 
ich persönlich denke das ärzte, nichts für die krankheiten können, was die wissenschaftler betrieft, nun ich bin kein freund der verschwörungstheorien, und viren die gabs schon immer ... warum also sollte es nicht wahr sein das solche viren entstehen ... man bedenkte vor gar nicht so langer zeit war ein mensch schon sehr alt wenn er die 40 überstritt ... wie das wohl kam???

...natürlich die pharmaindustrie vedient viel geld an uns, aber einen blinddarm opertieren kann kein heilpratiker ...

...ich denke das es vielleicht zu viele medikante auf den markt gibt, aber wer geld hat will noch viel mehr ... trotzdem ist es weithergeholt das die krankheiten erfunden sind ...

...desweiteren ihr regt euch über aids auf, weil ihr denkt das sei gemachtm aber bedenkt woher es kommt afrika, ein den europairn unbekannter kontimant, hey die ureinwohner amerikas sind auch an viren gestorben, die, die europäir zu ihnen brachten.

lg
 
So, hab' mir die Zeit genommen und Leitners Vortrag in Spielfilmlänge reingezogen, genau so, wie Fists link über ihn. Tja, was soll ich sagen? Für mich klingt das, was er sagt, glaubwürdig. Es deckt sich mit all meinen Erfahrungen, was den Umgang mit unliebsamen Informationen und die erbärmliche Rolle, die unser Staat in diesem Schurkenstück spielt. Auf jeden Fall hat er 1.) enormes Fachwissen und 2.) es voll drauf, seine Botschaft herüber zu bringen. Interessant finde ich die "objektive" Beschreibung seiner Person, bei der der Versuch, ihn zu diskreditieren, ins Auge sticht. Klar, das ist auch nicht anders zu erwarten vom medizinisch-industriellen Komplex, der übelst stinkt. Dass es dessen Ziel ist, uns alle per definem für krank zu erklären, ist längst ein offenes Geheimnis. Es ist so ziemlich der einzige Bereich, bei dem ich mich so weit aus dem Fenster lehnen würde, um von einer Verschwörung zu reden.

Bei der Gelegenheit kann ich Interessierten noch das Buch "Der verkaufte Patient" von Renate Hertwig ans Herz legen....

lg esoterix
 
Werbung:
Cleopatra2000 schrieb:
Interessant. Für viele scheinen die Zähne viel Wichtiger zu sein als andere Körperteile.

Also was mich betrifft, so habe ich schon seit langer Zeit "gecheckt", daß die Zähne bei mir die anfälligste Bastion meines Körpers ist.
Und wenn ich schon weiß, da könnte leicht etwas sein, dann lasse ich mir von Tante Dok. vorsichtshalber mal "auf den Zahn fühlen"....;)

Ansonsten habe ich ich nie etwas....Vielleicht einmal eine kleine Erkältung, die ich mit Naturmitteln ausheile. Ein Krankenhaus hätte ich bis heute auch noch nie von innen gesehen, wenn ich nicht meine beiden Kinder bekommen hätte...

Aber da muß jeder schauen, was für ihn am schlüssigsten ist. M.E. sind Krankheiten aber zu ca. 80 % psychologischer Natur. Wenn es in der Seele hakt, dann wird sich das am schwächsten Körperteil bemerkbar machen. Ist es die Lunge, dann bekommt man Asthma, ist es die Haut, dann folgen Ekzeme....u.s.w.....


LG
Juppi
 
Zurück
Oben