Erfundene Krankheiten

S

SammyJo

Guest
Angeregt durch den "AIDS-Thread" und da vieles darüber in der Bevölkerung grassiert, was auf Fehlinformationen beruht, möge man sich bei Interesse diesen Vortrag reinziehen.






:morgen:
 
Werbung:
Erfundene Krankheiten: Heißes Eisen
SEITE EINS

Lesen Sie dieses Buch, bevor Sie zum Arzt gehen!“ Diesen Ratschlag geben Autor Jörg Blech und der S. Fischer Verlag auf dem Buchumschlag der Neuerscheinung mit dem Titel „Die Krankheitserfinder – Wie wir zu Patienten gemacht werden“. Auf rund 250 Seiten erläutert „Spiegel“-Redakteur Blech, wie Ärzte, Pharmafirmen und Interessenverbände aus normalen Zipperlein Krankheiten machen und aus altersbedingten Einschränkungen schwere Leiden. Viele normale Entwicklungsphasen würden systematisch zu Krankheiten umdefiniert, kritisiert er.

Passend zum Buchverkauf präsentierte der „Spiegel“ das Thema kürzlich als Titelgeschichte. Mitte August stellte Journalist Blech sein Werk zudem in Berlin vor. Zugegeben, manches ist darin stark zugespitzt. Aber Blech kritisiert vieles mit gutem Recht und kreidet der Branche Entwicklungen an, die zahlreichen Ärzten und Psychologen längst missfallen.

Dass die Medizin Krankheiten entdecke und beschreibe, sei natürlich nicht zu beanstanden, betonte der Autor in Berlin: „Was mich stört, ist, wenn das in großer Nähe zur Pharmaindustrie geschieht.“ Dafür nennt er zahlreiche Beispiele. Der Begriff „Sisi-Syndrom“ zum Beispiel sei erstmals 1998 in einer Pharmaanzeige aufgetaucht. Betroffene Patientinnen seien krankhaft niedergeschlagen, überspielten dies aber durch besondere Aktivität, wie die frühere österreichische Kaiserin Elisabeth („Sisi“). Wissenschaftlich begründet seien die Behauptungen zum Sisi-Syndrom nicht. Ein vermeintliches Fachbuch zum Thema entpuppte sich Blech zufolge als Auftragswerk des Unternehmens.
Eines sollte man allerdings bedenken, gerade wenn man Blechs Thesen und seine Beispiele ernst nimmt: Derzeit wird vonseiten der Politik geradezu verzweifelt versucht, im Gesundheitswesen Geld
zu sparen. Bücher wie „Erfundene Krankheiten“ dürfen aber nicht dazu missbraucht werden, mit Hinweisen wie „alles nur Einbildung“ oder „Pharma-PR“ Geld an falschen Stellen sparen zu wollen.

Sabine Rieser



http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=38134


Dieses Buch kann ich empfehlen. Und wie man sieht, liest es selbst die Ärzteschaft mit Interesse.
 
Ich weiß schon, warum ich so aggressiv gesund bin: Ich halte mich tunlichst von den Ärzten fern..;)

Na gut, Zahnarzt muß sein, von wegen Vorsorge....aber sonst? Nee......


LG
U.
 
Da nun doch schon einige Monate vergangen sind, seit uns die WHO WELTWEIT vor der Schweinegrippe warnte... Alle Länder dieser Erde (die sich den Impfstoff leisten konnten ;)) zum Kauf des Impfstoffes für das WOHL deren Bevölkerung aufgefordert wurde! Krisenstufe 6 wurde ausgerufen... über Zwangsimpfung gesprochen... Es gab sogar 2 Klassenimpfstoffe... :rolleyes:


https://www.esoterikforum.at/threads/122902&highlight=schweinegrippe

https://www.esoterikforum.at/threads/110212&highlight=schweinegrippe

https://www.esoterikforum.at/threads/123490&highlight=schweinegrippe


Man kann Krankheiten die es gibt net einfach NEGIEREN... stimmt, weil das ist absoluter Blödsinn!!! Aber man kann diese forcieren... oder durch Menschliche Fehler und Forschungsergeiz überhaupt erst entstehen lassen... Fürn Krieg wird immer viel Geld ausgegeben und man schreckt dabei vor nix zurück... Auch dazu gibts genug Beweise...weil dafür gibts NIE eine Wirtschaftskrise! :rolleyes:



LG Laras
 
Ich weiß schon, warum ich so aggressiv gesund bin: Ich halte mich tunlichst von den Ärzten fern..;)

Na gut, Zahnarzt muß sein, von wegen Vorsorge....aber sonst? Nee......


LG
U.

ja diese werde ich auch machen.
unbedingt.
weil ich möchte diesen schrecklichen fehler den ich letzten sommer machte nie wieder machen.

als ich endlich glücklich auf dem rechten auge blind war, weil ich nicht zum arzt wollte, entschloss ich mich dennoch, weil blind sein auf dem rechten auge sehr lästig sein kann, zum augenarzt zu gehen.

dieser verbrecher schaute mir mit seinen schreckliche apparaturen tief in die augen und sagte mir mit unverhohlener frechheit.

"troubleshooter, du musst dich operieren lassen"

jetzt kann sich der leser gerne vorstellen, dass ich sehr empört war, ob dem ansinnen dieses arztes, dem man seine gier und falschheit von weitem mit dem linken auge sehr gut erkennen konnte.

dennoch entschloss ich mich, nach nächtelangen inneren kämpfen, mich operieren zu lassen.
ich reiste in die schweiz in eine dieser nur auf profit und verarschung der patienten ausgerichteten hochmodernen privatklinik.

in meiner grenzenlosen dummheit blieb ich auch dort und musste all diese schrecklichen untersuche mit hochmodernen, vom wissenschaftlichen standpunkt aus ultramodernen geräten, über mich ergehen lassen.
natürlich war mir sofort klar, dass all diese geräte nur da waren um mich abzuzocken, resp. meine viel zu teure und unnütze krankenversicherung.
ich werde sie kündigen.

nun um dieses leiden kurz zu machen. ich wurde dann mit ultramodernen unnützen lasermaschinen in 2 stunden operiert und konnte dank der antibiotikatropfen und sonstigen mist, die bösartige klinik samt ihrem gierigen chefarzt und seinem kompetenz und freundlichkeit vorteuschenden personal, nach 2 tagen verlassen.

obwohl ich auf dem rechten auge wieder wunderbar sehen kann, werde ich deinem rat da oben folgen und nie wieder einen arzt aufsuchen.
ich werde mich einer organisation anschliessen, die "moderne technik zum wohle der menschheit" verhindern wird.
falls ich auf dem linken auge ein problem haben sollte, werde ich mich hüten zum augenarzt zu gehen.

nein ich werde einen "shamanen" oder geistheiler aufsuchen, die sind nicht profit organisiert und ausschliesslich am wohle ihrer mitmenschen interessiert.
auch bin ich unterdessen sicher, dass mein augenproblem durch einfaches handauflegen oder rieki besser gesund worden wäre.

ja ich werde mich in zukunft von allen ärzten fernhalten

:morgen:
 
ja diese werde ich auch machen.
unbedingt.
weil ich möchte diesen schrecklichen fehler den ich letzten sommer machte nie wieder machen.

als ich endlich glücklich auf dem rechten auge blind war, weil ich nicht zum arzt wollte, entschloss ich mich dennoch, weil blind sein auf dem rechten auge sehr lästig sein kann, zum augenarzt zu gehen.

dieser verbrecher schaute mir mit seinen schreckliche apparaturen tief in die augen und sagte mir mit unverhohlener frechheit.

"troubleshooter, du musst dich operieren lassen"

jetzt kann sich der leser gerne vorstellen, dass ich sehr empört war, ob dem ansinnen dieses arztes, dem man seine gier und falschheit von weitem mit dem linken auge sehr gut erkennen konnte.

dennoch entschloss ich mich, nach nächtelangen inneren kämpfen, mich operieren zu lassen.
ich reiste in die schweiz in eine dieser nur auf profit und verarschung der patienten ausgerichteten hochmodernen privatklinik.

in meiner grenzenlosen dummheit blieb ich auch dort und musste all diese schrecklichen untersuche mit hochmodernen, vom wissenschaftlichen standpunkt aus ultramodernen geräten, über mich ergehen lassen.
natürlich war mir sofort klar, dass all diese geräte nur da waren um mich abzuzocken, resp. meine viel zu teure und unnütze krankenversicherung.
ich werde sie kündigen.

nun um dieses leiden kurz zu machen. ich wurde dann mit ultramodernen unnützen lasermaschinen in 2 stunden operiert und konnte dank der antibiotikatropfen und sonstigen mist, die bösartige klinik samt ihrem gierigen chefarzt und seinem kompetenz und freundlichkeit vorteuschenden personal, nach 2 tagen verlassen.

obwohl ich auf dem rechten auge wieder wunderbar sehen kann, werde ich deinem rat da oben folgen und nie wieder einen arzt aufsuchen.
ich werde mich einer organisation anschliessen, die "moderne technik zum wohle der menschheit" verhindern wird.
falls ich auf dem linken auge ein problem haben sollte, werde ich mich hüten zum augenarzt zu gehen.

nein ich werde einen "shamanen" oder geistheiler aufsuchen, die sind nicht profit organisiert und ausschliesslich am wohle ihrer mitmenschen interessiert.
auch bin ich unterdessen sicher, dass mein augenproblem durch einfaches handauflegen oder rieki besser gesund worden wäre.

ja ich werde mich in zukunft von allen ärzten fernhalten

:morgen:

ja... kompletter blödsinn... ein wahrer Menschenfreund hätte dir das linke auge ausgestochen damit du "ganzheitlich Blind" gewesen währst :rolleyes:
 
Werbung:
ja diese werde ich auch machen.
unbedingt.
weil ich möchte diesen schrecklichen fehler den ich letzten sommer machte nie wieder machen.

als ich endlich glücklich auf dem rechten auge blind war, weil ich nicht zum arzt wollte, entschloss ich mich dennoch, weil blind sein auf dem rechten auge sehr lästig sein kann, zum augenarzt zu gehen.

dieser verbrecher schaute mir mit seinen schreckliche apparaturen tief in die augen und sagte mir mit unverhohlener frechheit.

"troubleshooter, du musst dich operieren lassen"

jetzt kann sich der leser gerne vorstellen, dass ich sehr empört war, ob dem ansinnen dieses arztes, dem man seine gier und falschheit von weitem mit dem linken auge sehr gut erkennen konnte.

dennoch entschloss ich mich, nach nächtelangen inneren kämpfen, mich operieren zu lassen.
ich reiste in die schweiz in eine dieser nur auf profit und verarschung der patienten ausgerichteten hochmodernen privatklinik.

in meiner grenzenlosen dummheit blieb ich auch dort und musste all diese schrecklichen untersuche mit hochmodernen, vom wissenschaftlichen standpunkt aus ultramodernen geräten, über mich ergehen lassen.
natürlich war mir sofort klar, dass all diese geräte nur da waren um mich abzuzocken, resp. meine viel zu teure und unnütze krankenversicherung.
ich werde sie kündigen.

nun um dieses leiden kurz zu machen. ich wurde dann mit ultramodernen unnützen lasermaschinen in 2 stunden operiert und konnte dank der antibiotikatropfen und sonstigen mist, die bösartige klinik samt ihrem gierigen chefarzt und seinem kompetenz und freundlichkeit vorteuschenden personal, nach 2 tagen verlassen.

obwohl ich auf dem rechten auge wieder wunderbar sehen kann, werde ich deinem rat da oben folgen und nie wieder einen arzt aufsuchen.
ich werde mich einer organisation anschliessen, die "moderne technik zum wohle der menschheit" verhindern wird.
falls ich auf dem linken auge ein problem haben sollte, werde ich mich hüten zum augenarzt zu gehen.

nein ich werde einen "shamanen" oder geistheiler aufsuchen, die sind nicht profit organisiert und ausschliesslich am wohle ihrer mitmenschen interessiert.
auch bin ich unterdessen sicher, dass mein augenproblem durch einfaches handauflegen oder rieki besser gesund worden wäre.

ja ich werde mich in zukunft von allen ärzten fernhalten

:morgen:



 
Zurück
Oben