Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Willst du uns veräppeln oder was sollen diese ganzen Grinse- und Zwinker-Smilies bei gleichzeitig sehr sparsamer Rückmeldung? :dontknow:

Ich hatte geschaut, ob sich aus den Direktionen so etwas wie eine Umschulung ablesen lässt. Das ist auch ab 2019 bis 2020 der Fall, da geht die Achse 5/11 auf Grade, die für einen Neuanfang, auch beruflicher Art, stehen (0° Waage und 0° Widder). Womöglich ist auch eine Erkrankung die Ursache dafür, denn dein AC steht auf einem "Bruchgrad", wodurch ein Hinweis darauf gegeben ist, dass deine physische Konstitution nicht die stabilste ist. Es handelt sich um einen Saturn/Uranus-Grad, die Bedeutung entspricht in Teilen der von Chiron.


Hallo Green Tara..

Ich bin bis jetzt nicht krank geworden.
Physisch sehr fit, bis auf eine kleine Erkältung + lebensmittelvergiftung genau nach dem Tod meines Vaters.
Kann hier auch der Tod meines Vaters gemeint sein ? So unerträglich schlimm es für mich war und ist eröffnen sich jetzt dadruch so viel Möglichkeiten für mich mein Leben neu zu gestalten.
 
Hallo Green Tara..

Ich bin bis jetzt nicht krank geworden.
Physisch sehr fit, bis auf eine kleine Erkältung + lebensmittelvergiftung genau nach dem Tod meines Vaters.
Kann hier auch der Tod meines Vaters gemeint sein ? So unerträglich schlimm es für mich war und ist eröffnen sich jetzt dadruch so viel Möglichkeiten für mich mein Leben neu zu gestalten.
Neuer Versuch auf der nächsten Plattform? ;)

Rob, ich habe keinen Bock mehr, auf dich einzugehen.

Mach's gut.
 
Aber so schlimm war ich jetzt auch nicht....
Einem sonnigen, breitbeinigen Jupiter im ersten Haus- kann wohl auch nichts den eigenen positiven wohlwollenden Blick auf sich selbst erschüttern....scheint mir ;) Was dann am anderen Ende an Verständnis für das Gegenüber dann aber eben auch fehlen könnte...

Dich immer selbst im Blick zu behalten muss man dir - wie man sieht- wirklich nicht beibringen- bei so einen "Nachruf" auf den Tod des eigenen Vaters.
So unerträglich schlimm es für mich war und ist eröffnen sich jetzt dadruch so viel Möglichkeiten für mich mein Leben neu zu gestalten.

Dein Vater als der vermeintlich "Schuldige", der zu Lebzeiten deine Lebensgestaltungs-Möglichkeiten verhindert hat - oder wie ist das zu verstehen ?

Nur mal interessehalber für meine eigene persönliche Wissenserweiterung- wann war der Tod deines Vaters genau ?
 

Anhänge

  • !! 1  astro_2at_robin_66_hp.46823.42114.png
    !! 1 astro_2at_robin_66_hp.46823.42114.png
    81,5 KB · Aufrufe: 9
Einem sonnigen, breitbeinigen Jupiter im ersten Haus- kann wohl auch nichts den eigenen positiven wohlwollenden Blick auf sich selbst erschüttern....scheint mir ;) Was dann am anderen Ende an Verständnis für das Gegenüber dann aber eben auch fehlen könnte...

Dich immer selbst im Blick zu behalten muss man dir - wie man sieht- wirklich nicht beibringen- bei so einen "Nachruf" auf den Tod des eigenen Vaters.


Dein Vater als der vermeintlich "Schuldige", der zu Lebzeiten deine Lebensgestaltungs-Möglichkeiten verhindert hat - oder wie ist das zu verstehen ?

Nur mal interessehalber für meine eigene persönliche Wissenserweiterung- wann war der Tod deines Vaters genau ?


Hallo Red eireen.

Scheint wohl sooo....

Ich möchte das er wieder zurück kommt aber das geht leider nicht mehr....
Ich glaube auch das ich deshalb die Krankheiten hatte.

Der Alkohol war letztenendes das was ausschlaggebend war....

Naja ich erbe jetzt ziemlich viel und dadurch könnte ich mein Traum des studierens verwirklichen und mein Leben komplett ändern

Den 21.6
 
Hallo Robin .

Ich muss sagen dass du mit deinem Jupiter in Löwe im 1. Haus schon sehr überzeugt bist von dir.
Mich wundert das dein Stier Mond dich da nicht bremst .

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben