Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:

Ich hab's gelesen. Er hat dir sein O.K. gegeben, nachdem du ihn gefragt hast. Da ist er Gentleman und dann auch grosszügig mit dem Jupiter in Haus 1..

Ich finde es persönlich nach wie vor nicht O.K., einen fremden Thread für dich und dein Anliegen zu "kapern". Aber macht das Weitere dann doch einfach unter euch aus. Soll mir Recht sein.

Es mag auch sein, dass es auch Andere gibt, die deine Verspieltheit - was das Schreiben angeht - wie du es nennst - so grosszügig ansehen, wie du selbst
Bin A Little Bit verspielt was schreiben angeht
ich bin's aber ganz sicher nicht

Ich habe auch aufmerksam deinen netten Post hier gelesen
Entschuldigung mal ,ja? Bin ich etwa respektlos.Wie könnte ich nur! Ich bin untröstlich .Wäre es ok das mir hier erlaubt wird die Fragen in diesem Thread zu stellen ,welche lauten:Wo in meiner Radix steht auf welche Männer ich stehe?Welche Männer auf mich stehen ?Und wie mein Körper wirkt ?
Ich hoffe das bereitet ihnen keine größeren Umstände.

und nein- es macht keine Umstände - weder grosse noch kleine- weil ich mir hier keine mache und machen
lasse von OT-Themen fremder FS und nur noch mal wiederhole...
es geht um was seltsames , bitte
es geht auch in uranus in 3
hier auf diesem Thread geht es für mich persönlich um @Robin66 - auf dem Ohr für andere persönliche fremdbesetzte Zwecke bin ich hier auf diesem Thread völlig taub.
smilie_frech_137.gif
.

LG
..
 
sei nicht so jungfräulich eingestellt
-nicht falsch verstehen-
lol

Kannst du mir die frage bitte in meinem Thread beantworten

ps Ja er ist ein Gentlemen und einen Jupiterlöwen in 1 zu sehen ist Wahnsinn
 
sei nicht so jungfräulich eingestellt
sei du nicht always so egoistisch -egozentriert und respektlos was deine Fragen auf dem Bereich/Territorium von Anderen (Thread) angeht und nicht so unkonzentriert rausplappernd unhöflich. Und das bitte wortwörtlich zu verstehen- weil ernst gemeint von mir.- und mir völlig egal, wie du das dann nennen willst.
Kannst du mir die frage bitte in meinem Thread beantworten
noch steht sie hier auf dem Thread von @Robin66 und da ist ein ernstgemeintes..
smilie_frech_137.gif
angesagt
bei mir und Ende der Durchsage hier.
 
Ich möchte versuchen die "vermeintlichen" schwierigeren Aspekte von meinem neugeborenen zu lösen ?
Könnte ihr mir da paar Tipps geben ?
LG Robin :)
 
Werbung:
Zurück
Oben