Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
In jedem Fall ist aber in deinem Horoskop auch eines zu sehen - Pluto in Haus 5 hat Sonne Pluto Entsprechung und in Quadrat zur Venus - da hast du auch vorgefasste
Meinungen - von denen du genauswenig leicht abweichst - wie dein Vater.

Und wo es dann auch schwer wird oder werden kann - weil ein bereits volles Gefäss nicht so leicht zu füllen ist. Was aber dann auch für dich selbst gilt - wenn du nach neuen Ideen für dich suchst :D

Damit ;)
 
Werbung:
Sorry, aber ob das stimmt, bezweifle ich. Bei mir ist Jupiter in 1 im Widder und ich kann mich null durchsetzen, noch bin ich irgendwie auffällig.
Eher unscheinbar.
Du hast AC Widder und den Mars wankelmütig zwischen 2 Zeichen in Haus 7 - eines
davon Waage und es allen Recht machen wollen. Jupiter in Haus 1 kann nur tun was Mars
erlaubt und ansagt. Und da erstickt dann auch viel in der Unentschlossenheit.
 
Du hast AC Widder und den Mars wankelmütig zwischen 2 Zeichen in Haus 7 - eines
davon Waage und es allen Recht machen wollen. Jupiter in Haus 1 kann nur tun was Mars erlaubt und ansagt. Und da erstickt dann auch viel in der Unentschlossenheit.
Da ist der Jupiter unter Mond-Regie besser dran - ein Mond im Stier ist ein Platzhirsch der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und bei Geld auch keinen Spass versteht - egal in welchem Haus er steht. Auch nicht was Eigentum, Besitz und Angehörige angeht - wobei Besitz und materielle Wichtigkeit je nach Hausstellung anders definiert wird.
 
Chiron am AC könnte da in diesem Gesamtbild von Aspektem auch nur ein Geschlechts-wunsch des Kindes gewesen sein - bei dem sich vnn ihren eigenen Wünschen die Eltern nicht einig waren. Und da dann für das Kind und Horoskopinhaber eine unterschwellig mitlaufende Botschaft sein - die eine Wassermann-Sonne in H7 dann auszugleichen bemüht ist - durch Wandelbarkeit - auch mit dem da wendigen Uranus in Haus 6 dazu.
In Haus 6 steht auchdie Lilith - die dunkle Seite des Mondes.

Was dann aber auch gleichzeitig zu einem starken Talent werden kann in der Begegnung
mit Menschen
 
Chiron am AC könnte da in diesem Gesamtbild von Aspektem auch nur ein Geschlechts-wunsch des Kindes gewesen sein - bei dem sich vnn ihren eigenen Wünschen die Eltern nicht einig waren. Und da dann für das Kind und Horoskopinhaber eine unterschwellig mitlaufende Botschaft sein - die eine Wassermann-Sonne in H7 dann auszugleichen bemüht ist - durch Wandelbarkeit - auch mit dem da wendigen Uranus in Haus 6 dazu.
In Haus 6 steht auchdie Lilith - die dunkle Seite des Mondes.

Was dann aber auch gleichzeitig zu einem starken Talent werden kann in der Begegnung
mit Menschen


Red Eichi wieso kannst du das so gut ?
 
Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

Berufung ist so ein Schlagwort - das eigentlich viele gegangene auf einander aufbaueende Schritte beinhaltet auf dem eigenen Lebensweg. Und da gibt es eigentlich kein richtig oder falsch - alles macht auch im Nachhinein und im Zurückschauen dann doch einen Sinn.

Mit einem 29 Grad MC - sind es für mich 2 Zeichenherrscher die da wirken - Neptun und Mars - wovon beide in Erdzeichen stehen und da auch etwas bodenständiges brauchen und erreichen wollen - Erde unter den Füssen haben müssen und auch eine fundierte Ausbildung als Grundlage.

Mit zwei MC Herrschern wird dann auch im späteren Leben nochmal eine Richtungsänderung eingeschlagen - wenn die Transite und Auslösungen dafür günstig stehen oder Auslösungen verursachen.

Aber da würde ich eine konkrete berufliche Veränderung in der Realisierung und vom inneren bedingungs-losen Antrieb her erst Mitte März 2019 sehen.

Dann löst Transit-Mars den Pluto aus - Pluto ist im Transit auf Spitze DC - der transitierende Chiron löst per Sextil den Mars aus - Venus als Mitherrscherin des IC ist in Haus 8 - wurde bereits von Lilith überlaufen - Transit Jupiter in seinem eigenen Haus 6 - hat die dort stehende Lilith dann bereits überlaufen. Transit Uranus geht in Konjunktion zum Mond und ins Quadrat zur Sonne, die Herrscher des Einkommens ist.

Das sieht mir nach einer nicht zu verhindernden Veränderung im Beruflichen wie auch im
Lebensweg aus - die wie in den Lebensplan geschrieben und vorgesehen für mich aussieht.
 
Chiron am AC könnte da in diesem Gesamtbild von Aspektem auch nur ein Geschlechts-wunsch des Kindes gewesen sein - bei dem sich vnn ihren eigenen Wünschen die Eltern nicht einig waren. Und da dann für das Kind und Horoskopinhaber eine unterschwellig mitlaufende Botschaft sein - die eine Wassermann-Sonne in H7 dann auszugleichen bemüht ist - durch Wandelbarkeit - auch mit dem da wendigen Uranus in Haus 6 dazu.
In Haus 6 steht auchdie Lilith - die dunkle Seite des Mondes.

Was dann aber auch gleichzeitig zu einem starken Talent werden kann in der Begegnung
mit Menschen
Red Eichi wieso kannst du das so gut ?
Heisst das - meine Chiron-Vermutung stimmt ?
 
Werbung:
fast 40 Jahre Übung und Faszination der Astrologie und Spass an der Freud. Jeder hat ja ein Hobby- oder eine Leidenschaft - das ist meines oder meine.

nur das nicht jeder seine Leidenschaft als Beruf auslebt oder ausleben muss.
Ich dachte hier anfangs, es geht um Erfüllung hier eher, die ja nicht jeder im Beruf finden muss.
 
Zurück
Oben