Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Mad Girl mit dieser Beschreibung triffst du 100%.

Das kenne ich zu gut !!!!! Deswegen bin ich auch froh um chiron um 1. Ich habe dadurch schon viel positives und negatives erfahren im alltäglichen Leben. Und ich bin überzeugt den chiron im 1 schon gut leben zu können.

Hm, ich sehe es etwas anders, weil ich es schon schade finde, dass man erst diese Zeit benötigt und es ein langer Ertkennisprozess ist, dass man für sich einstehen DARF. Verstärkt wird dieses Gefühl noch durch das Zeichen Krebs denke ich. Man startet ins Leben mit einer unbewusssten Selbstbeschränkung - aber du hast schon recht, wenn man die dann nach und nach sprengt, kann man es kaum glauben, dass man damit Erfolg hat.
 
Ja Mad Girl und man erfährt dadurch vllt Dinge die anderen verwehrt bleiben weil man durch das Feuer geht.

Mir ist aufgefallen das viele Politiker chiron in 1 haben. Warum?
 
In jedem Fall ist aber in deinem Horoskop auch eines zu sehen - Pluto in Haus 5 hat Sonne Pluto Entsprechung und in Quadrat zur Venus - da hast du auch vorgefasste
Meinungen - von denen du genauswenig leicht abweichst - wie dein Vater.

Und wo es dann auch schwer wird oder werden kann - weil ein bereits volles Gefäss nicht so leicht zu füllen ist. Was aber dann auch für dich selbst gilt - wenn du nach neuen Ideen für dich suchst :D
 
Na ja - Jupiter in Haus 1 sind schon deshalb nicht unsichtbar - weil sie echte Durchsetzungsgiganten sind und dabei auch sehr raumergreifend sein können - und dann natürlich auch einem Gegenüber sofort auffallen - weil ihnen es manchmal auch zu viel wird.

Sorry, aber ob das stimmt, bezweifle ich. Bei mir ist Jupiter in 1 im Widder und ich kann mich null durchsetzen, noch bin ich irgendwie auffällig.
Eher unscheinbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben