Erfüllte Wunschdenken/Gedanken

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Hallo ihr lieben !

Ich habe mich festgestellt, daß jede Wunschdenken wird erfüllt. Egal was, auch die kleinste Dingen werden erfüllt.
Zum Beispiel, ich habe einfach an etwas gedacht und möchte bestimmte Personen wiedersehen. In ein paar Tagen habe ich diese bestimmte Personen 'zufällig' wiedergesehen.
Jedes Gedanken die ich eine Frage gestellt habe, wird in wenigen Tagen beantwortet.
Als ob die Universum hört auf meine Gedanken/innere Stimme :D


Geht bei Euch genauso ?
 
Werbung:
Hallo ihr lieben !

Ich habe mich festgestellt, daß jede Wunschdenken wird erfüllt. Egal was, auch die kleinste Dingen werden erfüllt.
Zum Beispiel, ich habe einfach an etwas gedacht und möchte bestimmte Personen wiedersehen. In ein paar Tagen habe ich diese bestimmte Personen 'zufällig' wiedergesehen.
Jedes Gedanken die ich eine Frage gestellt habe, wird in wenigen Tagen beantwortet.
Als ob die Universum hört auf meine Gedanken/innere Stimme :D


Geht bei Euch genauso ?

Leider nein, mir gehts nicht so.
Mein Kontostand hält sehnsüchtig nach dem Weihnachtsgeld Ausschau , und ich wünsche mir JETZT mehr Geld, trotzdem herscht weiterhin Ebbe am Konto.
Ich wünsche mir, dass meine Schwiegermutter nicht so viel Blödsinn daherredet - Schnecken.
Ich wünsche mir ein neues Schlafzimmer- trotzdem muß ich im krachenden Bett weiterschnarchen- und meine Klamotten in der Früh aus einem wackligen, schiefen Kasten hervorkramen:schnl:
-und so geht es sicherlich vielen von uns :weihna1

Du bist eben ein Glückspilz.

Lieben Gruß Gabrielle
 
Ich habe mich festgestellt, daß jede Wunschdenken wird erfüllt. Egal was, auch die kleinste Dingen werden erfüllt.
Zum Beispiel, ich habe einfach an etwas gedacht und möchte bestimmte Personen wiedersehen. In ein paar Tagen habe ich diese bestimmte Personen 'zufällig' wiedergesehen.
Jedes Gedanken die ich eine Frage gestellt habe, wird in wenigen Tagen beantwortet.
Als ob die Universum hört auf meine Gedanken/innere Stimme :D


Geht bei Euch genauso ?

Ja. Zwar nicht immer alles, da ich bekanntlich nicht der Mittelpunkt des Universums bin, aber immer häufiger.

Alles Liebe
Indigomädchen

PS: Leider füllt mir auch keiner mein Konto auf:))
 
Werbung:
Hi, also ehrlich gesagt bei den wirklich wichtigen Dingen in meinem Leben hat das, zwar nicht immer sofort, aber zumindest später auch geklappt.
Ich wünsche allen von Herzen das sich eure Wünsche die grossen und die kleinen erfüllen!:kuesse:
 
Zurück
Oben