1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfüllte Wunschdenken/Gedanken

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von blackpink, 3. Oktober 2006.

1. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben !

Ich habe mich festgestellt, daß jede Wunschdenken wird erfüllt. Egal was, auch die kleinste Dingen werden erfüllt.
    Zum Beispiel, ich habe einfach an etwas gedacht und möchte bestimmte Personen wiedersehen. In ein paar Tagen habe ich diese bestimmte Personen 'zufällig' wiedergesehen.
    Jedes Gedanken die ich eine Frage gestellt habe, wird in wenigen Tagen beantwortet.
    Als ob die Universum hört auf meine Gedanken/innere Stimme :D

Geht bei Euch genauso ?

2. bergfee

bergfee Mitglied

Leider nein, mir gehts nicht so.
    Mein Kontostand hält sehnsüchtig nach dem Weihnachtsgeld Ausschau , und ich wünsche mir JETZT mehr Geld, trotzdem herscht weiterhin Ebbe am Konto.
    Ich wünsche mir, dass meine Schwiegermutter nicht so viel Blödsinn daherredet - Schnecken.
    Ich wünsche mir ein neues Schlafzimmer- trotzdem muß ich im krachenden Bett weiterschnarchen- und meine Klamotten in der Früh aus einem wackligen, schiefen Kasten hervorkramen:schnl:
    -und so geht es sicherlich vielen von uns :weihna1

Du bist eben ein Glückspilz.

Lieben Gruß Gabrielle

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Ja. Zwar nicht immer alles, da ich bekanntlich nicht der Mittelpunkt des Universums bin, aber immer häufiger.

Alles Liebe
    Indigomädchen

PS: Leider füllt mir auch keiner mein Konto auf:))

4. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Blackpink du Glückspilz!!!
    Schmeiss mir doch bitte ein Stück deiner Übereinstimmung mit dem Universum rüber, denn ich wünsche mir sehnlichst etwas, aber leider warte ich schon lang...

5. kido

kido Guest

Werbung:
    Hi, also ehrlich gesagt bei den wirklich wichtigen Dingen in meinem Leben hat das, zwar nicht immer sofort, aber zumindest später auch geklappt.
    Ich wünsche allen von Herzen das sich eure Wünsche die grossen und die kleinen erfüllen!:kuesse:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen