Erfolgszauber

carry fox

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich bei einer Schule beworben,wo in ca.einem Monat eine Kommission zusammen trifft und entscheidet ob ich zu den Glücklichen gehöre oder nicht!
Jetzt zu meiner Frage:Kennt irgendjemand Etwas(Zauber,Ritual,....) wie man das viell.psoitiv "beeinflussen"kann????
:danke:
 
Werbung:
jap

sollange du nicht zweifelst, dass du in die Schule aufgenommen wirst, und so lange du nicht dein ganzes Bewusstsein auf den Gedanken "werde ich aufgenommen, werde ich aufgenommen" richtest, ist das sehr starke Magie

Wisse das du agenommen wirst und denk an was anderes, und du bist aufgenommen

by FIST
 
FIST schrieb:
jap

sollange du nicht zweifelst, dass du in die Schule aufgenommen wirst, und so lange du nicht dein ganzes Bewusstsein auf den Gedanken "werde ich aufgenommen, werde ich aufgenommen" richtest, ist das sehr starke Magie

Wisse das du agenommen wirst und denk an was anderes, und du bist aufgenommen

by FIST

Ist genauso leicht wie nen Berg zu versetzen ;)
 
hehe

ja, genau so leicht

aber es ist schon ziemlich schwer, wirklich und ohne Zweifel zu WISSEN, das man aufgenommen werden wird, bzw den Berg versetzen kann...

by FIST
 
...was dazu sagen.

Ich bekam mal den Tipp, dies an die Lichtwesen weiterzugeben...

Also, dass sie dafür sorgen sollen, dass es so ausgeht, wie es für dich am besten ist.

Und wenn du dann merkst, dass du drüber nachdenkst, denkst du dir einfach "die machen das schon".

funktioniert recht gut, weil man dann irgendwann aufhört nachzudenken - und ohne nachdenken auch kein zweifeln...

Drücke dir die daumen, dass es funktioniert!!
 
Werbung:
FIST schrieb:
hehe

ja, genau so leicht

aber es ist schon ziemlich schwer, wirklich und ohne Zweifel zu WISSEN, das man aufgenommen werden wird, bzw den Berg versetzen kann...

by FIST

Yes!!! Sehr schwer. Der große Sinn im Leben wie ich finde, diese Sicherheit zu erreichen. Die Theorie ist leicht zu verstehen, nicht ganz so leicht zu glauben und irgendwie ganz schön schwer zu verwirklichen. Jahrelange Konditionierung hinterläßt Spuren...
 
Zurück
Oben