Erfolgskontrolle ???

Shinobi

Mitglied
Registriert
5. März 2005
Beiträge
105
Ort
Westerwald
Moin ! Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit zu herauszufinden ob man nur geträumt bzw. sich etwas eingebildet hat oder tatsächliche eine OBE hatte ?

Ich stehe der ganzen Sache immer noch sehr kritisch gegenüber. Ich versuch´s ständig, aber sich einfach irgendwelche Orte vorzustellen an die man im Kopf reist sind für mich einfach keine Astralreisen...:dontknow:
 
Werbung:
Hallo,
Astralreisen sind, wie wenn man wirkli8ch durch die Gegend geht, mit allen Gefühlen und Empfindungen. Sie sind nicht nur vorstellungen, sondern echte Handlungen. Alle "Träume", wo du körperliche Empfindungen, wie fallen, schweben, hitze und Kälte, ect hast, sind eigentlich Außerkörperliche Erfahrungen.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Zurück
Oben