1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfolgskontrolle ???

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Shinobi, 27. September 2005.

1. Shinobi

Shinobi Mitglied

Werbung:
    Moin ! Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit zu herauszufinden ob man nur geträumt bzw. sich etwas eingebildet hat oder tatsächliche eine OBE hatte ?

Ich stehe der ganzen Sache immer noch sehr kritisch gegenüber. Ich versuch´s ständig, aber sich einfach irgendwelche Orte vorzustellen an die man im Kopf reist sind für mich einfach keine Astralreisen...:dontknow:

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    Astralreisen sind, wie wenn man wirkli8ch durch die Gegend geht, mit allen Gefühlen und Empfindungen. Sie sind nicht nur vorstellungen, sondern echte Handlungen. Alle "Träume", wo du körperliche Empfindungen, wie fallen, schweben, hitze und Kälte, ect hast, sind eigentlich Außerkörperliche Erfahrungen.
    Gruß
    proyect_outzone

3. Shinobi

Shinobi Mitglied

Werbung:
    Wie kann man sowas willentlich herbeiführen ?
    Ich bin neugierig und für alles offen ! :zauberer1

Diese Seite empfehlen