Erfolgreicher Liebeszauber + Liebesmagie + Partnerrückführung!

Werbung:
Werbung:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo meine Lieben!


Ich finde es ausgesprochen gefährlich und unverantwortlich, solche Versprechen überhaupt zu machen.

1. Erfolgreicher Liebeszauber

Wer Liebe weckt, wo keine ist und das noch dazu OHNE WISSEN des Betroffenen, da kommt allein schon der Gedanke einer Nötigung gleich. Außerdem ist es UNMÖGLICH, Liebe zu erzwingen. Liebe muss entweder selbst erwachen oder eben nicht, auch wenn das schwer zu akzeptieren ist.
Was solche Praktiken für das Karma zu bedeuten haben, brauche ich hier wohl niemanden erklären.

2. Liebesmagie

Dafür werden Unsummen an sogenannter Aufwandsentschädigung verlangt - 200 - 300 Euro sind keine Seltenheit. Für etwas, solche Beträge zu zahlen, die schlichtweg nicht funktionieren, finde ich nicht nur unverschämt, sondern hart an der Grenze zum Kriminellen.

3. Partnerrückführungen

Sind ebenfalls nicht ( zumindest nicht dauerhaft ) durzuführen. Man kann zwar durch mühevolle Kleinarbeit Hass, Verachtung in positivere Gefühle verwandeln, dafür brauche ich aber keinen selbsternannten sogennannten, Schamanen. ( die sich hauptsächlich der Voodoo Rituale bedienen ). Schon wegen der Tatsache, das Voodoo Rituale der " Schwarzen Magie " zugehörig sind, kann das keinesfalls etwas Gutes bewirken.

Wieder ein mal hat (M)man(n)/Frau eine einträgliche Geldquelle entdeckt, womit man sich bereichern kann, OHNE Ende.

Ich frage mich nur, was diese Menschen erwartet, wenn sie mal diesen Planeten verlassen..........




Liebe Grüße - DUNJA

Tja, das Geschäft boomt halt und die wenigsten machen sich da ihre Gedanken wie diese Magie funktioniert...

Was diese Magier nach ihrem Tod erwartet? Sehr viel Leid, das ist gewiß.
 
Zurück
Oben