Erfolgreicher Liebeszauber + Liebesmagie + Partnerrückführung!

Da gibt es Sprüche wie: " Nicht alles was schlecht erscheint,ist auch schlecht!" oder " Wenn Du um etwas so sehr bittest und es wird Dir nicht gegeben,dann bist Du vielleicht vor etwas schlechtem bewahrt worden!" Deshalb: Geld ausgeben,für etwas was in die Liebe eingreift......... Nö:weihna1 Da hol ich lieber zig legga Tafeln schokolade dafür:weihna1
 
Werbung:
Deshalb: Geld ausgeben,für etwas was in die Liebe eingreift......... Nö:weihna1 Da hol ich lieber zig legga Tafeln schokolade dafür:weihna1


* lach *, auch da widerspreche ich dir nicht, ich gebe das Geld auch lieber für leckere Schoki aus, als es solchen unverantwortlichen Scharlatanen in den Rachen zu werfen. ;)




Liebe Grüße - DUNJA
 
Da gibt es Sprüche wie: " Nicht alles was schlecht erscheint,ist auch schlecht!" oder " Wenn Du um etwas so sehr bittest und es wird Dir nicht gegeben,dann bist Du vielleicht vor etwas schlechtem bewahrt worden!" Deshalb: Geld ausgeben,für etwas was in die Liebe eingreift......... Nö:weihna1 Da hol ich lieber zig legga Tafeln schokolade dafür:weihna1

Die machen auch glücklich!
 
@Dunja: Ich reiche Dir mal ne Tafel Ritter Sport rüber :weihna1 Ach weisst Du,nach meiner Ehe habe ich mal 2 Männer kennengelernt,wo ich mir wünschte sie würden so empfinden wie ich...Pustekuchen:weihna1 die machten im Bezug Beziehung nur diesen :escape: Und da wurde mir bewusst..... Gut Ding braucht weile:weihna1 Deshalb vertraue ich einfach der Liebe!!! Nicht dem Zauber der LIEBE hervorrufen soll!!! :party02:

Willst noch ein Stück weisse Schokolade???? :weihna1 Heut könnt ich eh alles futtern:weihna1
 
@Dunja: Ich reiche Dir mal ne Tafel Ritter Sport rüber :weihna1 Ach weisst Du,nach meiner Ehe habe ich mal 2 Männer kennengelernt,wo ich mir wünschte sie würden so empfinden wie ich...Pustekuchen:weihna1 die machten im Bezug Beziehung nur diesen :escape: Und da wurde mir bewusst..... Gut Ding braucht weile:weihna1 Deshalb vertraue ich einfach der Liebe!!! Nicht dem Zauber der LIEBE hervorrufen soll!!! :party02:

Willst noch ein Stück weisse Schokolade???? :weihna1 Heut könnt ich eh alles futtern:weihna1

Danke, ich nehm doch glatt die Ritter Sport * yammiiiiiiii * :D - Ich habe auch nach meiner bitteren Ehe, einen Mann kennen gelernt, da hätte ich mir auch von ganzen Herzen gewünscht, er würde wirklich so empfinden, wie er sprach - ebenfalls -- Pustekuchen -- Ja, auch ich bin mittlerweile zur selben Erkenntnis gelangt, Gut Ding braucht Weile.

Ich vertraue meinen Engeln, dem Schicksal, dass es so kommt, wie es für mich am Besten ist. :D ( auch wenn nicht immer ganz widerspruchslos hingenommen, gebe ich zu )





Liebe Grüße - DUNJA
 
:liebe1:Was glaubst Du,wie oft ich mit meinen Engeln motze:weihna1 Die kennen das schon:weihna1 Aber sie weisen mir immer die Richtung:liebe1: Und darauf vertraue ich:liebe1: Ok...Ritter Sport Nuss oder Erdbeer Joghurt??!!!:weihna1
 
:liebe1:Was glaubst Du,wie oft ich mit meinen Engeln motze:weihna1 Die kennen das schon:weihna1 Aber sie weisen mir immer die Richtung:liebe1: Und darauf vertraue ich:liebe1: Ok...Ritter Sport Nuss oder Erdbeer Joghurt??!!!:weihna1

Mein Engel hat mich mal darauf hingewiesen, ich solle endlich annehmen und mich nicht dauernd gegen ihre Hilfe sperren. ( Die Kritik war durchaus berechtigt ) - Ich hatte mich so in meinem ( vermeintlichen ) Kummer verrannt, dass ich schon ganz " dunkle " Gedanken hatte. Lange habe ich diesen Hinweis nicht wahrgenommen, jetzt aber, ganz plötzlich, haben sich meine Einstellung und somit auch mein Gemütszustand erheblich gebessert. Endlich habe ich die gebotene Hilfe zugelassen und jetzt gehts mir wieder total gut. :D

Erdbeer Joghurt bitte ( muss ja auf die Linie achten * lol * )





Liebe Grüße - DUNJA
 
:weihna1Heut gucke mir nit auf die Figur.....:weihna1 ich gib ne rund erdbeer aus:weihna1 ja,Engel ´kennen uns eben doch sehr gut:weihna1 Ich könnte mist bauen ohne Ende,aber sie würden mich immer wieder zu dem führen,was ich bin :liebe1: Und deshalb teile ich auch meine schoki mit Dir:weihna1:liebe1:
 
Werbung:
:weihna1Heut gucke mir nit auf die Figur.....:weihna1 ich gib ne rund erdbeer aus:weihna1 ja,Engel ´kennen uns eben doch sehr gut:weihna1 Ich könnte mist bauen ohne Ende,aber sie würden mich immer wieder zu dem führen,was ich bin :liebe1: Und deshalb teile ich auch meine schoki mit Dir:weihna1:liebe1:

Ich guck auch nicht mehr auf meine Figur, solange ich mich persönlich wohl füle, können mir die Statistiken eines " Idealgewichtes " ruhig verloren gehen. ;)

Das tolle an unseren Schutzengeln, an den Engeln überhaupt, ist, dass sie nicht über die Menschen urteilen. Sie helfen wertfrei und man kann noch so viel Mist bauen, sie sind da, um immer helfend zur Seite zu stehen. Denn Engel wissen sehr wohl um die Schwächen der Menschen.

Das du deine Schoki mit mir teilst, ehrt dich, ist total lieb von dir und mich macht es ein wenig " dicker " grins " ;)




Liebe Grüße - DUNJA
 
Zurück
Oben