Erfolgreicher Liebeszauber + Liebesmagie + Partnerrückführung!

DUNJA

Mitglied
Registriert
16. November 2003
Beiträge
271
Ort
Österreich
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo meine Lieben!


Ich finde es ausgesprochen gefährlich und unverantwortlich, solche Versprechen überhaupt zu machen.

1. Erfolgreicher Liebeszauber

Wer Liebe weckt, wo keine ist und das noch dazu OHNE WISSEN des Betroffenen, da kommt allein schon der Gedanke einer Nötigung gleich. Außerdem ist es UNMÖGLICH, Liebe zu erzwingen. Liebe muss entweder selbst erwachen oder eben nicht, auch wenn das schwer zu akzeptieren ist.
Was solche Praktiken für das Karma zu bedeuten haben, brauche ich hier wohl niemanden erklären.

2. Liebesmagie

Dafür werden Unsummen an sogenannter Aufwandsentschädigung verlangt - 200 - 300 Euro sind keine Seltenheit. Für etwas, solche Beträge zu zahlen, die schlichtweg nicht funktionieren, finde ich nicht nur unverschämt, sondern hart an der Grenze zum Kriminellen.

3. Partnerrückführungen

Sind ebenfalls nicht ( zumindest nicht dauerhaft ) durzuführen. Man kann zwar durch mühevolle Kleinarbeit Hass, Verachtung in positivere Gefühle verwandeln, dafür brauche ich aber keinen selbsternannten sogennannten, Schamanen. ( die sich hauptsächlich der Voodoo Rituale bedienen ). Schon wegen der Tatsache, das Voodoo Rituale der " Schwarzen Magie " zugehörig sind, kann das keinesfalls etwas Gutes bewirken.

Wieder ein mal hat (M)man(n)/Frau eine einträgliche Geldquelle entdeckt, womit man sich bereichern kann, OHNE Ende.

Ich frage mich nur, was diese Menschen erwartet, wenn sie mal diesen Planeten verlassen..........




Liebe Grüße - DUNJA
 
Werbung:
Dunja, da gebe ich Dir ohne wenn und aber REcht!!! das sehe ich genauso und hab das auch schon auf anderen Seiten als negativ betitelt!! Absolut egoistisch und verantwortungslos, wer soetwas anbietet und wer so etwas in Erwägung zieht um einen Expartner oder was auch immer zurückzuholen!!! Als on man Liebe erzwingen könnte......:confused: Grausam ist solch ein verhalten!!
 
Hello vanity,



genau wie man dann großzügigerweise bei diesen Mehrwertnummern anrufen darf, damit einem " liebevolle " Hilfe " zuteil werden kann. :nudelwalk * igiiiiiiiitt *

Wenn Hilfe an Zahlung von Irsinnsbeträgen gebunden sind, kann das keine Hilfe sein. Denn ich bin schon der Meinung, wer Hilfe braucht, dem steht sie KOSTENLOS zu und nicht nur, wer sich das leisten kann, bei diesen Mehrwertnummern stundenlang zu telefonieren, um dann erst keinen Erfolg zu haben und/oder keine wirklich umsetzbare Hilfe zu bekommen.





Liebe Grüße - DUNJA
 
Dunja, ich habe als kartenlegerin und lebensberaterin mal selbst auf einer line gearbeitet, nicht alle aber bei vielen Lines wird man als berater aufgefordert, die Leute am telefon zu halten. das kann ich nicht verantworten und arbeite seitdem nicht mehr über eine Line!!
 
Ich kann dazu nur eins sagen: Liebeszauber ist quatsch! Wenn zwei Menschen zusammen kommen sollen,so wird es geschehen! So was nennt man Schicksal! Oder Fügung! Denn dann sollte diese Verbindung sein! Nicht durch einen Zauber hervorgerufen werden,der in den willen der Liebe einbricht!! *Meine Meinung*
 
Dunja, ich habe als kartenlegerin und lebensberaterin mal selbst auf einer line gearbeitet, nicht alle aber bei vielen Lines wird man als berater aufgefordert, die Leute am telefon zu halten. das kann ich nicht verantworten und arbeite seitdem nicht mehr über eine Line!!

Hello vanity,


das nenne ich Verantwortungsgefühl und was gleich wichtig ist, - Charakterstärke, denn der Mensch ist nun mal leider ( zum größten Teil ) ein matriell eingestelltes Individium, deshalb gehört da auch wirkliche Charakterstärke dazu, diesen ( für mich schändlichen ) Weg dafür zu benützen, um andere Menschen auszunutzen.

Ganz toll, meinen Respekt hast du auf jeden Fall. :blume: :blume:




Liebe Grüße - DUNJA
 
Aber doch mal ehrlich: wieso einen Liebeszauber? Wenn zwei Menschen sich zueinander hingezogen fühlen,dann bedarfes keinem Zauber von dritter Hand! Denn der eigentliche Zauber herrscht dann zwischen den beiden Personen! Und wenn dieser zauber nicht überspringt,waren sie nicht füreinander bestimmt ..es sollte nicht sein! Die Liebe bahnt sich immer ihren weg...:liebe1:
 
Aber doch mal ehrlich: wieso einen Liebeszauber? Wenn zwei Menschen sich zueinander hingezogen fühlen,dann bedarfes keinem Zauber von dritter Hand! Denn der eigentliche Zauber herrscht dann zwischen den beiden Personen! Und wenn dieser zauber nicht überspringt,waren sie nicht füreinander bestimmt ..es sollte nicht sein! Die Liebe bahnt sich immer ihren weg...:liebe1:

Hello Sternlein,


mich brauchst du nicht überzeugen, ich bin ganz deiner Meinung.

LIEBE LÄSST SICH NICHT ERZWINGEN u. schon gar nicht durch irgendwelche Rituale!





Liebe Grüße - DUNJA
 
@Dunja: Dann sind wir uns ja einig:weihna1 Aber weisst Du,wenn man Liebeskummer hat oder verzweifelt ist,dann ringt man um jede Hoffnung! Die meissten zumindest!! Und die Wahrheit ist oft bitter :-( Doch was ziehen wir daraus?! Sollte nicht sein :weihna1 Wenn die Menschen begreifen,dass Liebe oder Gefühle nicht etwas ist,was es an jeder Ecke gibt,dann sind sie nah drann zu begreifen:weihna1
 
Werbung:
@Dunja: Dann sind wir uns ja einig:weihna1 Aber weisst Du,wenn man Liebeskummer hat oder verzweifelt ist,dann ringt man um jede Hoffnung! Die meissten zumindest!! Und die Wahrheit ist oft bitter :-( Doch was ziehen wir daraus?! Sollte nicht sein :weihna1 Wenn die Menschen begreifen,dass Liebe oder Gefühle nicht etwas ist,was es an jeder Ecke gibt,dann sind sie nah drann zu begreifen:weihna1

Auch da gebe ich dir recht. Der Mensch sollte endlich eine Umkehr in seinen Gedanken, Gefühlen u. Handlungen schaffen. Egoismus, Besitzdenken sind die Hauptquellen jedes Übels.

Nicht ( na, meist sogar ) begreifen wir nicht, wieso gerade der/die nicht zu haben ist, sich nicht in gewünschter Weise für einem interessiert, dann will man mit aller Macht das " herumdrehen ", wozu das Schicksal eindeutig " NEIN " sagt.




Liebe Grüße - DUNJA
 
Zurück
Oben