Erfolgreiche Partnerzusammenführung dank türkischen Hojca *ENDLICH*

W

WarmVanillaSuga

Guest
4 Freundinnen von mir hatten bereits Erfolg meiner ist schon ein wenig da und wird bald ENDLICH da sein :) *FREU*


Wer informationen will mailt mich einfach an:


warmVanillasugar@gmx.de
 
Werbung:
Ich habe diesen Beitrag hierher unter "Angebote" verschoben.

Wenn jemand in seinem ersten und bisher einzigen Beitrag ganz euphorisch über etwas berichtet (und von berichten kann man in diesem Fall ja noch nicht mal sprechen) ist es in fast allen Fällen ganz einfach Werbung.

Wenn ich Dir unrecht tun sollte, kannst Du mich gerne eines besseren belehren.
 
WarmVanillaSuga,

was auch immer geschehen will geschieht- mit oder ohne Partnerzusammenführung- warum laßt ihr euch ins Boxhorn jagen und glaubt nicht an die Liebe, die , wenn sie WAHR ist, wahrhaftig gar nichts trennen kann.

. . . und wenn es nicht die wahre Liebe ist, warum sollte daran EINES festhalten ?

Wahre Liebe ist nicht zu erzwingen- niemals.

Liebe Grüße von Diana
 
WarmVanillaSuga schrieb:
4 Freundinnen von mir hatten bereits Erfolg meiner ist schon ein wenig da und wird bald ENDLICH da sein :) *FREU*


Wer informationen will mailt mich einfach an:


warmVanillasugar@gmx.de

ja klar du postest in allen esoforen und jedesmal sind es mehr freundinen, welche damit gute erfahrungen gemacht haben...
geh und zahl für deine werbung!!
 
Na viel Spaß!!!
Manipulierte Liebe, das wird sicher funktionieren!
Für mich persönlich ein Schwachsinn.(Meine persöliche Meinung)
Gefühle und Liebe lassen sich nicht erzwingen oder manipulieren.Leider gibt es genug die das glauben.
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
hallo @all

vorsichtig mit solcher werbung ein seriöser türkischer hoca würde so was nicht akzeptieren.

liebe grüsse rocky
 
Zurück
Oben