1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfolgreiche Partnerzusammenführung dank türkischen Hojca *ENDLICH*

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von WarmVanillaSuga, 8. April 2004.

1. Werbung:
    4 Freundinnen von mir hatten bereits Erfolg meiner ist schon ein wenig da und wird bald ENDLICH da sein :) *FREU*

Wer informationen will mailt mich einfach an:

warmVanillasugar@gmx.de

2. Schmurzi

Schmurzi Guest

Hi

na herzlichen Glückwunsch!!!
    Erzähl doch in diesem Forum etwas mehr davon. Ich denke, das interessiert hier mehrere Personen!!!

Gruß

Schnurzi

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich habe diesen Beitrag hierher unter "Angebote" verschoben.

Wenn jemand in seinem ersten und bisher einzigen Beitrag ganz euphorisch über etwas berichtet (und von berichten kann man in diesem Fall ja noch nicht mal sprechen) ist es in fast allen Fällen ganz einfach Werbung.

Wenn ich Dir unrecht tun sollte, kannst Du mich gerne eines besseren belehren.

4. Diana

Diana Guest

WarmVanillaSuga,

was auch immer geschehen will geschieht- mit oder ohne Partnerzusammenführung- warum laßt ihr euch ins Boxhorn jagen und glaubt nicht an die Liebe, die , wenn sie WAHR ist, wahrhaftig gar nichts trennen kann.

. . . und wenn es nicht die wahre Liebe ist, warum sollte daran EINES festhalten ?

Wahre Liebe ist nicht zu erzwingen- niemals.

Liebe Grüße von Diana

5. supernova

supernova Guest

ja klar du postest in allen esoforen und jedesmal sind es mehr freundinen, welche damit gute erfahrungen gemacht haben...
    geh und zahl für deine werbung!!

6. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Werbung:
    Na viel Spaß!!!
    Manipulierte Liebe, das wird sicher funktionieren!
    Für mich persönlich ein Schwachsinn.(Meine persöliche Meinung)
    Gefühle und Liebe lassen sich nicht erzwingen oder manipulieren.Leider gibt es genug die das glauben.
    Alles Liebe
    Gertrud

7. rocky

rocky Neues Mitglied

Werbung:
    hallo @all

vorsichtig mit solcher werbung ein seriöser türkischer hoca würde so was nicht akzeptieren.

liebe grüsse rocky

Diese Seite empfehlen