erfolgreiche partnerrückführung?

Wuliantn

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
9
Ort
Niederösterreich
tag!

wahrscheinlich haben diese thema schon viele von euch angeschnitten, oder der gleichen, aber wer von euch hatte eine erfolgreiche partnerrückführung durchführen lassen? mich interessiert zu diesen thema nur wer es machen lassen hat, also bei wem es geklappt hat! und ich bin wirklich nicht auf grossartige diskusionen aus, warum und wieso er/sie es machen lassen hat, mich würde einfach nur mal interessieren bei wievielen leuten es wirklich geklappt hat!

:danke:
 
Werbung:
Ja Gabi, Du scheinst die einzige hier zu sein und natürlich Ursa aus dem Gofem.... Ansonsten kenne ich mindestens 15 Leutchen bei denen nix ging oder nix geht!!

Blue Sky, ich hab auch gedacht es hilft, aber es wurde alles nur schlimmer! Mein Liebster hatte während der PRF ne neue Beziehung, ist heute noch mit ihr zusammen und unser Kontakt ist während der PRF vollkommen abgerissen. Na klar, schwarzmagische Angriffe, schwieriger Fall, sturer Kopf, hat Angst und und und... Ich bin froh, dass ich aufgehört habe mit dem Mist!
 
Werbung:
Zurück
Oben