1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

erfolgreiche partnerrückführung?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Wuliantn, 22. Juni 2005.

1. Wuliantn

Wuliantn Neues Mitglied

Werbung:
    tag!

wahrscheinlich haben diese thema schon viele von euch angeschnitten, oder der gleichen, aber wer von euch hatte eine erfolgreiche partnerrückführung durchführen lassen? mich interessiert zu diesen thema nur wer es machen lassen hat, also bei wem es geklappt hat! und ich bin wirklich nicht auf grossartige diskusionen aus, warum und wieso er/sie es machen lassen hat, mich würde einfach nur mal interessieren bei wievielen leuten es wirklich geklappt hat!

:danke:

2. Gaby13

Gaby13 Neues Mitglied

Bei mir hat es geklappt.

3. Blue Sky

Blue Sky Mitglied

bin noch dran..... wobeis bei mir aber aussergewöhnlichkompliziert ist.
    Aber seitdem ich es "machen lasse" hat sich alles ein wenig zum positiven verändert....

liegrü

die Blue

4. Kleine-Hexe

Kleine-Hexe Neues Mitglied

Ja Gabi, Du scheinst die einzige hier zu sein und natürlich Ursa aus dem Gofem.... Ansonsten kenne ich mindestens 15 Leutchen bei denen nix ging oder nix geht!!

Blue Sky, ich hab auch gedacht es hilft, aber es wurde alles nur schlimmer! Mein Liebster hatte während der PRF ne neue Beziehung, ist heute noch mit ihr zusammen und unser Kontakt ist während der PRF vollkommen abgerissen. Na klar, schwarzmagische Angriffe, schwieriger Fall, sturer Kopf, hat Angst und und und... Ich bin froh, dass ich aufgehört habe mit dem Mist!

5. trollmafia.com

trollmafia.com Neues Mitglied

bei mir hats geklappt.

6. Dschungelbuchki

Dschungelbuchki Neues Mitglied

Werbung:
    mein fall ist echt extrem kompliziert und ich will endlcih wen der mir wirklich helfen kann bitte sendet mir eine pn zurück und schick mir die infos per mail an C.Stiftinger
    @gmx.at DANKE!!!

:danke:

7. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Du hast schon gesehen,daß dieser Thread 7 Jahre alt ist? Und wieso veröffentlichst du deine private Mailadresse??

8. Hellequin

Hellequin Guest

Um mal Terry Pratchett frei zu zitieren: Womöglich, weil sie ihre Unterhose auf dem Kopf trägt.

9. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Wobei der Name des Threaderstellers "göttlich" ist:D:lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen