"Erfolgreiche Partnerrückführung" Schleichwerbung hier im Forum! Bitte lesen..

NetPolice

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
12
'

ALLE die hier im Forum schreiben, dass Ihre Partnerrückführung "Erfolgreich" war (oder ist), betreiben nur Schleichwerbung (für sich selbst!).

Er (oder Sie) wird jeden interessenten (per PN natürlich) die Email oder Handynummer der angebliche super Hexe oder Magier geben. Wobei ihr sicher sein könnt, dass ER ODER SIE die Super Hexe oder Magier selbst ist.



Wer darauf reinfällt, so dumm es zu glauben UND noch Geld zahlt, ist selber schuld.



MFG
NetPolice
 
Werbung:
ja, genau.
wo die doch gar nicht erst auf pn warten müssen, sondern sich direkt bei mir melden könnten.

lucia @ geistertrommel.de

;)
 
'
NACHTRAG:

Jemand den evtl. eine "Partnerrückführung" geglückt ist, wird seine Meinung NICHT öffentlich breittreten - aus Angst, dass der Partner es herausfinden könnte.

Jemand den evtl. eine "Partnerrückführung" geglückt ist, wird tunlich alles vermeiden, geschweige darüber zu berichten oder zu sprechen.



Das zum Thema "Schleichwerbung hier im Forum!"


MFG
NetPolice
 
Lucia: Ich verstehe nicht ganz, was du uns mit deinen Beitrag sagen wolltest... Trotzdem, vielen Dank! :confused:

MFG
NetPolice

sag mal ... warum schreibst du meine email-adresse im zitat ohne leerzeichen?
die leerzeichen sind nicht ohne grund drin - nämlich um ein paar tausend bots, die das netz nach emails durchstreifen nicht zu animieren, mir ne mail zu schicken...
das nächste mal laß sowas, ja?

:rolleyes:
 
bots sind schlau genug um leerzeichen zu entfernen selbst at und bei oder solche trickse können erkannt werden

ps: selber schuld ;)
 
Werbung:
'

ALLE die hier im Forum schreiben, dass Ihre Partnerrückführung "Erfolgreich" war (oder ist), betreiben nur Schleichwerbung (für sich selbst!).

Er (oder Sie) wird jeden interessenten (per PN natürlich) die Email oder Handynummer der angebliche super Hexe oder Magier geben. Wobei ihr sicher sein könnt, dass ER ODER SIE die Super Hexe oder Magier selbst ist.



Wer darauf reinfällt, so dumm es zu glauben UND noch Geld zahlt, ist selber schuld.



MFG
NetPolice
Danke,
nur die Menschen hier wissen das. ;)

Sags dem Administrator.
Versteht sowieso keiner, warum diese Threads hier nicht geschlossen werden.

Polizisten, Kapos und Hirten werden von Magischen nicht benötigt, kommt nicht an. :)
 
Zurück
Oben