Erfolgreiche Hilfe

Erfolgreiche Hilfe?

  • Ich fand hier Heilung

    Stimmen: 1 25,0%
  • Mein Zustand verbesserte sich

    Stimmen: 3 75,0%
  • Mein Zustand blieb gleich

    Stimmen: 1 25,0%
  • Meine Krankheit verschlimmerte sich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wurde erfolgreich weitergeleitet

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ich wurde ohne Erfolg weitergeleitet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Liebe Olga,

ich habe angekreuzt, daß sich mein Zustand verbessert hat.

Die Mixtur: Schulmedizin + alternative Heilmethoden finde ich am besten, für kleinere Weh-Weh-chen brauche ich die Schulmedizin nicht, aber bei schweren Krankheiten läßt es sich nicht umgehen, und ich bin froh, heute zu leben, wo viele Krankheiten heilbar sind, an denen man noch vor fünfzig Jahren gestorben ist.

Allerdings stehe ich beiden Sparten immer kritisch gegenüber - d.h. ich informiere mich, ob bestimmte Behandlungen und Untersuchungen wirklich notwendig sind, bevor ich mich einlasse, denn leider wird mit der Gesundheit viel Profit gemacht, was dem Patienten nicht immer hilft. Schwarze Schafe gibt es überall

Liebe Grüße

mond
 
Zurück
Oben