Erfolglose Hoffnung in Zukunftsdeutung

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hey.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber, dass kaum mehr Zukunftsprognosen aus den Karten gelesen werden.
Vielmehr wird einem immer nur der aktuelle Zustand mitgeteilt, über den man sich ohnehin bewusst is..

Die Lenormand heißen ja auch "Wahrsagekarten".

Leider kann ich die Karten nicht deuten, aber könnte ich es, würde ich gerne anderen helfen, dass sie mit Zukunftsprognosen bewusster ihren Weg gehen könnten....

Das wars von mir.
Was meint ihr denn dazu?
 
Werbung:
celtic_dragon schrieb:
Hey.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber, dass kaum mehr Zukunftsprognosen aus den Karten gelesen werden.
Vielmehr wird einem immer nur der aktuelle Zustand mitgeteilt, über den man sich ohnehin bewusst is..

Die Lenormand heißen ja auch "Wahrsagekarten".

Leider kann ich die Karten nicht deuten, aber könnte ich es, würde ich gerne anderen helfen, dass sie mit Zukunftsprognosen bewusster ihren Weg gehen könnten....

Das wars von mir.
Was meint ihr denn dazu?

Hallo,

also das kann ich so leider nicht nachempfinden. Welche Art der Zukunftsprognosen erwartest du denn hier zu lesen?
Oftmals beziehen sich die erfragten Themen nur auf knappe spezielle Dinge.
Bei einem grossen Kartenbild bei dem sich auf nichts Spezielles bezogen wird, sieht das sicherlich schon wieder ganz anders aus.

:debatte:
LG
Nefertari
 
Hallo Celtic

Meist ist das Bild auch eine derzeitige Situation und jenachdem wo die Themenkarte liegt kann man etwas darüber sagen....wenn der Ring in der Vergangenheit liegt. Heißt das zum einen für mich das es Beziehungsprobleme gibt und diese müßen erst mal bereinigt werden und dann schau ich was auch noch um die Themenkarten rum liegt auch gespiegelt und über KK....

Ich zum Beispiel schreibe schon auch was in der Zukunft so auf einem Zukommt. bei Phibie zB. war es so....

Es kommt auch immer auf die Frage an die gestellt wird....!!!

Aber vieleicht sollte man wie es schon im September bei einigen geschrieben wurde wieder dazu schreiben was Vergangenheit betrifft und was zur Zukunft gehört....meist ist es aber auch schon beschrieben....und wird so beschrieben das es auf einem zu Kommt...

Zumal ich auch das Deute wonach gefragt wird...und ich Deute nicht einfach so ein Komplettes Bild!!! Ohne das danach gefragt wurde...das habe ich einmal gemacht und am Ende war ich der Buman...und haben mich angegriffen weil ich was schrieb wonach ich diese Person drauf aufmerksam gemacht hatte und dies trifft auch erst ein in der Zukunft...

LG Celicia
 
Hallo,

Also, die Deutungen die ich bis jetzt bekommen habe, haben sich sowohl auf die Zukunft als auch auf die Gegenwart und Vergangenheit bezogen.

Manche müssen sich auch erst der Gegenwart bewusst werden oder mit der Vergangenheit abschliessen um Perspektiven in der Zukunft zu haben! Dies glaube ich spiegeln auch die Karten wieder!

Lg Michi
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten.

Nun, ich habe schon mal jemanden kennengelernt, der immer nur in der Gegenwart deutet.....und das ist nicht sehr hilfreich :( gewesen..
Dann hab ich noch ne Beratung gehabt (liegen einen großen Zeitraum auseinander), wo ich nur vage Antworten bekam, und nun soviel weiß, wie vorher...und diese Beratung kostete weit über 100 Euro.....ich war sehr enttäuscht, da ich mit großer Hoffnung diese Summe investierte.....

Mlg
 
Zurück
Oben