Erfolg

Drawndawn

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
13
Jemand stimmte dir zu. Jemand gefiel dein Beitrag. Du bist Liebenswürdig. Blabla.

Verprügelt und Zerschmettert! Ich kann immernoch das Licht sehen!
Ich bin im Arsch, dennoch muss ich runter kommen um zu kämpfen!
Meine Freunde, was könnt ihr aufteilen und trennen? Ich weiß wie kalt es werden kann.
Wie könnt ihr mir jetzt helfen?

Wenn meine Beine mich nicht länger tragen,
und die warmen versprechen mich heilen wollen,
und meine hand sich zur heiligen mutter gottes wendet,
dann sollte ich nicht allein sein!

Hoffnung ist ein gesetz,
warum sind wir getrennt?
nur tränen sprechen für mein herz?
zerbrich die ketten, die uns klein machen
und wir sollten sehen, was für immer bedeutet.

Das schönste das wir erlebten und schon hinter uns gelassen haben,
wie sollen wir daran gemessen ein Morgen finden?
 
Werbung:
https://vk.com/video133863920_170569450

Is simplicity best
Or simply the easiest
The narrowest path
Is always the holiest
So walk on barefoot for me
Suffer some misery
If you want my love
If you want my love

Man will survive
The harshest conditions
And stay alive
Through difficult decisions
So make up your mind for me
Walk the line for me
If you want my love
If you want my love

Idle talk
And hollow promises
Cheating Judases
Doubting Thomases
Don’t just stand there and shout it
Do something about it

You can fulfil
Your wildest ambitions
And I’m sure you will
Lose your inhibitions
So open yourself for me
Risk your health for me
If you want my love
If you want my love
If you want my love
If you want my love
 
Verprügelt und Zerschmettert! Ich kann immernoch das Licht sehen!
Ich bin im Arsch, dennoch muss ich runter kommen um zu kämpfen!
Meine Freunde, was könnt ihr aufteilen und trennen? Ich weiß wie kalt es werden kann.
Wie könnt ihr mir jetzt helfen?

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, angeblich. ;)
 
Wäre ich eine Welle, so würde ich zum Wellenreiten Einladen.

Und ja, Baby Geil, ich meine es Geil Heil!

Ficken fucken, Kuchen und Arschbacken.

Ich mag Xavier Naidoo nicht, @Schnepe
ich bemühe mich sogar die emotionen unter kontrolle zu halten, die diese hirnlosen verkackten texte aussagen die xavier naidoo mit stolz und lauter stimme von sich gibt.


Ich habe etwas gelernt.

Ihr seid alle alleine!

Also passt auf das ihr nicht richtig gefickt werdet, ihr unabhängisten aller lebewesen, ihr menschen!

Es gibt keinen Schwächling, außer mir.

Drum passt auf das ihr nicht das einzige im leben zerstört, das nicht einheit bedeutet! und DU weißt wovon ich rede.

Haut rein!
 
schreib
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, angeblich. ;)
und gott wird gebraucht, du aber nicht! angebglich. ob es dich gibt oder nicht, schnepe, keine sau auf der welt juckt es ob du oder einer deiner liebsten noch lebt oder stirbt, nur die eigenen.
dennoch reden wir über universelle, allgemeingültige leben, und die schmerzen. also ok.

du bist kacke, mit dir rede ich nicht. rede erstmal mit dir selbst, dann helfen dir menschen, und gott ist tot. angeblich! ;)

Wenn du etwas schreibst, dann vergiss dich selbst. wenn du etwas sagst, dann vergiss dich selbst, wenn du etwas tust, vergiss dich selbst.

deine freunde und deine bekannten in form eines forums spielen keine rolle, gerade in der anonymität ist es nicht wichtig, viel wichtiger ist, wer dich darin findet,
nicht mit dem GAU

sondern mit deinem normalen hie und da.

schnepe du vertrittst mit gedanken beim schreiben in einem forum etwas das nicht mal geboren wird, aber versuchst etwas zu töten das lebt!!!
 
schreib und gott wird gebraucht, du aber nicht! angebglich. ob es dich gibt oder nicht, schnepe, keine sau auf der welt juckt es ob du oder einer deiner liebsten noch lebt oder stirbt, nur die eigenen.
dennoch reden wir über universelle, allgemeingültige leben, und die schmerzen. also ok.

du bist kacke, mit dir rede ich nicht. rede erstmal mit dir selbst, dann helfen dir menschen, und gott ist tot. angeblich! ;)

Wenn du etwas schreibst, dann vergiss dich selbst. wenn du etwas sagst, dann vergiss dich selbst, wenn du etwas tust, vergiss dich selbst.

deine freunde und deine bekannten in form eines forums spielen keine rolle, gerade in der anonymität ist es nicht wichtig, viel wichtiger ist, wer dich darin findet,
nicht mit dem GAU

sondern mit deinem normalen hie und da.

schnepe du vertrittst mit gedanken beim schreiben in einem forum etwas das nicht mal geboren wird, aber versuchst etwas zu töten das lebt!!!

Doch, doch, ich wurd so gebraucht schon, dass ich mich aus lauter Dankbarkeit fuer mein Nutzen, mich als Werkzeug, zu Gott betend gebeugt auf den Boden setzen will und darin aufgehen kann und will, wenn irgendwas was gebracht hat. - Klingt albern 'ne.
 
keine sau auf der welt juckt es ob du oder einer deiner liebsten noch lebt oder stirbt, nur die eigenen.
dennoch reden wir über universelle, allgemeingültige leben, und die schmerzen. also ok.

schnepe du vertrittst mit gedanken beim schreiben in einem forum etwas das nicht mal geboren wird, aber versuchst etwas zu töten das lebt!!!

Es gibt in Staedten an jeder Ecke Anlaufstellen, Krisenhaeuser, Psychiatrien, Selbsthilfegruppen, einen Sozialpsychiatrischen Dienst, Aerzte usw. Vielleicht ist sowas gemeint mit "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". Wenn keinem irgendwas interessieren wuerde, gaeb's das alles vllt. nicht.
 
Es gibt in Staedten an jeder Ecke Anlaufstellen, Krisenhaeuser, Psychiatrien, Selbsthilfegruppen, einen Sozialpsychiatrischen Dienst, Aerzte usw. Vielleicht ist sowas gemeint mit "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". Wenn keinem irgendwas interessieren wuerde, gaeb's das alles vllt. nicht.
genau, darum dreht sich die existenz, trenne die spreu vom weizen. vlt gibt es deshalb dieses forum oder um es deutlicher zu sagen, dich und die werbung für die gesundheit namens Krisenhaeuser, Psychiatrien, Selbsthilfegruppen, einen Sozialpsychiatrischen Dienst, Aerzte ?

Hatschi, GESUNDHEIT!!!
 
Werbung:
genau, darum dreht sich die existenz, trenne die spreu vom weizen. vlt gibt es deshalb dieses forum oder um es deutlicher zu sagen, dich und die werbung für die gesundheit namens Krisenhaeuser, Psychiatrien, Selbsthilfegruppen, einen Sozialpsychiatrischen Dienst, Aerzte ?

Hatschi, GESUNDHEIT!!!

Ich dachte ja mal, wenn sich jeder nur um sich selbst kuemmert, gibt es kein Burnout mehr usw. Funktioniert nur nicht. - Vllt. ueber Achtsamkeit, Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben