Erfolg

hi katze,

für mich bedeutet erfolg,
erfolgreich auf meine innere stimme zu hören bzw. sie vom restlichen gequatsche in meinem kopf rauszufiltern,

das gelingt mir immer besser und bringt mich echt weiter,ich hab ein sonne jupi trigon von acht nach zwölf gradgenau,mir wird erst jetzt so richtig bewusst wie oft mir das geholfen hat,nach dem motto hilf dir selbst dann hilft dir alles!
 
Werbung:
hi katze,

für mich bedeutet erfolg,
erfolgreich auf meine innere stimme zu hören bzw. sie vom restlichen gequatsche in meinem kopf rauszufiltern,

das gelingt mir immer besser und bringt mich echt weiter,ich hab ein sonne jupi trigon von acht nach zwölf gradgenau,mir wird erst jetzt so richtig bewusst wie oft mir das geholfen hat,nach dem motto hilf dir selbst dann hilft dir alles!

es ist ja nicht immer eine stimme bzw. gedanken, sondern auch impulse und manchmal kommen die hinweise auch von außen bzw. ungeahnter seite.
 
Werbung:
habe ich verstanden, aber was ist mit Glück? Hast du zu dem was du geschrieben hast vielleicht ne Geschichte als Beispiel parat incl. astrologischer Konstellationen, wenns dir nicht zu persönlich wird...? ;)

LG :katze:

Ich denke es ist wichtig zu akzeptieren, dass Glück enfach ist.. und die Gier immer etwas besseres will als das Glück..
 
Zurück
Oben