Erfolg mit dem Kartenlegen

Liebe Franka,

ich habe selbst erleben dürfen, wie sehr das eintreffen des kb von dem freien Willen abhängt.. war bei mir so.. es war glaub ich wirklich so, dass ich mit einem herren zusammen kommen sollte.. aber da ich mich brav an die karten hielt und vorsichtshalber nix tat, was ihn hätte drängen können, hat ihn auch nix zu mir gedrängt.. man handelt anders, wenn man das kb kennt.. bewußt, unbewußt, ich weiss es nicht..

und dann ist das eintreffen ja oft auch von weiteren äusseren umständen, weiterer personen abhängig.. wenn diese sich wiederum umentscheiden, einen anderen weg gehen, einem anderen impuls folgen.... dann ändert sich das auch wieder...

ich selbst sehe wenig zukunft in den karten.. ich deute mehr die gegenwart und warum alles so ist.. zwar mache ich auch aussagen - intuitiv - was so passieren wird.. aber ich versuche mich auf das warum zu konzentrieren.. damit ist mir selbst am meisten geholfen.. und ich glaube dem ratsuchenden auch..

.. so wie du schreibst, gehe ich davon aus, dass während deiner deutungen sich der fragenstellende wiederfindet.. von daher solltest du nicht an dir zweifeln..

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!?..

Alles Liebe.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben