Erfolg durch Hermetik

Werbung:
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass jemand, dem ich das Kybalion verehrt habe, so wie meine Meisterin es an mich weiter gab, im Lotto gewonnen hat - weil er exakt die hemetischen Gesetzte verwendet hat!!!

Ein einziges Kästchen habe er ausgefüllt - ein Dauerspieler ist er nicht!!!

Genaue Beschreibung seiner Anwendung, kann ich noch nicht darstellen -
habe heute früh nur eine SMS erhalten - konnte noch keine weiteren Sachverhalte erfragen!

Es gibt keinen Zufall!!!!

Glück ist nur in uns selbst!!!

Azarta

Hallo Azarta,
da ich den Begriff KYBALION nicht richtig kannte, schaute ich mal nach und fand dies:

http://muenchen.neue-akropolis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=35&Itemid=52

Damit begann ich zu arbeiten:
:move1::buch::move1:
http://www.ahablatt.ch/ahablaetter/kybalion.pdf
www.ahablatt.ch zum Buch: Kybalion
„akasha“ Verlagsgesellschaft, ISBN 3-931618-01-3
Damit Deine eigenen Gedanken klarer werden, kann es unter
Umständen hilfreich sein, wenn Du diese notierst.


Danke für Deine wichtige und interessante Anregung.
Liebe Grüße
Verbena:)

 
Werbung:
Hallo Azarta,
da ich den Begriff KYBALION nicht richtig kannte, schaute ich mal nach und fand dies:

http://muenchen.neue-akropolis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=35&Itemid=52

Damit begann ich zu arbeiten:
:move1::buch::move1:
http://www.ahablatt.ch/ahablaetter/kybalion.pdf
www.ahablatt.ch zum Buch: Kybalion
„akasha“ Verlagsgesellschaft, ISBN 3-931618-01-3
Damit Deine eigenen Gedanken klarer werden, kann es unter
Umständen hilfreich sein, wenn Du diese notierst.


Danke für Deine wichtige und interessante Anregung.
Liebe Grüße
Verbena:)


Hallo Verbena, sei mir gegrüßt!

Dieses Buch besitze ich seit über 10 Jahren - es liegt hier vor mir und ich habe es an meine Schüler weitergegeben!

Ich danke dir aber für deine Unterstützung!!!

Lg Azarta
 
Zurück
Oben