Erfindungen, die die Welt "braucht"

Werbung:
hm ... bei uns hier gibt es Feuchttücher, bei euch nicht?

und damit keine Insekten reinfliegen gibt es schwarze oder auch weiße kleinkarierte
Gewebe zum zuschneiden, die man mittels Klebestreifen an den Fensterrahmen klebt.
einfach mal nach Insektenschutz googeln, da gibt´s mehrere Systeme.
die schwarzen nimmt man praktisch gar nicht wahr. super Sache.

eine Erfindung wäre, wenn man bei Einkaufswagen im Supermarkt den Boden höherstellen
könnte, so daß man, wenn man nur wenig einkauft, nicht so weit runterlangen muß.
am besten als Nachrüstset, damit die vorhandenen Wagen weiterhin einsetzbar sind.
 
bei uns hier gibt es Feuchttücher, bei euch nicht?
Nicht die richtigen....entweder sind sie zu dünn oder riechen penetrant oder sind nicht richtig feucht und du kannst schrubben wie so eine Weltmeisterin.....okay...vielleicht hätte ich es anders schreiben sollen.
Die richtigen Toilettenfeuchttücher müssen erfunden werden.
 
@tantemin

da ist was dran. mir sind die auch nicht geheuer wegen dem komischen Geruch und ihrer seltsamen Struktur.
drum kauf ich sowas nicht. hab nur bei anderen Leuten mal welche gecheckt und fand sie blöd.
wie ist es mit Produkten für Babies? hast du die mal probiert? die sind vllt. angenehmer.
 
Moralinierte Nachrichten als "gute" verkaufen, die schlicht maximal "neutral" sind....
 
Werbung:
das eckige Rad, es dreht sich und nix geht weiter.
 
Zurück
Oben