Erfindungen, die die Welt "braucht"

H

-Hime-

Guest
Was sollte eurer Meinung nach erfunden werden? Mal sehen, wie lang die "Liste" wird.

1. wohlriechender Nagellackentferner (weg mit dem riechzellenverätzendem Zeug :confused:)
 
Werbung:
Nee Virtueles Women die man abrufen kann wann sie gebraucht wird. :buegeln::waesche1::waesche2: aber ohne den hier :nudelwalk.
a beautiful world for my :welle:
 
Schau ich mal danke!

Ein intelligentes Fenster, dass sich automatisch schliesst wenn sich Insekten nähern und wieder öffnet, wenn diese wieder weg sind.(y)

Nen Regensensor gibt es meines wissens schon, umprogramieren und gut is.:whistle:
 
Werbung:
Nen Regensensor gibt es meines wissens schon, umprogramieren und gut is.:whistle:
Wenn das ginge wäre das schon hammer. Endlich keine großen fetten Fliegen mer im Wohnzimmer und keine Mücken mehr!

Dann ein Getränk, dass einem für gewisse Zeit wirklich Flügel verleihen kann - wäre total praktisch.
 
Zurück
Oben