!Erfinde die Magie neu!

Nichts, wenn man davon ausgeht, dass es unbedingt notwendig sei, sich an Bücher zu halten und einer Loge anzugehören.

Die Buchautoren und die Logengründer allerdings, unterstelle ich mal, haben selbst experimentiert. Wenn wir sie nicht für übernatürliche Wesen halten, spricht nichts dagegen, es ihnen gleichzutun.

Ja die meisten Magier, dh. diejenigen die nie in Logen gingen, sind freie Magier. :D:)
Es zählt was wirkt und nicht was geschrieben steht, ... . Denn jeder ist sein bester eigener Lehrer, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ja die meisten Magier, dh. diejenigen die nie in Logen gingen, sind freie Magier. :D:)
lg
Cyrill
Dein Grinsen deutet an, dass du die Aussage entweder nicht ernst meinst oder einen inflationären Umgang mit Emoticons pflegst. Der Satz davor ist banal. Stünden wir uns gegenüber, würde ich jetzt nicken, so etwas sagen wie: "Genau!", und mich dann schleunigst wegdrehen.
 
Dein Grinsen deutet an, dass du die Aussage entweder nicht ernst meinst oder einen inflationären Umgang mit Emoticons pflegst. Der Satz davor ist banal. Stünden wir uns gegenüber, würde ich jetzt nicken, so etwas sagen wie: "Genau!", und mich dann schleunigst wegdrehen.

Hallo Zwilling ....

nur ich würde AHA sagen und dann weg gehen ....
 
Nur dem Schicksal. :)

Für einen Magier gibt es kein Schicksal , da für ihn Magie die Beeinflussung
von Dingen im EInklang mit dem guten willen ist .

Man kann auch sagen er ist Schicksal .


In einem dritten Schritt plädiert der magische Zauberer für eine künstlerisch inspirierte Magie, die dieselben Standards anpeilen sollte wie Kunst oder pornographische Manipulation, um den modernen Menschen mit seiner genuinen Kultur- und Machthaftigkeit zu verknüpfen.[/FONT]
>>> go further...


Warum plädiert er für eine Künstler -Magie ?

Ganz simpel , weil er nicht mehr möchte das sich alle welt an falsche regeln und Dogmen hält .

Kunst ist Frei genau so sollte die Magie sein , so ist auch die Natur der Geist das Universum , Frei .

Was hilft es wenn ich 100 Rituale auswendig kann dann werde ich immer
ein Ritualist der Magie sein .

Was hilft es wenn ich in einer Loge bin , ein Magier der die Sonne an einem
verregneten Tag erstrahlen lässt ist in diesem Augenblick mächtiger
als der Magier in der Loge es jemals sein wird .

TvG
 
In den meisten Kulturen gilt das Schicksal als unausweichliche Bestimmung, dh. etwas wo man keinen Einfluss darauf nehmen kann.
Jeder Magier ist auch dem Schicksal unterworfen, weil er ja dagegen nichts machen kann.
Also so eine Art höhere Macht, die magisch nicht beeinflussbar ist.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben