1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahungen mit Magier Azaria

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Cara23, 21. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cara23

Cara23 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    die Frage steht ja eigendlich schon im Titel.
    Hat jemand Erfahungen mit Magier Azaria zum Thema Partnerrückführung bzw. -zusammenführung gemacht ??
    Ich freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungsberichte !!!
    Licht und Liebe
    Cara :)

2. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Also hier gibt es etwas

zitat:Magier Azaria hat es endlich geschafft, dass mein Partner sich wieder verliebt in mich. Das ganz hat bei mir eine Woche gedauert. Mein Partner hat mich angefleht ihn zurück zu nehmen. Das war echt super tolles gefühl. Man sieht, mit Liebeszauber und Liebesmagie kann man den Partner zurückgewinnen.

Und das in einer Woche so,so... ?

3. Cara23

Cara23 Neues Mitglied

Danke für deine Antwort Nostra.
    Das habe ich auch schon gelesen, in einem anderen Forum. Würde gerne wissen ob es hier auch jemanden gibt der mit Azaria Erfahrungen gemacht hat. Mich interessiert das einfach nur unheimlich....also auch überhaupt das ganze Thema Magie.
    Zumal, es gibt im ganzen Internet keinen einzigen negativen Beitrag über Azaria.
    Freu mich auf weitere Antworten.

4. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Ja hier ich habe viele Erfahrungen gemacht mit der Partnerrückführung,
    10 mal hat es geklappt. Ich bin zwar 1400,00 Euro losgeworden aber das war egal, wenigstens ich hatte meine Schnepfen wieder, denn mich verlässt keine Frau wenn ich es nicht will, nur ich sage, wenn Schluss ist.

Die Kohle war es mir Wert alle 10 Frauen die zurück kamen waren benebelt verhext eben aber das war mir völlig egal wenigstens die Weiber haben mir die Schuhe geputzt, Essen gemacht und meine doch versifte Bude sauber gehalten. Ich habe das mal hochgerechnet, Putzfrauen hätten mir mehr gekostet als die 1400,00 Euros für den Magier.

Man darf dann auch nicht vergessen, das neue Besen zwar gutkehren aber alte Besen kennen die Ecken besser.

Alles in allen würde ich jedem empfehlen ob er Mann oder Frau wieder haben will, zu einem Arbeitsvermittler namens Magie zu gehen und sich den oder die Ex zurückzuholen zwecks Putzarbeit oder sonst was.

Gefühle werden dann eh keine Rolle mehr spielen aber das ist ja auch egal wenn man einen Partner zurück Hexen muss, war die Beziehung sowieso schon in der Grütze.

Betrügt euer Herz.

Nela149 gefällt das.
  5. Villimey

Villimey Guest

:lachen::danke:
    :D

:danke:

6. Verwirrt76

Verwirrt76 Aktives Mitglied

Werbung:
    Funktioniert sowas wirklich? Ich glaub ja an vieles... aber das :/

Nicht das ich das machen würde aber da hört der glaube bei mir auf !!

7. Onthaline

Onthaline Sehr aktives Mitglied

Krass, ich habe glatte 1900 EUR bezahlt. Aber hat sich gelohnt. Das miese Stück kam wieder zurück zu mir und hat mir schöne Augen gemacht.
    Aber ich wußte, das Ihr Herz mit Magie wieder zu Verstand kommt.
    Außerdem ist das auch kein Thema, die Werbungskosten lassen sich ja steuerlich anrechnen. Ganz easy also.

Nela149 gefällt das.
  8. Cara23

Cara23 Neues Mitglied

Wahnsinnig erwachsen.
    Ich beschäftige mich mit Magie, möchte Lernen. Dazu gehört nunmal auch dieses Thema. Naja....ich werde woanders Hilfe suchen. Vielleicht sind da die Leute anspruchsvoller.

9. Cara23

Cara23 Neues Mitglied

Hallo Malaika....ich kann leider noch keine PN schreiben, dazu fehlen mir noch 4 Beiträge. Wie kommen wir anders zusammen. Mich interessiert das sehr !

10. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Machst Du eigentlich Werbung für das Forum PRF Dein Username ist cara2311 sehr komisch...zumal Du gleich 2 Threads eröffnet hast:rolleyes:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen