Erfahrungsberichte

Was hast du den schon erlebt als es dir passiert ist?

Naja wie gesagt, meistens hatte ich bis jetzt immer nur dieses anfangende Loslösungsgefühl der Seele. (Wo ich mich schon meistens direkt dagegen wehre, weil ich zu viel Angst bekomme)
Oft sehe ich dabei den Raum in dem ich bin, nur etwas anders als in Wirklichkeit.
Einmal habe ich es drauf ankommen lassen. Da bin ich aufeinmal, durch meine Heimatstadt geflogen, so eineinhalb Meter über dem Boden, eine Straße entlang, die ich noch aus Kindertagen kenne.
Dann bin ich wieder in meinem Körper gewesen. Das wars, weis auch nicht was das sollte. Keine Ahnung. Warum ausgerechnet in dieser Stadt.

Das wars schon.
 
Werbung:
Mir macht das Thema auch Angst.
Ich trau mich da bewußt noch gar nicht ran, bzw. trau ich mich nicht mit jemandem drüber zu reden. Die glauben ich muss wieder in die Psychiatrie.

Ich glaube aber, dass ich unbewußt schon auch gerreist bin.
 
Mir macht das Thema auch Angst.
Ich trau mich da bewußt noch gar nicht ran, bzw. trau ich mich nicht mit jemandem drüber zu reden. Die glauben ich muss wieder in die Psychiatrie.

Wieso in die Psychiatrie?
Astralreisen ist was völlig natürliches was viele Erleben und alle Menschen (wieder) erlernen können.
Das ist nichts verrücktes oder so ..
Angst brauchst du davor auch nicht haben. Es kann nichts passieren. Du bist so mit deinem psychischen Körper verbunden das es nicht passieren kann das du nichtmehr zurück findest oder so. Du musst nur an deinen Körper denken und schwupps bist du wieder drinnen.
 
Mir macht das Thema auch Angst.
Ich trau mich da bewußt noch gar nicht ran, bzw. trau ich mich nicht mit jemandem drüber zu reden. Die glauben ich muss wieder in die Psychiatrie.

Ich glaube aber, dass ich unbewußt schon auch gerreist bin.

Vielleicht musst du nur mit den richtigen Menschen darüber reden. Nicht alle Menschen haben ein Verständnis von/für solche Dinge. Ist ja auch ok.
Aber deswegen musst du ja nicht in eine Psychiatrie, man hat ja eine Meinungsfreiheit.

Liebe Grüße.
 
Wieso in die Psychiatrie?
Astralreisen ist was völlig natürliches was viele Erleben und alle Menschen (wieder) erlernen können.
Das ist nichts verrücktes oder so ..
Angst brauchst du davor auch nicht haben. Es kann nichts passieren. Du bist so mit deinem psychischen Körper verbunden das es nicht passieren kann das du nichtmehr zurück findest oder so. Du musst nur an deinen Körper denken und schwupps bist du wieder drinnen.

Also heißt das, sobald ich daran denke, dass ich zurück will, bin ich sofort wieder in meinem Körper?
 
Mir ist vor win paar tagen mal passiert dass ich aus einem traum aufgewacht bin und von einer Sekunde zur anderen auf einmal wie elektrisiert und hatte danach das gefühl mich zu drehen, als ich "frei" war hatte ich plötzlich das gefühl der schutzlosigkeit, wills aber wieder versuchen :)
 
Werbung:
Hat den niemand Lust seine Erfahrungen mit uns zu teilen? Vielleicht erzählt mal jemand seine schönste Erfahrung.
Möchte gerne wissen, was so passiert wenn man aus seinem Körper draußen ist.
Was kommt dann? Hatte schon mal jemand Einblicke in höheren Spähern gehabt? Wie sieht es dort aus?

Bin doch sooooo neugierig. :tuscheln:

Kommt erzählt doch mal, biiiiiiitte.

:jump5:
 
Zurück
Oben