Erfahrungsberichte

Jufi

Mitglied
Registriert
9. September 2013
Beiträge
113
Hallo ihr liebe Astralreisenden. :winken5:

Es würde mich mal brennend interessieren was ihr, bei euren obe's alles so erlebt habt.
Was habt ihr gesehen? In welchen Spähern ward ihr schon unterwegs u. Wie sieht es dort so aus?
Wen u. Was habt ihr schon getroffen, gab es Botschaften?

Hab ja schon viel über Nahtoterlebnisse gelesen, aber was habt ihr schon so gesehen.

Freu mich auf eure Erlebnisse.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Ich hoffe es meldet sich noch wer auf diesen Theard.
Hab zwar selbst noch keine Astralreise geschafft aber ich lese immerwieder gern Erfahrungen und kanns kaum erwarten selbst welche zu machen.

@Jufi: versuchst du auch eine Astralreise zu machen?
 
Ich hoffe es meldet sich noch wer auf diesen Theard.
Hab zwar selbst noch keine Astralreise geschafft aber ich lese immerwieder gern Erfahrungen und kanns kaum erwarten selbst welche zu machen.

@Jufi: versuchst du auch eine Astralreise zu machen?

Naja, nicht extra... Das passiert mir immer mal wieder. Aber bewusst habe ich es noch nicht versucht, mir macht es persönlich zu viel Angst.
 
Würde mich auch freuen, mal paar Geschichten zu hören. Aber irgendwie will niemand so richtig. Hab das hier schon länger reingestellt.

Naja, vielleicht erzählt ja doch noch mal jemand von seinen Erfahrungen. Finde es auch total spannend.
 
Ich weis nicht was astralreisen sind und mit google hier zu punkten ist nicht mein Ding
Nahtod Erfahrungen hatte ich aber schon dafür leider 4
Weis nicht ob du diese Erfahrung meinst?
 
Ich weis nicht was astralreisen sind und mit google hier zu punkten ist nicht mein Ding
Nahtod Erfahrungen hatte ich aber schon dafür leider 4
Weis nicht ob du diese Erfahrung meinst?

Bei einer Astralreise trennt man sich vorübergehend von seinem Körper und kann die Astralebene erkunden. Es ist ähnlich wie eine Nahtoderfahrung nur können Astralreisen mit Übung bewusst herbeigeführt werden.
Wie waren den deine Nahtoderfahrungen? Was hast du erlebt? Würde mich sehr intressieren. Natürlich nur wenn du sie erzählen willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben