Erfahrungsberichte über Kundalini

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo ihr Lieben ich hoffe mal dass ich mit meinem Thema hier richtig bin.Ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht schon Erfahrunegn mit eurer Kundalini gemacht habt,wenn ja wie habt ihr sie erweckt bekommen und was ist geschehen??? Liebe Grüße Jacky:D
 
Werbung:
Ja ich versteh es auch nicht,keiner möchte mir auskunft darüber geben,vielleicht ist es zu persöhnlich ,ich weiß es nicht ,trotzdem schade!!!!!=(
 
vielleicht hast du das thema falsch eingestellt.vielleicht nochmal beim thema meditation versuchen.
in welchem bezug meinst du denn diese frage?
also ich habe jetzt nicht so viel ahnung davon.ich habe mir mal ein vedisches horoskop erstellen lassen.zu der zeit habe ich auch kundalini-yoga gemacht.
aber anhand meiner großen feueranteile in meinem horoskop bin ich eh schon zu viel "oben". deswegen ist diese art von yoga nichts so gut für mich.eher hatha-yoga,etwas mehr erdendes.
im kundalini-yoga geht es wohl darum die schlafende energie,dargestellt als eine zusammengerollte schlange im unterleib zu wecken.also mir wurde erzählt, das einige dann mit dieser energie garnicht umgehen können und dann durchdrehen.und wer probleme mit der erdung hat ,sollte es wohl auch lieber lassen.
mehr kann ich dir dazu auch nicht schreiben.......
 
Ja ich versteh es auch nicht,keiner möchte mir auskunft darüber geben,vielleicht ist es zu persöhnlich ,ich weiß es nicht ,trotzdem schade!!!!!=(


Schade, ne?

Weisst du, es gibt eine Suchfunktion hier, die du betätigen kannst. Ich habe das gestern mal für dich gemacht und festgestellt, daß es 20 Seiten a´ 25 Threads über den Begriff Kundalini hier gibt. Davon gibt es sicher so um die 50 Threads, die ihn sogar direkt zum Thema haben.

Du kannst da sehr viel finden, so du denn wolltest. Eine Kundalinierfahrung verliert nicht an Aussagekraft, nur weil sie vor Jahren gemacht wurde.

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben