Erfahrungsaustausch

Evchen

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
10
Ort
Bezirk Hollabrunn
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu auf dieser Seite und suche auf diesem Wege nette Leute, mit denen ich mich über´s Kartenlegen unterhalten und Erfahrungen austauschen kann. Ich habe einige Decks zuhause, interessiere mich aber hauptsächlich für Lenormand und Kipper Karten. Zusätzlich hab ich auch noch Engel und Feen Karten, die ich sehr gerne für meine Bekannten und mich als kleinen "Lebenstip" nehme. Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu lesen und wer weiß, vielleicht ist ja jemand in meiner Nähe wohnhaft, dann ist ja auch ein Treffen nicht auszuschließen.
 
Werbung:
Hallo!
Also erstmal Herzlich Willkommen hier bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier finde es echt super hier. Also ich lege die Mystischen Lenormand und die Zigeunerkarten sonst habe ich auch wie du noch Engelkarten(Erzengel Orakel von Doreen Virtue) die ich für andere und mich gerne ziehe und Affirmationskarten und so hab ich auch noch viele verschiedene Decks mit denen ich mich aber noch nicht so intensiv beschäftigt habe wie zb die Kipperkarten, Liebes Tarot von Liz Dean, Rider Tarot, Arcus Arcanum Tarot, Edelstein Orakel , Zigeuner Lenormand usw weis nicht aber ich komme mit den normalen Lenormand nicht so klar irgendwie sprechen die mich gar nicht zu aber die Mystischen Lenormand haben es mir echt angetan. Mit den Kipperkarten komm ich nicht so zurecht die sagen mir (noch) nichts und Tarot ist irgendwie auch nicht so meins aber vielleicht kommt das irgendwann mal. Was für Decks hast du denn noch so? Also die Feen Karten würden mich auch sehr interessieren welche hast du denn da? und sind die gut?

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Werbung:
Hallo.Ich begrüße euch beide hier im Forum recht herzlich.Und hoffe dass ihr genau so wie ich hier nette Menschen kennenlernt die euch gerne helfen. Also ich lege hauptsächlich Skatkarten.Aber auch mit den Zigeunerkarten, Energiekarten, Tarotkarten, und seit ein paar Wochen auch mit den " normalen" Lenormandkarten. Würd mich auch interessieren wie diese Feenkarten ausschauen.und wie du sie legst. Aber ich glaube da steht bei jeder Karte ein Spruch drauf. Ich glaub die eignen sich sehr gut als Tageskarten und um zu sehen welches Problem mich grad beschäftigt. Ich glaub die hab ich mal gesehen.:stickout2
Also hoffe wir schreiben uns nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:liebe1: KISS
 
Zurück
Oben