Erfahrungsaustausch

Ich bin nur volkommen in Christus, durch seine Gnade.
Und Du?
Vollkommenheit kann nur durch ein Gebet erreicht werden. Vollkommenheit würde beim Menschen bedeuten,keine Sünden begehen zu können. Dieses wäre nur mit Hilfe von Gottenergie möglich. Von daher müsste, wer vollkommen werden will, das von Jesus gelehrte Gebet erfolgreich anwenden. Das setzt eine höhere Entwicklungsstufe voraus.
 
Werbung:
Das höchste Ziel sollte die Vollkommenheit sein.

Von daher müsste, wer vollkommen werden will,

Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.math.5,48

Hier steht "sein" nicht erst werden, was für mich bedeutet, dass das Vollkommensein kein Ziel ist, sondern bestehende Tatsache.


Das setzt eine höhere Entwicklungsstufe voraus.

ich denke eher, dass setzt das Erkennen voraus wer wir wirklich sind.
 
Vollkommenheit kann nur durch ein Gebet erreicht werden. Vollkommenheit würde beim Menschen bedeuten,keine Sünden begehen zu können. Dieses wäre nur mit Hilfe von Gottenergie möglich. Von daher müsste, wer vollkommen werden will, das von Jesus gelehrte Gebet erfolgreich anwenden. Das setzt eine höhere Entwicklungsstufe voraus.
bist du vollkommen?
 
Wenn dein Engel nichts von Hierarchie weis, dann weil jeder Engel immer nur das weis wo er hinsehen kann, so wie der Frosch im Brunnen, der weis auch nichts vom Rest der Welt.
Es gibt unter den Engeln (Seelenengeln) keine Hierarchie, sondern Zusammenarbeit. Zudem können Seelenengel nach Dienstschluss ihren Körper verlassen und sich hin begeben, wohin sie mögen. Sie verkriechen sich nicht, sondern kommunizieren auch mit anderen Engeln.
 
bist du vollkommen?
Nein, und zwar weil ich sonst nicht auf dieser Erde wäre. "Vollkommenheit" bedeutet, geleitet zu werden von göttlicher Energie, so dass die Ordnung eingehalten wird (keine Sünden begangen werden können). Hierfür gibt es das von Jesus gelehrte Gebet, das auch Vollkommenheit ab der Erhörung beinhaltet.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe jetzt alle 6 Seiten gelesen, konnte aber leider keinen Erfahrungsaustausch finden.

LG
Du hast recht, Shopona; wir waren vom eigentlichen Thema abgekommen.
Diese Freundin aus dem Jenseits heißt Elisabeth und wollte dort auf mich warten. Ich hatte unterbewusst gehofft gehabt, dass sie nachkommen würde ins Diesseits. Sie hatte aber Angst, dass wir einander nicht begegnen würden. Unterbewusst hatte ich im Diesseits nach ihr gesucht gehabt. Ich hielt Ausschau nach diesem Frauentyp. Ihr Aussehen war vom Prinzip in mein Bewusstsein gedrungen. Man nimmt also irgendetwas mit in die neue Inkarnation hinein, und es ist einem nicht bewusst. Ein unterbewusstes Wiedererkennen von jemandem aus der Zeit vor der momentanen Inkarnation bei einer Wiederbegegnung gibt es auf jeden Fall. Die Engel im Innern haben solche Informationen, und das Unterbewusstsein, das auch ein Engel ist, entscheidet, was an Informationen und wie es Informationen ins Bewusstsein leitet.
Durch den ersten telepathischen Kontakt zu meiner Freundin bekam ich weitere Einzelheiten über sie und ihr "Leben" dort. So gibt es dort auch einen christlichen Bereich z.B., einen Wohnbereich in dem es Kirchen gibt. Es gibt verschiedene Bereiche - je nach Gesinnung und Abstammung erhalten die Verstorbenen dort eine Wohnung. Es ist irrational dort, irgendwie, da sich die Seelen verformen können und auch das Immaterielle, so dass es gewöhnungsbedürftig ist für die Hinzugekommenen.
Was erzählen denn andere Verstorbene über ihr "Leben" dort? Wer hatte telepathischen Kontakt?
 
Zurück
Oben