Erfahrungsaustausch

Werbung:
Meine vergangenen Reinkarnationen habe ich mir auch schon angesehen. Ich habe Eindrücke, Emotionen, Bilder und Ereignisse bekommen. Teils waren es schöne Erinnerungen, wie meine Familie, ein Fischerboot und ein Hund. Genauso hatte ich auch dramatische Sachen erlebt. Begonnen hat es, auf mich zu wirken, als ich in den USA war und auf einem Platz war, bei dem ich früher als Indianerin gelebt habe.

Für mich muss natürlich immer alles technisch erklärbar sein, deswegen habe ich das erforscht. Es ist so, dass der Lichtkörper in den verschiedenen Seelenkammern die Informationen speichert. Der direkte Weg von einem selbst über das Unterbewusstsein zur Spiritualität ist seine Seele. Begonnen habe ich mit dem Pendel, aber im Laufe der Zeit sind die Zugänge stärker geworden und ich konnte die Informationen direkter bekommen. Mein Schamane, der mich anfangs geführt hat, sagte ich nutze Huna.

Anfangs war das Erlebnis emotional, aber im Laufe der Zeit verarbeitet man, was man getan hat, positiv wie auch negativ, denn man kann es ohnehin nicht mehr ändern. Weiters habe ich auch schon für andere Daten aus ihren Lichtkörpern ausgelesen, als sich die Notwendigkeit ergab und diese zugestimmt haben. Dieser Weg ist der beste, wenn man ein mögliches Karma abarbeiten will.
 
Wichtig sind Einsichten in Bezug auf das, was man falsch gemacht hatte (Ordnungsverstöße bzw. Sünden). Denn jede Ordnungswidrigkeit wird irgendwann geahndet. Deshalb sollte man sich dahingehend informieren.
 
Es ist ein Gesellschaftssystem aus Aktion und der entsprechenden Reaktion. Es ist eine Gesetzmäßigkeit. Beispiel: Jemand stiehlt - diese Information bleibt bestehen, Energie reagiert planungsbedingt und sühnt das Vergehen in der selbigen Inkarnation oder einer nachfolgenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben