1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von EngelChristian, 26. September 2016.

1. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer von euch hat mit Jenseitigen geistigen Kontakt gehabt? Wie war die Verbindung? Wie läuft das Channeln bei euch ab?
    Ich hatte vor kurzem Kontakt zu meiner jenseitigen Freundin - die Übermittlung war einwandfrei. Sie war zu Besuch bei mir - ich konnte ihre Berührungen wahrnehmen: eine leichte Kälte, aber nicht unangenehm. Wie ist das bei euch?

2. Selbstmacher

Selbstmacher Sehr aktives Mitglied

Luftsegen gefällt das.
  3. EngelChristian

Ja, auch dieses.

4. Selbstmacher

Wie erklärst du die Kälte für dich?

5. EngelChristian

Diese Kälte dient eventuell für die Wahrnehmung, als Zeichen dass jemand gekommen ist. Es ist der Seelenkörper aus meiner Sicht.

6. Selbstmacher

Werbung:
    Wie hat sich der Kontakt zu "Luzifer" ergeben? Bist du da nicht skeptisch geworden?

7. EngelChristian

Nein, ich war nicht skeptisch, da ich ihn kannte. Im Paradies war ich mit ihm befreundet, als er noch nicht fort gegangen war. Ich habe bruchstückhafte Erinnerungen. Aber das würde alles zu weit führen, und wie gesagt, ich bin kein Teufelsanbeter - Luzifer will nicht angebetet werden - er will das die Menschheit sich bekehrt zu ihrem Gott hin. Die telepathischen Kontakte entstehen mit Hilfe des Unterbewusstseins und Energieteilen.

8. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Na aber ganz genau doch.... :rolleyes:

Vielleicht mal den sumerischen "Enki" hernehmen und darüber lesen, und dann jenen mal mit der "Luzifer" Figur vergleichen... Und, Spannende Dinge erkennen... Surprise surprise.

9. EngelChristian

Die Kontaktpersonen beim Channeln lassen sich durchaus voneinander unterscheiden. Über das Unterbewusstsein lässt sich jede Persönlichkeit, die Telepathie benutzt, erreichen, wenn diese den Kontakt will und Zeit hat. Auch Außerirdische - hat da jemand Erfahrung? Wenn die Leute wollen, beantworten sie dir jede Frage, aber das weiß ja jeder Channerler. Die Zurückhaltung hier ist ziemlich groß. Alles ausplaudern braucht man zwar nicht, aber irgendetwas zum Vergleich oder zum Austausch könnte auch mal jemand als Antwort erstellen.

10. Selbstmacher

Werbung:
    Es fragt sich ja, was dann jeweils die Antwort taugt und ob die hier und da vielleicht doch eher in die Irre führt?

Diese Seite empfehlen