erfahrungsaustausch wien / nö

hallo yannay!
gut zu wissen! ich wohne nämlich in 22-sten und fühle mich irgendwie alleine;)

ich war ja auch gestern dabei, konnte mich leider nicht mit allen unterhalten.
das holle ich beim nächsten mal aber nach!

namaste!
baba
 
Werbung:
hallo,

also baba im 22. braucht man sich nicht allein fühlen. *frechgrins*

und horseman zu den blaupausen - es stimmt zwar das die blaupausen schon da sind und sie bleiben auch dein ganzes leben in der 5. auraschicht erhalten. das was du siehst wenn du dich von einer stelle entfernst und dann dorthin guckst würd ich nicht als blaupause bezeichnen.
die blaupause zeigt den ganzen menschlichen bauplan an. wenn zb. ein bein amputiert wird, dann sieht man es auch noch in der blaupause - zb. siehe auch phantomschmerzen...
irgendwann wird die menschheit die ebene ereichen aus ihrer blaupause fehlende oder kranke organe zu ersetzen.

wenn du mir beschreiben kannst, was du genau siehst, kann ich das leichter abklären. denn je nach können sieht man unterschiedlich viel bzw. geht es da nach ebenen.

wünsch euch was wunderschönes ;)
 
hallo seven!

besten dank für deine antwort.

mittlerweile hab ich erfahren dass blaupausen baupläne sind.

es geht nicht um die stelle von der ich mich entferne sondern um die stelle wo ich sein werde - also um die nahe zukunft.

was ich sehe: meinen körper, durchsichtig mit lauter linien. so ähnlich wie mit bleistift gezeichnete konturen.
?????
what's that watson?

schens tagerl!
 
hallo horseman,

wenn du den bauplan oder blaupause siehst dann siehst du die 5. auraebene.

es gibt literatur aus der wissenschaft das die dinge die wir in den nächsten 2 minuten tun werden schon im gehirn abgehandelt sind bevor sie in unser bewusstsein dringen.

da du über ein erweitertes bewusstsein verfügst hast du natürlich andere möglichkeiten der wahrnehmung.

versuche erfahrungswerte zu sammeln und zu vergleichen.
wenn du mehr infos brauchst....nur sagen...aber manchmal reicht ein gedankenschubs....:)


lg
Seven
 
Hallo Ihr!
Mit meiner Gefährtin wohne ich in der Nähe des Kamptales. Wir freuen uns wenn Menschen uns besuchen um sich über spirituelle Erfahrungen auszutauschen. Trommeln ist auch gern gehört.
Wer Interesse hat uns übers Wochenende zu besuchen soll sich melden.
Michael & Beate
 
Auch ich verwende das Wort Blaupausen und ich denke fast wir meinen das gleiche
LG
Regina
ps Deine Lyrik würd mich interessieren
 
Hallo horseman,

nun, es ist schon einige Zeit her, seitdem Du Deine Anfrage geschrieben hast. Mich würde interessieren, ob Du auch aus unmittelbarer Nähe Antwort bekommen hast, oder ob die Reaktionen größten Teils aus Wien kamen.
Ich beschäftige mich u.a. mit Lichtarbeit, Telepathie und würde mich auch über die Möglichkeit eines Gedankenaustausches freuen.

Tschau :zauberer1
 
hallo!

Ich wohne auch in der nähe von Wien und wäre an so erfahrungsaustausch sowie trommelgruppen interessiert.

mfg
 
Werbung:
Hallo!
Suche auch aus den raum Wien nette Leute zum erfahrungsaustausch....
Würde mich irre freuen...

lg Manuela :danke:
 
Zurück
Oben