Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Aratron
Was willst Du damit andeuten?
Willst Du damit andeuten daß Du Kontakt mit ihr hast?
Provozier mich nicht
 
Hab mich ja schon gewundert, daß solange nichts mehr von Dir kommt.:rolleyes:


Was hilft Dir das, Pasinmo, wenn sie sich trennt, Dich wird sie nicht mehr zurücknehmen.
Du hast es ruiniert und aus.

Die Kinder sind in einer gewaltfreien Umgebung besser aufgehoben, vielleicht denkst Du mal an den Schaden, den Du bei ihnen angerichtet hast?
 
Nabend,

nur mal so gefragt, nachdem ich einige deiner Statements gelesen hab:
Is es bei dir so: Bis das der Tod euch scheidet?
Wenn ja, dann siehs mal anders: Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, als ständig in der Vergangenheit zu leben. Du hast selbst woanders geschrieben, du wärest nun ein anderer. Beweise es und lass sie in Ruhe.
Geh einen anderen, neuen Weg, lass los!
Verdammt noch mal! Menschen, Tiere, Lebewesen, sogar die Erde, nichts davon gehört uns. Nichts. Wer was anderes sagt, lebt in einer Illusion. Werde wach und fange an zu denken! Lerne. Akzeptiere! Toleriere!
Wenn sie die Kids mitnahm, dann wohl auch weil es eben sie war, die die Schmerzen der geburt durchlitt, die die kleinen in sich trug, neun Monate lang, die ein Teil von ihr sind.
Wie verblendet kann man sein?
Du schriebst irgendwo anders, dass du eine Trennung nicht akzeptierst. Die Frage ist, wieso nicht? Was ist daran so schwer zu verstehen?
LErne. Das ist alles was du machen kannst. Und Loslassen!
Wenn du das nicht kannst, dann tust du mir leid.

In diesem Sinne, lerne und mach was neues, lerne und setzte um. Lerne, dass jedes Lebewesen eine Seele und einen eigenen Willen hat. Egal, was Traditionen, Religionen oder anderes dazu sagen. Du möchtest auch nicht eingesperrt werden, du willst nicht, dass man dich bricht, dich durchkaut, erbricht und neu zusammenfügt, bis du dich selbst nicht mehr im Spiegel erkennst, oder doch?
Evtl. kannst auch du dir anderweitig Hilfe suchen, im Bereich der Psyche. Mach mal.

Und hör auf zu hassen.

Und noch was, ich denke nicht, dass Aratron deine Ex bei sich wohnen hat. BtW: ich auch nicht.
 
tsss .... jetzt verrat doch nicht immer alles, aratron...

:rolleyes:
 
@Aratron
Was willst Du damit andeuten?
Willst Du damit andeuten daß Du Kontakt mit ihr hast?
Provozier mich nicht

für dich, mein lieber:umarmen: ein zimmer mit gepolsterten wänden:)
hab auch eine jacke für dich, wirkt wie ein liebeszauber, sie hätte dann keine angst mehr vor dir:kiss4:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben