Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso.
Und meine Kinder darf man einfach so ungefragt mitnehmen?

Ja darf Frau, wenn sie nen guten Grund dafür hat.

Und es sind nicht allein DEINE Kinder.

Es tut Kindern übrigens auch gar nicht gut, wenn sie sehen, daß ihre Mutti von Vatti Schläge bekommt.

Und wie steh ich jetzt da?

Genau DAS ist das einzige, was dich interessiert...nicht deine Ex und nicht deine Kinder !
 
Werbung:
Versteht mich Keiner?
Sie ist viele hunderte Kilometer weit sogar in ein anderes Bundesland fort gegangen.
Sie kennt doch dort Niemanden!
Da stimmt etwas nicht.
Ich bin nun fast der Meinung das eine Person etwas damit zutun hat.
Magisch wär es möglich, das kann man nicht verneinen.
 
Nein, ich denke, kaum einer wird es verstehen und die wenigsten gutheissen. Weil du nicht aus Liebe über deine Frau sprichst - du spricht aus Schuldzuweisung und gekränktem Ego, weil sie es gewagt hat, dir Grenzen zu setzen. Und du warst Manns genug, sie zu malträtieren, aber bist nicht Manns genug, die Konsequenzen zu ertragen.

Und das ist schwer zu verstehen.
 
Zitat:Sie kennt doch dort Niemanden!


Klingt nach Flucht. Muss man vor einem netten Typen flüchten?
Wann würdest du sowas in der Art machen? Wenn du mit einer kriminellen bewaffneten Gang Stress hättest vielleicht? Siehst du mal wie du wohl auf sie gewirkt hast, wie eine 1-Mann-Gang.
 
Ich meinte daß sie ist durch schwarze Magie dorthin geführt wurden ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben